PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 19.06.2011, 08:55 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, Gamestop, Aktion, USA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5467°

14

Kurios: Wenn die Ladentheke zum Zelda-Basar wird

Ein Gamestop in den USA sorgt mit Zelda-Promotion für Aufsehen

Es ist kein Wunder, dass auch Händler sich von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D viel versprechen. Ein Spitzentitel verkauft sich nicht schlecht, keine Frage, doch es ist für viele auch der erste echte Kaufgrund für den Nintendo 3DS. Ein Gamestop in den USA hatte sich den Launch-Tag zum Anlass genommen, etwas besonderes auf die Beine zu stellen. Aus den üblichen Ladentheken wurden nach einiger Bastelarbeit ein echter Zelda-Basar!

Eine gelungene Aktion oder übertriebene Arbeitsbeschäftigungsmaßnahmen? Schaut euch die Bilder an und entscheidet selbst!


Quelle:  Nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 358 comments
[19.06.2011 - 09:17 Uhr]
Plaxx:
:D das ist ja auch nicht schlecht xD Ich hab mir aber das Spiel im Internet gekauft :P
profil 325 comments
[19.06.2011 - 09:40 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
LOL sowas passiert nur bei den AMIS haha
profil 12 comments
[19.06.2011 - 10:14 Uhr]
quaddel:
@Julius92 bei den japanern hätte es mich noch weniger überascht XD
profil 281 comments
[19.06.2011 - 10:51 Uhr]
Roonex:
Boah das ist hammer! Sowas hätte ich hier gerne auch gehabt :D
Hätte mir den Hylia-Schild gekauft ;-D
profil 12 comments
[19.06.2011 - 10:54 Uhr]
drchrissi:
Bin echt mal auf die ersten Verkaufszahlen gespannt, das dass Spiel an sich, sich super verkauft bin ich überzeugt mal sehen ob die Hardware Verkäufe dadurch wirklich merklich ansteigen, ich wünsche mir das natürlich sehr für Nintendo. Zumindest aus meinen Freundeskreis ist Zelda für viele ein Grund sich ein 3DS zu kaufen :)
profil 539 comments
[19.06.2011 - 11:01 Uhr]
Gingo:
Geil =D GameStop ^^ Die Amis machen immer so verrückte aber geniale Sachen =D Mehr davon! Mehr davon! ^^
profil 607 comments
[19.06.2011 - 11:09 Uhr]
Super-Mario XL:
Eine spektakuläre Aktion, die wirklich sehr gelungen ist. Ich kannn mir vorstellen, dass viele Leute dadurch richtig Lust auf Zelda Ocarina of Time 3D bekommen haben. Ich bin schon sehr gespannt, was sich dieser Gamestop beim Release von Mario Kart und Super Mario ausdenkt.
profil 73 comments
[19.06.2011 - 13:30 Uhr]
Sebi310:
das sieht ja verdammt geil aus sowas gibts bei meinem gamestop nicht(schade)
profil 131 comments
[19.06.2011 - 14:01 Uhr]
torbenh:
Ich finde es spitze.
profil 150 comments
[19.06.2011 - 15:10 Uhr]
JeFi:
Hoffentlich läuft da auch der geile Soundtrack! Der geht mir seit ich das Spiel habe nicht mehr aus dem Kopf. Ist genau wie im Pokemon-Center XD
profil 99 comments
[19.06.2011 - 18:44 Uhr]
E39freak:
find ich cool. würde mir diverse deko auch hier in europa wünschen, hier ist wie ich finde im games bereich ja alles recht kühl...

profil 323 comments
[19.06.2011 - 20:47 Uhr]
Lemon:
Und in den Gamestops in denen ich so war, waren die unfreundlichen Verkäufer die einzigen Attraktionen. D:
profil 202 comments
[19.06.2011 - 21:08 Uhr]
Zeltan:
Gelungene Aktion würd ich sagen! Ich würd mich freuen wenn ich mir mein Zelda-Spiel an einem Zeldabasar holen könnte xD
profil 526 comments
[20.06.2011 - 19:44 Uhr]
Kero:
Geniale Aktion :D Solche Aktionen sollte es mehr und vorallem auch in Deutschland geben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...