PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 19.06.2011, 01:27 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, GamesCom, Köln, Cologne, Messe, 2011

News mögen:

Weitersagen:

7331°

10

Gamescom 2011: Liste der Aussteller veröffentlicht

Auch 2011 die bekannten Gesichter

Die Gamescom 2011 ist noch in relativ weiter Ferne, doch nun gibt es bereits eine erste Liste an Austellern, die auf der diesjährigen Fachmesse in Köln zu sehen sein werden. Diese Liste beinhaltet die obligatorischen 'großen drei', sowie eine Anzahl an namenhaften weiteren Studios, welche für eine interessante Messe sorgen dürften. Auf welche Stände ihr euch schon jetzt freuen könnt, könnt ihr in der nun folgenden Liste sehen:

-Electronic Arts
-THQ
-Take-Two
-Bethesda
-BigBen Interactive
-Capcom
-Asus
-CD Project Red
-Sony
-Ubisoft
-Konami
-Koch Media
-Namco Bandai
-Hama
-Alternate
-Valve
-Razer
-Parrot
-City Interactive
-Microsoft
-Nintendo
-SEGA
-Warner Bros
-Rondo Media
-dtp Entertainment
-Avanquest
-Vidis
-NCSoft
-Gameforge
-Frogster
-Trion Worlds
-Nexon
-Wargaming.net
-GamersFirst


Die Gamescom 2011 wird dieses Jahr zwischen dem 18. und 21. August in Köln stattfinden. Unabhängig davon, ob ihr hinfahrt oder nicht, werdet ihr natürlich sämtliche Informationen zu der Messe selbst, und der dort gezeigten Spiele, auch von uns erfahren.


Quelle:  PlaystationPortable.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 325 comments
[19.06.2011 - 09:42 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
NAJA schon geil habe meine karten schon für alle Tage.
profil 171 comments
[19.06.2011 - 09:59 Uhr]
Arinsha:
Ich bin schon gespannt was an neuen Überraschungen von Guildwars 2 enthüllt wird :D
Ubisoft interessiert mich wie immer nicht, EA hat mein Vertrauen in den letzten Jahren leider fast vollständig verloren, aber ich bin trotzdem gespannt was man so alles erfahren wird (und Nintendo hat ja noch seine Wii U parat...)!
profil 592 comments
[19.06.2011 - 10:16 Uhr]
Nintendo Maniac:
Hoffentlich gibt es noch ein paar Überraschungen für den 3DS.
profil 607 comments
[19.06.2011 - 11:04 Uhr]
Super-Mario XL:
Die Gamescom 2011 wird sicher sehr interessant werden, auch wenn ich selbst leider nicht dabei sein werde. Bei den vielen Entwicklerstudios kommt sicherlich keine Langeweile auf! :)
profil 539 comments
[19.06.2011 - 11:05 Uhr]
Gingo:
Oho =D Da ich lange im Urlaub bin werde ich NUR am 20.August hingehen können =( Naja, aber umso mehr freu ich mich drauf ^^ Nintendo, SEGA, Capcom... :D
PS: Ubisoft steht zwei Mal in der Liste ^^
profil 73 comments
[19.06.2011 - 13:31 Uhr]
Sebi310:
Ich kann leider nur die berichte lesen und videos anschauen XD
profil 1186 comments
[19.06.2011 - 15:20 Uhr]
LouKay:
kann auch nur von zu hause aus zu sehen
profil 178 comments
[19.06.2011 - 15:29 Uhr]
Lingelding:
Wenn ich richtig lese kann ich kein Square Enix entdecken. Was ist denn los mit denen?
profil 327 comments
[19.06.2011 - 19:58 Uhr]
deadly.joker:
wünsche mir viel vom neuen assassinscreed revelations ansonsten kein interesse
profil 387 comments
[19.06.2011 - 22:17 Uhr]
The-Dark-Knight:
Was Valve wohl auf der Gamescom will? Kein Spiel angekündigt, oder irre ich mich da? Die wollen bestimmt nur Werbung für Portal 2 machen, oder?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...