PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6019°

35

Kommentare zu: Update des eShop vom 16. Juni 2011

News von markalva1609, am 16.06.2011, 16:43, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 35:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 539 comments
[16.06.2011 - 21:52 Uhr]
Gingo:
Ach nev... Ich weiß zwar nicht genua was du geschrieben hast... Aber eines sollte dir klar sein. Fragen oder sonst was an mich kannst du nicht stellen, da ich dich auf der Ignorier-Liste habe =P
Also nicht denn Mund zu voll nehmen ^^
profil 117 comments
[16.06.2011 - 22:24 Uhr]
TheZelda555:
Ganz ehrlich...
Was Nintendo da bietet ist echt lächerlich !
Ich weiß das klingt jetzt irgenwie komisch aber es ist nunmal so !
Eine so rießige und erfogreiche Firma kann nichtmal einen kleinen Shop zusammenstellen.
Ich meine 3 Screenshots pro Spiel und nur in 2D is echt mager...
Da kann ich ja gleich am PC b.z.w im Internet Browser des 3DS auf google Bilder oder sonstwas gehen und dort Bilder angucken -.-'
Und ich kappier das einafch nicht !
Der 3DS wurde vor über einem Jahr angekündigt und ist vor 3 Monaten erscheinen und hatte da kein e-Shop und Nintendo hatte also noch ck. 3 Monate LÄNEGR Zeit daran zu basteln und alles was sie nach so langer Zeit bieten sind 2D Bilder 2 kleine 3D Vidoes und und ein paar weitere 2d Trailer !
Und natürlich die Atemberaubenden bis jetzt Ganze Sagenhafe 5 Virtual Console Spiele ! Und noch 2 Weitere also Pokedex 3d und Excitebike -.- '
Und die Krönung ist noch das sie nichtmal alle im Handel erhätlichten 3DS Spiele gelistet haben sondern nur ein paar wie z.b DOAD oder SSF4...

Aber dafür gibs ja noch die DSi Ware Spiele was mir gefällt ^^
Und was ist eigentlich mit dem angekündigten Flipnote Studio ?
Gibt es schon ein relase date oder ähnliches ?

Hach ich meker hier nur rum aber es ist doch so !
Egal das wird sich bald alles ändern...
Bei der Wii war des auch so und jetzt gibst haufenweise wii-ware und virtual console Titel :D (auch wenn es wenig N64 Spiele sind ..)
profil 592 comments
[17.06.2011 - 00:07 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich will auch gar nicht wissen, wie der eigentlich geplante eShop ausgesehen haben muss, wenn Nintendo den in den letzten drei Monaten angeblich so gut verbessert haben will. Man muss sich schon fast Fremdschämen, wenn man sieht wie die sich selber für den eShop loben. Nintendo muss endlich mal aufwachen und auf die Wünsche der Kunden hören. Unglaublich, dass sie das Internet immer noch unterschätzen. Sie haben ja so weit ich weiß nun auch Apple als Konkurrenten anerkannt, aber der eShop ist mit seinen Preisen einfach keine Konkurrenz. Und gerade Nintendo sollte doch aus der Vergangenheit gelernt haben, aber nein durch den Überraschungserfolg der letzten Gen meinen sie aus jeder S... Geld machen zu können.
profil 131 comments
[17.06.2011 - 00:24 Uhr]
torbenh:
Also bei uns (US Version) gibt es auch noch Mario vs. Donkey Kong Minis March Again ($7.99) und Game&Watch Donkey Kong Junior ($1.99) zu kaufen und zusätzlich mit Video. Außerdem etliche DSi Ware Titel. Kann gar nicht alle aufzählen, so viele sind es. Außerdem wieder jede Menge neuer Kanäle. Die Spiele Auswahl ist immens. Natürlich einschließlich DSi Ware und weiß der Geier was noch alles. Wahnsinn. Hätte ich jetzt nicht so erwartet.
profil 378 comments
[17.06.2011 - 00:30 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich frage mich eher, wo sind all die Inhalte aus dem US Shop? Der 3D Trailer zu Green Lantern, lauter Videos der E3 zu kommenden 3DS Titeln. Ich schaue jeden Tag nach. Aber da tut sich einfach nichts. Auch nach dem wöchentlichen Update wirkt der deutsche eShop immer noch so trostlos wie eine Weide im Herbst.
profil 115 comments
[17.06.2011 - 09:32 Uhr]
kralle777:
@ReverendGodless Wenn du deinen 3DS auf Großbritannien umschaltest, kannst du den Green Lantern Trailer runterladen. ;)
profil 147 comments
[17.06.2011 - 10:28 Uhr]
Kalani v. Keo:
Nun, was Online-Aktivitäten angeht, war und ist Nintendo nicht gerade die Nummer 1. Das Online-Zocken bei Mario Kart Wii ist auch ein ziemliches Glücksspiel, da mal gerne die Verbindung abbricht, Nintendo den Cheatern und Hackern tatenlos zuguckt (Plausibilitätsprüfung wäre die Lösung) und Lags an der Tagesordnung sind.

Das hat mir gereicht, ein anderes Game zocke ich gleich garnicht online. Ich befürchte, daß es auch beim 3DS bei solchem rudimentärem Online-Gaming bleiben wird...
profil 65 comments
[17.06.2011 - 10:32 Uhr]
Yasha:
@kralle777

Auf die Idee wäre ich jetzt never ever gekommen. Lass dich mal virtuell drücken *drück* :)
profil 607 comments
[17.06.2011 - 10:50 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich finde den eShop eigentlich in Ordnung, aber dass viele Trailer und Screenshots nicht einmal in 3D sind, ist eine Frechheit von Nintendo! Nichtsdestotrotz freue ich mich auf viele Klassiker.
profil 201 comments
[17.06.2011 - 11:34 Uhr]
Zeltan:
Hatte mir erhofft, dass die neune Traielr in 3D sind. War aber leider nicht so...
Naja vlt. kommen noch welche ^^
profil 76 comments
[17.06.2011 - 13:53 Uhr]
Cresote:
Boah ich will in dem Shop endlich einkaufen können!!!
Ich hoffe, es gibt bald mal nen genauen Termin, wann es die Bezhalkarten im Handel gibt...
profil 6 comments
[17.06.2011 - 15:57 Uhr]
alityger:
Habe gerade eine Antwort von Nintendo auf meine email von vorgestern erhalten: "Bei der System-Version Vers. 2.0.0-2E des Nintendo 3DS kann in seltenen Fällen die Ladeanzeige dauerhaft leuchten. Dies bedauern wir sehr und wir verstehen Ihre Verunsicherung.

Wir können Sie beruhigen. Das Leuchten der Ladeanzeige stellt in diesem Fall keinen Defekt dar und Sie können Ihren Nintendo 3DS wie gewohnt benutzen. Es ist ein System-Update verfügbar, mit welchem dies behoben wird. "
profil 222 comments
[17.06.2011 - 15:59 Uhr]
Italoboy:
Hallo ihr hirnlosen Gamer:-)

Finde das Update sehr gut. Bis jetzt finde ich Super Mario das Beste Angebot vom Shop.

profil 1070 comments
[17.06.2011 - 17:09 Uhr]
Wii-Jetz?:
@Italboy:Ich würde an deiner Stelle aufpassen was du sagst sonst hagelt es Verwarnungen.
profil 378 comments
[18.06.2011 - 12:22 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
@kralle77

Danke für die Info =)