PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 17.06.2011, 16:40 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, Homepage, Kostenloser, Zelda, Soundtrack, Zelda Soundtrack, 3DS, Ocarina of Time 3D, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8102°

42

Nintendo-Homepage: Webseite wieder voll funktionstüchtig

Kostenloser Ocarina of Time Soundtrack kann bestellt werden.

Nach dem Angriff auf die europäische Homepage von Nintendo hat das Traditionsunternehmen nun verkündet, dass alles wieder funktionstüchtig sei. Nintendo bekräftigt, dass der Schutz der Kunden für sie höchste Priorität hat und sie Sicherheit äußerst ernst nehmen. Durch ständiges überwachen und kontrollieren der Systeme, sollen künftige unberechtigte Eingriffe abgewehrt werden.

Für Käufer von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D bedeutet dies nun auch, dass sie den limitierten, kostenlosen Soundtrack zum Spiel bestellen können. Dazu muss einfach der PIN Code des Spiels beim Nintendo Club auf der Nintendo-Homepage eingetragen und die Umfrage beantwortet werden. Danach öffnet sich das kostenlose Bestellformular.

Wer ein Exemplar davon haben möchte, muss das Spiel bis zum 30. Juni registrieren. Natürlich gilt auch hier, nur solange der Vorrat reicht.


Quelle:  Nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

42 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 222 comments
[17.06.2011 - 16:59 Uhr]
Italoboy:
Das finde ich echt cool. Hol mir sofort den Soundtrack.
profil 198 comments
[17.06.2011 - 17:00 Uhr]
HorrorKid:
hab ihn schon bestellt :D
profil 705 comments
[17.06.2011 - 17:08 Uhr]
Gamer96:
scheiß amazon-_-
wo ist meine Zelda?

ist der Sountrack auf CD oder download?
profil 58 comments
[17.06.2011 - 17:15 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Auf CD und die Lieferzeit beträgt bis zu 8 Wochen.
profil 539 comments
[17.06.2011 - 17:20 Uhr]
Gingo:
Geil =D Als ich auf Nintendo.de war hab ich mir gedacht: Bitte funktionier doch mal endlich... Und siehe da =D Nintendo danke ^^ Hab direkt TLoZ: OoT 3D registriert und dann die CD-Bestellt =D
Genial Nintendo, genial! Freu mich schon =D *hust* Auch wenn es in ungefähr 8 Wochen kommt *hust*. Aber diese Zeitangaben darf man eigentlich garnicht glauben ^^ Hab (wenn ich etwas bestellt habe) von Nintendo mein Ding nie später als 4 Wochen nach der Bestellung bekommen =)
profil 11 comments
[17.06.2011 - 17:23 Uhr]
maxll:
Ja von wegen voll funktionstüchtig... habe Zelda gerade registriert und meine Anschrift für den Soundtrack angegeben. Dann kam auf einmal ein Fehler auf der Website und jetzt kann ich den Soundtrack irgendwie nicht mehr bestellen -.- Wäre echt cool wenn jemand eine Lösung für mich hat :)
profil 178 comments
[17.06.2011 - 17:23 Uhr]
Lingelding:
Ich habe es mir auch vor einer halben Stunde bestellt.^^ Die Lieferzeiten von Nintendo Club sind zwar nicht die besten, aber dafür ist die Ware in Ordnung. Ich hab von da schon einen Wario Schlüsselanhänger und eine DSi Socke bestellt, also vor längerer Zeit schon, und bin zufrieden. Ich habe hier aber mal eine Frage an euch Vorbesteller (so wie ich einer bin) habt ihr auch nur 250 Sterne für den Code bekommen? Ich dachte eigentlich das es ein- bis zweihundert mehr geben sollte für eine Vorbestellung.
profil 73 comments
[17.06.2011 - 17:25 Uhr]
Sebi310:
hab schon bestellt,bin ja mal gespannt wann es kommen wird(hoffentlich nicht 8 wochen)
profil 58 comments
[17.06.2011 - 17:26 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@Lingelding: 50 Bonus-Punkte für eine Registrierung im ersten Monat. Zu den üblichen 200 Punkten.
profil 539 comments
[17.06.2011 - 17:29 Uhr]
Gingo:
Und wenn man dann noch denn Sternenbonus hat und an der Umfrage teilnimmt bekommt man insgesamt für ein Spiel 350 Sterne =)
profil 10 comments
[17.06.2011 - 17:38 Uhr]
SmokingMonkey:
@ maxll genau das gleiche Problem hab ich auch, jemand schonmal Erfahrung damit gemacht?
profil 155 comments
[17.06.2011 - 17:59 Uhr]
ZeldasLover:
Bei mir das Gleiche! NoE ist auch für´n Arsch... wenn das schon ausverkauft ist -.- Komm nicht mal mehr ins Formular... bei denen läuft doch alles drunter und drüber.
profil 6 comments
[17.06.2011 - 18:00 Uhr]
dedmaster56:
@ maxll , bei mir auch, bin jetzt die ganze zeit auf der bestellseite und hoffe, das es geht.

Hoffe, jemand hat eine Lösung für dieses Problem, Danke. (:
profil 42 comments
[17.06.2011 - 18:16 Uhr]
sebo:
bei mir tut sich auch nix finde das schon peinlich zumal man auf die tonne haut das ja alles so stabil wieder läuft!
profil 6 comments
[17.06.2011 - 18:22 Uhr]
dedmaster56:
bei mir steht da dann immer 2 mal : "Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
profil 29 comments
[17.06.2011 - 18:23 Uhr]
BadToxic Michael Grönert
Wenn ich auf Club Nintendo will:
The page you are trying to access no longer exists. Please click here to return to the Nintendo homepage.
profil 42 comments
[17.06.2011 - 18:30 Uhr]
sebo:
bei mir auch dedmaster56!
profil 6 comments
[17.06.2011 - 18:33 Uhr]
dedmaster56:
hoffe, Nintendo macht was, traue mich jetz nich von der seite wegzugehn, nichdases dann nichmehr geht.
Wär ja voll der Wucher, wenn man die CD nur wegen dem fehler nichmehr kriegen könnte.
profil 34 comments
[17.06.2011 - 18:36 Uhr]
TheFinishLine:
So, ich habe den gleichen Fehler, wie die meisten hier. Ich hab's immer weiter probiert, zwischendurch auch mal gewartet, aber die Seite hat die Session einfach gekappt und somit war das Formular weg. -.- Ich hab mal das Kontaktformular ausgefüllt. Mal sehen, wann sich jemand da rührt.
profil 42 comments
[17.06.2011 - 18:40 Uhr]
sebo:
hab auch den kundenservice angeschrieben möchte die seite nämlich auch nicht zu machen