PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 20.06.2011, 16:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil Revelations, Resident Evil, Revelations, Capcom, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2528°

2

Resident Evil: Revelations mit neuer Website und Infos

Capcom stellt japanische Webseite zu kommenden Horror-Kracher online

Nach dem E3-Auftritt des Spiels hat Publisher Capcom die japanische Website zum kommenden 3DS-Horrortrip Resident Evil: Revelations ins Netz gestellt. Dabei sind auch nochmal ein paar Informationen zum Titel aufgekreuzt - teils neues, teils bereits bekanntes.

Was wir schon von der E3 wissen ist die generelle Handlung und der neue Partner von Serien-Veteranin Jill Valentine. Zusammen mit dem zur BSAA-Anti-Bioterrorismus-Einheit versetzten Parker Luciani soll sie auf einem Kreuzer mittem im Meer nach ihrem alten Freund und Partner Chris Redfield suchen. Nach Übersetzungen der Redaktion von Andriasang darf dieses Mal beim Kampf ums Überleben sogar zwischen der klassischen Third-Person-Ansicht oder einer Ego-Perspektive gewechselt werden.

Auch auf den Genesis-Scanner zum Finden interessanter Objekte wird auf der Website ein wenig eingegangen. So soll das Ding nicht nur zur Spurensuche dienen, sondern auch auf interessante Art und Weise auf Feinde reagieren. Was genau geschieht, will man aber noch nicht verraten.

Leider geht es erst im nächsten Jahr mit Resident Evil: Revelations in Europa los. Einen ersten Einblick in das Spiel könnt ihr euch aber schon sehr bald mit einer Demo verschaffen, die dem für den 1. Juli 2011 vorgesehenen Spin-Off Resident Evil: Ther Mercenaries 3D beiliegt.


Quelle:  Capcom
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 705 comments
[20.06.2011 - 18:53 Uhr]
Gamer96:
wie ich das Spiel mag^^
profil 539 comments
[20.06.2011 - 21:53 Uhr]
Gingo:
Ther Mercenaries 3D??? O.o Das Ther muss zu einen The ;)
Ich hoffe es kommt Frühjahr 2012! Denn es wird bestimmt ein hammer-Spiel :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...