PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 23.06.2011, 17:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pac-Man & Galaga Dimensions, Pac-Man, Galaga, Namco, Spielesammlung, Sammlung, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1760°

6

Weitere Screenshots zu Pac-Man & Galaga Dimensions

Pac-Man ist zurück - in einer intergalaktischem 3D-Sammlung!

Namco vereint in diesem Titel insgesamt sechs verschiedene Spiele, zu denen auch Galaga-Games zählen. Allerdings mussten wir erfahren, dass das Abenteuer nicht ganz in der dritten Dimension stattfindet, da stattdessen der Entwickler die Bewegungssensoren so stark ausnützt, dass der 3D-Effekt gänzlich weg rationalisiert wurde.

Nun versorgt der Publisher uns mit neuen Screenshots, mit denen ihr wie gewohnt in unserer Galerie neben anderen tollen Bildern einen guten Einblick in das am 1. Juli erscheinendes Spiel gewinnen könnt.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 25 comments
[23.06.2011 - 19:11 Uhr]
Wingnut:
Ohne 3D Effekt?? So ein Quatsch. Ich habe den 3DS schließlich wegen dem 3D gekauft. Warum sollte ich dann ein Spiel spielen, dass diesen nicht besitzt?

Solche Entscheidungen sollten bestraft werden, die waren doch nur faul
profil 119 comments
[23.06.2011 - 19:30 Uhr]
Yakha:
Was bringt dir den der 3D Effekt, wenn du ihn durch das ständige bewegen des 3DS eh immer nur alles doppelt siehst. Genau wie Monkeyball 3D.
profil 607 comments
[23.06.2011 - 20:08 Uhr]
Super-Mario XL:
Hätte man nicht einfach das Schiebepad als Alternative für die Bewegungssteuerung wählen können? Der 3D-Effekt auf dem 3DS ist für mich ein Muss!
profil 526 comments
[23.06.2011 - 20:56 Uhr]
Kero:
Beides zusammen funktioniert einfach nicht ausreichend gut. Bei Zelda OoT nutze ich öfters die Bewegungssteurung, dabei schalte ich dann den 3D-Effekt aus. Sonst hat man einfach zuviele Doppelbilder.
profil 103 comments
[23.06.2011 - 21:35 Uhr]
Nalafai:
wenn ich mir die bilder anschaue komm ich mir vor wie in einer spielhalle
profil 12 comments
[24.06.2011 - 23:01 Uhr]
Link1279:
Ich muss nicht jedes Spiel in 3D zocken! Wenn die Bewegungssteuerung was taugt und die Grafik sonst gut ist hat das Spiel durchaus seinen Reiz...der 3DS sollte nicht allein auf seine 3D Fähigkeit reduziert werden...wozu hat er denn sonst die Sensoren?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...