PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 23.06.2011, 17:47 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Transformers, Film, Dark of the Moon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2078°

9

Neue Screenshots zu Transformers: Dark of the Moon

Letztes Anheitzen, bevor das Spiel erscheint - morgen.

In ein paar Tagen werden Fans von Zerstörungsorgien und riesigen Robotern wieder die Kinos stürmen, denn dann kommt Transformers 3 auf die große Leinwand. Sollte es unter Liebhabern genau dieser Sachen auch noch Videospieler geben, so werden sich eben diese wahrscheinlich auch den morgigen Tag dick, fett und in Rot im Kalender angestrichen haben, wandert doch an diesem Freitag die Versoftung des CGI-Transformers-Film, Transformers: Dark of the Moon, in die Händlerregale.

Um den erwartungsvollen Käufer am letzten Tag nochmal heiß auf das Spiel zu machen, veröffentlichte Activision auf den den letzten Drücker nochmal ein paar Screenshots. Auf diesen sind zum Einen ein Stadt- und ein Großstadtgebiet zu sehen, sowie eine der Locations in der Nacht. Zur Orientierung und Hilfe im Kampf prangert auf dem Touchscreen außerdem ein Radar.

Transformers: Dark of the Moon erscheint, wie schon erwähnt, am 24. Juni, sprich morgen. Wer den nächsten Tag gar nicht mehr abwarten kann, sollte sich die brandneuen Screenshots in unserer Galerie anschauen.


Quelle:  Nintendo Everything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 64 comments
[23.06.2011 - 18:39 Uhr]
Hangman93:
Sieht ja mal nach Top-Grafik aus. Und der Film wird sicher ein cineastisches Meisterwerk, so wie man es von Bay gewohnt ist.
:D
profil 1070 comments
[23.06.2011 - 18:59 Uhr]
Wii-Jetz?:
Warum sieht man nur die Auto bzw. die stealth Form?Ich hoffe das Spiel wird nicht nur aus rumgefahre bestehen und 1,2 Roboformkämpfe
profil 526 comments
[23.06.2011 - 19:01 Uhr]
Kero:
Naja sieht nach einer Twisted Metall Kopie aus. Aus der Transformers Lizenz kann man mehr raus holen.
profil 216 comments
[23.06.2011 - 22:22 Uhr]
Kaisame:
Ich denke nicht, dass es Leute gibt, die den morgigen Tag "gar nicht mehr abwarten [können]". Ich selbst hatte bis vor ein paar Minuten noch keine Ahnung, dass dieses Spiel morgen erscheinen soll. Da auch nicht sonderlich Material zu diesem Spiel herausgebracht wurde, kann ich auch nicht sagen, dass ich dieses Spiel haben möchte. Ich weis schlicht einfach nicht, was man in diesem Spiel tut. Eben, ob das eine Art "Racing-Shoot"-Game wird oder ob man auch in die normale Form der Transformers wechseln kann.
profil 38 comments
[23.06.2011 - 23:21 Uhr]
gekkolight:
Ich wusste bis eben auch nicht dass es schon morgen erscheint. Hoffe es wird wie auf dem DS. Dann wird's für mich 'n Must have.
profil 131 comments
[24.06.2011 - 01:21 Uhr]
torbenh:
Ich hoffe die Grafik sieht im Spiel besser aus. Und ich hoffe es wird nicht so eintönig wie es aussieht. Aber wahrscheinlich wieder ne Lizenzgurke. :(
profil 117 comments
[24.06.2011 - 14:47 Uhr]
TheZelda555:
lol Das Spiel ist schon bei mir drausen o.o
Hab es vorgestern also am 22.6.11 bei gamestop gesehen O_o
Da konnte man es schon kaufen (nicht vorbestellen)
profil 117 comments
[24.06.2011 - 14:50 Uhr]
TheZelda555:
lol Das Spiel ist schon bei mir drausen o.o
Hab es vorgestern also am 22.6.11 bei gamestop gesehen O_o
Da konnte man es schon kaufen (nicht vorbestellen)
profil 387 comments
[24.06.2011 - 15:13 Uhr]
The-Dark-Knight:
Das Spiel wird sämtliche Rekorde brechen und unzählige Gamer-Preise einsacken! Ach ich liebe Sarkasmus XD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...