PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.06.2011, 11:15 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dead or Alive, Dimensions, Turnier, Planet3DS, Fighting, Beat 'em Up, Prügelspiel, Tecmo, Team Ninja, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2397°

17

Get ready! Das Planet3DS Dead or Alive Dimensions Turnier steht an!

Wer wird die Krone davontragen?

Zwei Mal haben wir bereits einen freundlichen Straßenkampf ausgetragen. Doch hier geht es jetzt im Leben und Tod! Naja, zumindest vom Namen her. Denn an diesem Sonntag, dem 26. Juni, veranstalten wir unser Dead or Alive Dimenions-Turnier. Doch natürlich ist ein Wettkampf ohne Teilnehmer nicht mal annähernd so spannend. Wer also noch mitmischen möchte, kann sich bis Samstag anmelden!

Nach folgenden Regeln werden wir spielen:
- Match-Typ: Best of Three
- Normale Energiemenge
- 60 Sekunden pro Runde
- Die Nutzung der Charaktere Raidou, Tengu, Genra und Alpha-152 ist aus Gründen der Fairness untersagt
- Nach Ende des Kampfes soll ein Beweisbild mit einer Handy-Kamera oder vergleichbarem angefertigt werden, um das Ergebnis festhalten zu können

Voraussichtlich werden wir im Zuge des Turniers alle jeweils gegen alle ein Match austragen. Das hängt jedoch natürlich von der finalen Teilnehmerzahl ab. Am kommenden Samstag werden wir euch diesbezüglich noch einmal genau informieren.

Wenn ihr euch für den Kampf anmelden wollt, schreibt eine Private Nachricht Portablegaming mit dem Betreff Planet3DS-Turnier.


Quelle:  Zum Portablegaming-Profil
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 206 comments
[23.06.2011 - 13:12 Uhr]
Kinta:
Hab leider immernoch kein DoA Dimensions. :(

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum hier Charaktere gesperrt werden, beim Street Fighter jedoch alles erlaubt war (z.B. die Lite Steuerung). Dadurch werden manche Kämpfe auch ziemlich unfair.

Kinta
profil 176 comments
[23.06.2011 - 13:34 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Das sind Boss-Charaktere und daher unausgewogen, dazu kommt, dass man das sehr leicht kontrollieren kann.

Welche Steuerungsart jemand bei Street Fighter benutzt ist jedoch fast unmöglich herauszufinden und die Pro-Steuerung kann man ja auch so ziemlich beliebig belegen, also ist es auch nicht zwingend besser, sondern u.U. noch weniger fair. Wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte den Touchscreen zu sperren, dann hätten wir diese bevorzugt, aber man muss halt das nehmen was man bekommt und darauf Regeln aufbauen, die sich einerseits gut kontrollieren lassen und anderseits nicht zu viele Leute ausschliessen und einen fairen Kampf ermöglichen. :)
profil 177 comments
[23.06.2011 - 13:39 Uhr]
Mugen:
Der Pedobär hat gesprochen.

Leider hab ich auch noch kein Dead or Alive, wird aber nach Resident Evil noch kommen. Hoffentlich werden dann immer noch Turniere ausgetragen.
profil 705 comments
[23.06.2011 - 16:12 Uhr]
Gamer96:
echt schade das ich keine Beweisfotos machen kann:(
profil 550 comments
[23.06.2011 - 16:38 Uhr]
Dirki:
Zieht das spiel vor einen anderen titel weil spotpass ist nicht immer und das wird glaube ich noch einmal wiederholt dann könnt ihr noch alle Kostüme kriegen. Der 3DS wird ja ein richtiges Sammlerstück.
profil 526 comments
[23.06.2011 - 17:59 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ihr könnt schon mal nicht letzter werden - ich mach nämlich mit! ;)

@Gamer96: Kannste für die paar Stunden nicht ne (Handy?)Cam o.ä. von Freunden, deinen Eltern o.ä. ausborgen? Oder du machst mit nem DSi nen Foto... :D
@Teilnehmer: Wäre euch eine bestimmte Uhrzeit sehr (un)lieb? Ich persönlich wäre nämlich für Vormittag - wie beim 1. Street Fighter-Turnier.
profil 59 comments
[23.06.2011 - 18:22 Uhr]
KingzWayz:
Ich mach mit, hoffe ich muss Sonntag nicht arbeiten. -,-
profil 550 comments
[23.06.2011 - 19:19 Uhr]
Dirki:
@KingzWayz geht mir genauso aber ich glaube diesen Sonntag brauche ich nicht.
profil 119 comments
[23.06.2011 - 19:26 Uhr]
Yakha:
Genra und Go sind doch gar nicht so stark, die Kampfart gegen so einem Gegner unterscheided sich hald nur ein bisschen.
profil 705 comments
[23.06.2011 - 20:18 Uhr]
Gamer96:
@Miroque
sry unsere Hany haben keine Kamera:( und irgendwie komm ich nie dazu ein Handy zu kaufen weil ich es einfach nicht brauch
profil 13 comments
[24.06.2011 - 00:17 Uhr]
League:
Ich könnte nur gegen nachmittag bzw. Abend,

Ich bin aber auch der meinung das die Boss Character nicht sooo stark sind .
Nur gegen Alpha hab ich meine probleme
profil 3 comments
[24.06.2011 - 03:06 Uhr]
Streetpass Frankfurt:
Falls sich jemand persönlich duellieren möchte,... vielleicht sieht man sich ja am Wochenende in Frankfurt http://on.fb.me/kExilA

Mitbringen von Dead or Alive Dimensions ist bei uns noch nicht mal zwingend erforderlich ;)
profil 222 comments
[24.06.2011 - 14:55 Uhr]
Italoboy:
Dieses Game sollte man verbieten. Das es solche Spiele in 3D gibt ist eine Schande.
profil 607 comments
[24.06.2011 - 16:00 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Italoboy
Wie bitte? Warum soll das Spiel denn verboten werden? Kannst du mir das bitte erklären? Und was ist an DoA Dimensions eine Schande? Gehörst du etwa zur australischen Videospielbehörde?
profil 222 comments
[24.06.2011 - 16:54 Uhr]
Italoboy:
Ich finde es zu übertrieben. Können die Frauen nicht in langen Röcken kämpfen? Und dann kann man noch Zoomen. Und das alles in 3D.
Wir leben bereits in einer unmoralischen Welt. So setzt man ja nur noch einen drauf. Ich frage mich was für ein Kerl dieses Spiel Designt hat.
profil 550 comments
[25.06.2011 - 09:27 Uhr]
Dirki:
Warum sollte der Entwickler nicht seine Fantasie inm freien Lauf lassen es gibt schliesslich auch Porngames :D
profil 34 comments
[25.06.2011 - 15:00 Uhr]
Blacksun87:
Ich bin dabei ^^


@Italoboy hast du dich dem Islam schon angepasst?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...