PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 26.06.2011, 15:27 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zombies, Majesco, Haustier, Simulation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pet Zombies
Majesco

3187°

14

Erste Screenshots zu Pet Zombies

Wer wünschte sich nicht schon immer seinen ganz eigenen "Fido"?

Ihr habt genug von süßen Welpen à la Nintendogs und freundlichen Tamagotchis, wollt aber trotzdem nicht auf Haustier-Simulationen verzichten? Dann könnte euch der Titel interessieren, an dem Entwickler Majesco gerade arbeitet - Pet Zombies.

In dieser etwas anderen Sim müsst ihr euch, wie man wahrscheinlich schon am Namen erkennt, um einen bzw. mehrere Zombies kümmern. Diese müssen zum Einen gefüttert, natürlich mit Gehirnen, zum Anderen aber auch unterhalten werden, weshalb auf dem Friedhof diverse Minispiele auf euch warten.

Im späteren Spielverlauf entdeckt ihr immer wieder neue Zombies und Items, darunter Modifikationen wie Karies, Deformationen und Kleidungsstücke.

Pet Zombies erscheint 11. Oktober in den USA, für Europa hingegen ist es noch gar nicht angekündigt. Wer sich trotzdem schon mal ein Bild von dem Titel machen will, sollte sich die brandneuen Screenshots in unserer Galerie anschauen.


Quelle:  Nintendo Everything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 539 comments
[26.06.2011 - 16:37 Uhr]
Gingo:
Ähh... oh Gott... Sowas kauft sich doch keiner O.o
Ich kann darauf gerne verzichten ^^
profil 57 comments
[26.06.2011 - 17:05 Uhr]
Dante91:
wenns "realistischer" wäre würd ichs mir durchaus holen^^
profil 325 comments
[26.06.2011 - 17:31 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Oh Gott und ich dachte das beim 3ds die komischen spiele wegbleiben aber naja micht nervt das schon beim ds das es zu viele komischen games gibt die ein Schüler-Coder besser entwickeln könnte -.-
profil 387 comments
[26.06.2011 - 18:52 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ich bin der Meinung das jedes Spiel mit Zombies besser ist^^. Ich find die Idee ganz witzig und werde es auf jeden Fall im Auge behalten. Für zwischendurch als kleine Abwechslung wirds sicher nicht schlecht sein. Viel schlimmer finde ich Bibi Blocksberg, Hanni und Nanni, Sodoku und Co.
profil 73 comments
[26.06.2011 - 18:54 Uhr]
Sebi310:
kauf ich ganz bestimmt nicht, besonders nicht für 40 euro
profil 117 comments
[26.06.2011 - 18:58 Uhr]
Darkscare:
Ich verstehe es NICHT ! Wie , WIE kann es sich für ein entwicklerstudio lohnen solch ein seltsames spiel zu entwickeln !
Ich könnte wetten das hat nich besonders viel spielinhalt und es unterhält sicher keine guten 50 std wie zb zelda oder street fighter. warum macht man nicht ein nettes jump and run ein hack and slay oder einen arcade shoter, dürfte alles nicht soo schwer sein. aber warum das ? ich frage mich desweiteren wer sich sowas kauft ? ich glaube sogar jemand der sich nicht mit spielen auskennt würde eher zu Zelda, street fighter, DoA, rayman oder sonnstwas greifen als zu pet zombies! und wer hat 45€ für so ein spiel übrig. bei 45€ überlegt man scih doch und informiert man sich was man da kauft ! ich würde gerne wissen ob die mehr damit verdienen alss sie ausgeben!
profil 528 comments
[26.06.2011 - 19:28 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich hoffe es erscheinen noch viele viele solcher Spiele auf dem 3DS.. um so breiter das Spieleangebot umsomehr kaufen den 3DS. Jemehr 3DS verkauft werden destomehr "Gute Spiele" werden auch dafür entwickelt..
ganz einfach. :)
profil 178 comments
[26.06.2011 - 19:36 Uhr]
Lingelding:
Ich finde es wirklich interessant. Es ist ja nichts anderes als Nintendogs nur mit einem Zombie, die zurzeit immer noch am boomen sind. Ich denke eine Überlegung ist es Wert.
profil 151 comments
[27.06.2011 - 10:35 Uhr]
Moggle:
Wird auf jeden Fall NICHT gekauft! ^^
profil 81 comments
[27.06.2011 - 10:52 Uhr]
LLive:
Haben wollen!
profil 22 comments
[27.06.2011 - 14:49 Uhr]
Tsotnats:
muss man dann auch die(...Gliedmaßen?) wegräumen?

Nee, einfach nur geschmacklos... auf eine gute Art und Weise !
profil 1186 comments
[27.06.2011 - 19:48 Uhr]
LouKay:
die idee find ich jetz nicht so schlecht, wird sicher ein nettes game, jedoch für mich nix...
profil 1070 comments
[28.06.2011 - 19:48 Uhr]
Wii-Jetz?:
Mir währe ein Silent Hill 3D 1000ma lieber als der Käse hier.
profil 34 comments
[30.06.2011 - 01:24 Uhr]
VirginIslands:
Ohhhhwweee! Zombies = AWESOME! AWESOME = pet ZOMBIES!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...