PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 13.07.2011, 07:02 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Gewinnspiel, Facebook, Youtube, Twitter, Kommentare, Dead or Alive: Dimensions

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

16k°

77

Letzter Tag: Gewinnspiel zu Dead or Alive Dimensions

Zeigt uns, dass ihr Planet3DS.de mögt - Egal ob auf Facebook, Twitter, Youtube oder in den Kommentaren

Jetzt habt ihr schon den neuen Nintendo 3DS, aber es fehlen die aktuellen Games? Da kommen wir ins Spiel und wir suchen einen glücklichen Gewinner für den aktuellen 3DS-Titel Dead or Alive: Dimensions, den wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen.

Wie ihr dieses Spiel ergattern könnt ist ganz einfach. Zeigt uns einfach, dass ihr uns mögt. Wie das geht? Das sucht ihr euch aus! Ihr könnt hier einfach in den Kommentaren posten was ihr an Planet3DS.de toll findet, Fan werden auf unserem PortableGaming-Account bei Facebook, unsern YouTube-Kanal abonnieren, uns in Twitter folgen oder einfach nur fleißig auf den "Gefällt mir"-Button in dieser News klicken. Über Facebook und Twitter verbreiten wir neben den wichtigsten unserer regulären Inhalte auch mal Bonus-Videos oder ähnliches.

Unseren PortableGaming-Accounts findet ihr entweder in der PortableGaming-Navigationsleiste ganz oben rechts oder beispielsweise Facebook hier im Quelllink.

Ende des Gewinnspiels ist der 17. Juli 2011.



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Die Teilnahme ist beschränkt auf den deutschsprachigen Raum.


Quelle:  Werde Fan von PortableGaming auf Facebook!
Kommentare verstecken

77 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 121 comments
[23.06.2011 - 18:34 Uhr]
Samurai:
Planet3DS.de gefällt mir wegen der guten Berichterstattung, vielen Videos und tollen Artikeln, wie der aktuellen Zelda-Komplettlösung!
profil 410 comments
[23.06.2011 - 18:41 Uhr]
Torinoko:
Planet3DS.de gefällt mir, weil es mir die Möglichkeit bietet, ein besseres Beat?em?Up als Street Fighter zu bekommen (=
profil 18 comments
[23.06.2011 - 18:41 Uhr]
T0bske97:
Planet3DS.de gefällt mir wegen der tollen Comunity und den guten News
(Egal ob Reviews oder Gerüchte usw...).
Edit: Hab auch auf YouTube Abboniert ;)
profil 92 comments
[23.06.2011 - 18:44 Uhr]
Donatello:
Planet3DS.de gefällt mir, weil die Community freundlich ist. Man viel Recht auf Mitbestimmung (User-Wertung, User-Charts, etc.) hat und weil ich Iwazaru ärgern kann. :D
profil 358 comments
[23.06.2011 - 18:45 Uhr]
Plaxx:
Planet3DS ist die beste 3ds Seite weil ihr die aktuelsten News habt,alles Benutzer freundlich eingerichtet ist und die Zelda kompletlösung mir sehr gut geholfen hat ;D
profil 430 comments
[23.06.2011 - 18:46 Uhr]
Mac:
Weil ihr einfach seit PlanetGameboy.de rockt! Hoch lebe das PortableGaming-Netzwerk :D
profil 592 comments
[23.06.2011 - 18:50 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich finde Planet3DS toll, weil ich so was hier reinschreiben muss, um das Spiel zu gewinnen, da ich keine Spiele für meinen neuen 3DS habe.
profil 316 comments
[23.06.2011 - 18:59 Uhr]
Lemon:
An Planet3DS gefällt mir, dass hier immer wieder dazu aufgerufen wird, portablegaming auf allen Plattformen zu folgen und dies nun sogar mit einem Gewinnspiel verbunden wurde.
profil 8 comments
[23.06.2011 - 19:00 Uhr]
simply mod:
Planet3DS setzt die hohe Qualität von PlanetDS nahtlos fort und ist meine Lieblingsseite, wenn es um den 3DS geht.
profil 65 comments
[23.06.2011 - 19:35 Uhr]
grife97:
Ich find Planet3ds (und 4players) gut, weil es eine grosse Nutzungsmoeglichkeit gibt. Man muss sich ja nur den aktuellen Wettbewerb ansehen. Wir konnten die E3 und einen Live-Kommentar verfolgen. Toll =)
profil 274 comments
[23.06.2011 - 20:03 Uhr]
Roonex:
Mir gefällt Planet3DS, weil die Seite sehr Nutzerfreundlich gestaltet ist und man als User selbst News verfassen kann und diese in der Regel veröffentlicht werden :-)
profil 607 comments
[23.06.2011 - 20:12 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich finde Planet3DS toll, weil man hier sehr gut informiert wird (sowohl durch die News, als auch durch die Tests), man als User viele Möglichkeiten hat und es in regelmäßigen Abständen Turniere und Gewinnspiele gibt.
profil 349 comments
[23.06.2011 - 20:14 Uhr]
Lemon96:
Mir gefällt Planet3DS, weil ich durch die News Seite immer auf dem Laufenden bin, was meinen 3DS anbelangt und ich hier umfangreiche unabhängige Tests lesen kann, damit ich weiß welches Spiel sich wirklich lohnt. Die News sind qualitativ gut und ich finde dies ist einfach die beste Seite, die es für 3DS-Besitzer überhaupt gibt.
profil 23 comments
[23.06.2011 - 20:25 Uhr]
RyperX:
Ich mag an Planet3DS, dass man hier immer die aktuellsten News erfährt. Die Spieletests gefallen mir sehr gut und es gibt auch ab und an was zu lachen :)
Wünsche euch noch alles Gute!
Weiter so!
profil 138 comments
[23.06.2011 - 21:03 Uhr]
smario66:
Ich mag an Planet3DS.de dass ihr mich schon mit PlanetDS.de super und immer aktuell über den 3DS informiert habt und ihr einfach eine toll strukturierte und übersichtliche News Seite seit. Außerdem finde ich es toll, dass ihr Leser-News erlaubt, Turniere veranstaltet und Umfrage startet. I LOVE PLANET3DS.DE!!!
profil 31 comments
[23.06.2011 - 21:06 Uhr]
Ricoderboss:
planet3ds gefällt mir weil die seite so informativ ist,jeden tag aktualisiert wird,und jede menge wissenswertes zu bieten hat.ich besuche die seite jeden verdammten tag,sogar auf der arbeit in der mittagspause!!! wenn jemand das game verdient hat,dann bin ich es.
profil 6 comments
[23.06.2011 - 21:08 Uhr]
timo360:
hi,ich schreibe dieses Kommentar nicht nur,weil ich das Spiel gerne hätte,sondern weil es mal eine Chance ist,zusagen was ich von Planet3ds halte. Als ich diese Plattform entdeckte,als ich nach Tipps fuer RidgeRacer 3DS suchte,dachte ich,diese Website ist nichts besonderes,aber nach 10 Minuten umsehen und zurechtkommen auf der page sah ich,das dass die perfekt Seite ist um mich mit anderen auszutauschen und täglich die neusten news rund um 3ds,e3,gamescom und co ist.Man erhält nur die wichtigsten news ,was mit Bildern Videos,und loesungen bzw tipps abgerundet wird. Ausserdem lieefert sie auch noch Infos ueber psp Vita wiiu und mehr.Die Seite wurde auf dem pc,ipad und den 3ds direkt als Favorit gespeichert. Ich habe ausserdem diese site schon all meinen freunden und bekannten gezeigt,welche auch begeistert sind. Also kann ich nur noch eins sagen: Danke Planet3DS!
ps:sry wegen der Rechtschreibfehler...
edit: habe bei facebook auf gefaellt mir geklickt
profil 103 comments
[23.06.2011 - 21:34 Uhr]
Nalafai:
Ich mag planet3ds.de weil es die einzige seite ist die ich nach langer suche gefunden habe die eine liste von 3ds spielen führt.
Und da es immer interesannte news,bilder, videos und tests gibt

Ich danke euch
profil 1807 comments
[23.06.2011 - 21:36 Uhr]
:
Ich <3 Planet3ds.de weil man dort nur topaktuelle News,die vor anderen Online Magazinen erscheinen, da auch wir Leser und treue Fans von Planet3ds.de nicht nur passiv am Leben eurer Seite teilnehmen können sondern auch aktiv Berichte schreiben können. Das Design eurer Webseite ist einfach modern, gut strukturiert mit Bildern, Videos und natürlich News und einfach ein Super Spiele Archiv mit Komplettlösungen. Man merkt richtig ihr dass ihr in der neuen generativen Spielerlebnis angekommen seid. Gegenüber Planetds.de die im Design und Layout des Nintendo DS erstrahlt. Da ich ein aufmerksamer Leser und Reporter bin und mir nichts entgeht und helfe euch immer mit Rat und Tat, indem ich euch über pikante News berichte, die bisher kein anderes Online- Magazine kennt.
LG
Eurer treuer Leser und Reporter markalva1609

PS: Ich bin schon eurer Fan auf Facebook seid ihr da seid. :D
profil 1186 comments
[23.06.2011 - 22:10 Uhr]
LouKay:
ich mag planet3ds, weil dass erste was ich mache nachdem ich den pc hochgefahren hab ist, immer zuerst auf euere seite zu gehen und in der hoffnung bin, mir gute news durchzulesen, was auch immer der fall ist ;)
weiter so!!!