PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 24.06.2011, 16:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic Generations, Sonic, Sega, Sonic The Hedgehog, Screenshots, Infos, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3356°

16

Mehr Infos und Screenshots zu Sonic Generations

Segas Trost für 3DS-Spieler

PS3- und XBox360-Spieler können schon heute Sonic Generations zocken, während wir armen 3DS-Besitzer in die Röhre schauen müssen. So übel wollte Entwickler Sega uns dann doch nicht hängen lassen und spendiert stattdessen ein paar neue Screenshots und dazu noch Infos.

Die Bilder wurden aus dem ersten und zweiten Akt der Green Hill Zone, aus einem Boss-Fight und aus einer Special-Stage geknipst. Zu den hübschen Screens, die ihr wie gewöhnlich in unserer Galerie finden könnt, nun die versprochenen Infos:

Sega spendiert einen Boss-Kampf mit dem legendären Big Arm bekannt aus Sonic the Hedgehog 3. Zwei Bilder darüber könnt ihr sogar in der Galerie anschauen und die verbesserte Grafik bewundern. Dann darf sich der Fan auf einen weltweiten Multiplayer-Modus freuen, der über das Internet ausgetragen wird.

Der Street Pass-Modus darf auch nicht fehlen, aber was für Inhalte uns hier erwarten, werden wir wohl später erfahren. Sonic Heroes-Spieler werden sich an eine wässrige Special-Stage erinnern, die doch glatt in einen Wassertunnel verlegt wurde. Auch hier gibt es Screens in unserer Bilder-Sammlung rechts.

Das Spiel soll am 22. November 2011 für den 3DS erhältlich sein, während Konsolenspieler sich schon heute über das Spiel hermachen können.

Vielen Dank an markalva1609 für den News-Hinweis.


Quelle:  andriasang
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 26 comments
[24.06.2011 - 16:54 Uhr]
Sora KH^^:
Der Titel spricht mich überhaupt nicht an!
Naja, könnte auch daran liegen, dass ich kein Sonic Fan bin und auch NIE sein werde! NIEMALS!! Sorry, spricht mich einfach nicht an! xD
Meine persönliche Meinung! :D
profil 539 comments
[24.06.2011 - 16:55 Uhr]
Gingo:
Heute ist das für XBox 360 und PS3 erschienen?
Hab ich was verpasst? O.o Dachte nur die Demo wäre zurzeit erhältlich...
profil 281 comments
[24.06.2011 - 17:16 Uhr]
Roonex:
Ich werde mal den Test abwarten.
Denn Sonic Rush Adventure auf dem DS war ziemlich cool, und das hier sieht auch nicht schlecht aus, auch wenn ich jetzt eigentlich auch kein besonders großer Sonic-Fan bin (aber ein kleines bisschen doch^^)
profil 815 comments
[24.06.2011 - 17:19 Uhr]
atex:
Ich kann die Demo nicht anspielen weil ich kein Live Gold besitze :( Aber ich freue mich schon auf das Spiel (XBOX und 3DS), welches wohl im November erscheinen wird.

Von Green Hill habe ich genug gesehen, ich würde lieber mal ein paar andere Zonen sehen :)

Sora KH^^: Ich bin zum Beispiel kein Mario Fan, aber Spaß habe ich dennoch mit dem dicken Kerl. Was ich sagen will: Spiele es doch erst mal an. Nur weil es Sonic ist, muss es doch nicht schleht sein.
profil 336 comments
[24.06.2011 - 17:33 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Gingo: Ja, ich meine das Demo ;-)
profil 1186 comments
[24.06.2011 - 17:50 Uhr]
LouKay:
mich sprichts auch so überhaupt nicht an, obwohl ich sonic nicht schlecht finde...
profil 550 comments
[24.06.2011 - 17:54 Uhr]
Dirki:
Ich finds einfach nur geil endlich wieder der alte bzw der neue :D.
profil 578 comments
[24.06.2011 - 19:32 Uhr]
zoro:
Ein ganzes Spiel lang nur das Steuerkreuz nach rechts zu drücken, macht nun mal keinen Spass. Da muss man nix erst anspielen um das zu wissen ;D
profil 325 comments
[24.06.2011 - 19:57 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Naja die Demo ist net so Toll da man ja nicht beide versionen spielen kann
profil 705 comments
[24.06.2011 - 20:42 Uhr]
Gamer96:
@zoro
Grafik und story geniesen^^
profil 325 comments
[24.06.2011 - 20:47 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Das mus rauß:

Wisst ihr was mal ein geiles Sonic Spiel war und immer noch ist Sonic Adventure 2 Battle und eine HD Version (also so überarbeitet wie sonic the Hedgeog ) wäre ein Traum und ich träume immer noch das SEGA meinen Traum erfüllt.
profil 550 comments
[24.06.2011 - 21:19 Uhr]
Dirki:
@Zoro hast du Sonic auf dem Sega Mega Drive überhaupt gespielt da musste man echt aufpassen nichts mit immer nach rechts drücken und außerdem gehts auch mal nach links.
profil 607 comments
[25.06.2011 - 10:22 Uhr]
Super-Mario XL:
Ein Spiel, das ich im Auge behalten werde.
profil 13 comments
[25.06.2011 - 10:51 Uhr]
steffen1977:
wird sicherkich gut werden habe ich schon auf meiner liste der wichtigste moant wird sowiesp aber juli re mercenaries,dream trigger,starfox(japan)
profil 195 comments
[26.06.2011 - 13:14 Uhr]
Starek:
@zoro. Im Prinzip funktionieren die 2D Mario Spiele nicht anders.
Rechts und meist b gedrückt halten und a zum jumpen. Und trotzdem machen die Mario Spiele viel mehr Spass. Ich war auch noch nie ein Sonic Fan. Außer der 3d Gamecube Port. Die 1vs1 Battles haben richtig vilel spass gemacht. Und man konnte zusätzlich noch so kleine Viecher tranieren/leveln.
profil 161 comments
[27.06.2011 - 12:50 Uhr]
HatsuneMiku:
Uhi uhi Sonic.. Das hab ich noch auf mega drive gezockt.. Oh Mann wie die zeit vergeht.

Wenn Sonic generation so wird wie Sonic mal war ist es wieder ein Pflichtkauf.

Naja Sonic und mario zu vergleichen ist schwierig.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...