PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 16.06.2011, 11:23 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, Zelda, Ocarina of Time, 3D, Nintendo, Action, Adventure, Robin Williams, Zelda Williams

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5755°

30

Interview mit Robin Williams zur Legend of Zelda-Werbung

Familie Williams geben ein paar Hintergrund-Informationen preis

Mit der englischen Werbung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D mit Robin Williams und Zelda Williams hat Nintendo einen echten Coup gelandet. Sie haben es geschaffen eine natürliche Werbung mit der klassischen Nintendo-Familien-Botschaft sanft rüberzubringen und bleiben dabei mehr als glaubwürdig.

Nun hat Nintendo auch ein Interview mit der Familie Williams veröffentlicht und präsentiert ein paar Hintergrund-Details zur ganzen Geschichte der Tochters-Namensgebung. Zelda Williams erzählt dort, wie ihr der Name gefällt und freut sich auch, dass sie nicht nach Peach oder Samus benannt wurde. Das ganze Interview findet ihr im Video:



Quelle:  Youtube-Kanal von PortableGaming.de
Kommentare verstecken

30 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 52 comments
[16.06.2011 - 11:44 Uhr]
TheLion2k7:
Naja noch ein Werbevideo ^^ Wieviele gibts jetzt allein zu Zelda für den 3DS? 30?
profil 222 comments
[16.06.2011 - 11:52 Uhr]
Italoboy:
Ich weiss nicht warum, aber hier in der Schweiz ist Zelda in ausgewählten Shop's schon ab heute erhältlich:-))
profil 387 comments
[16.06.2011 - 11:57 Uhr]
The-Dark-Knight:
Sehr nice, da lacht man automatisch mit ihnen :)
profil 117 comments
[16.06.2011 - 12:08 Uhr]
TheZelda555:
Hää warumm lachen die ?
Egal xD
Juhu Morgen kommt endlich mein Amazon Paket :)
profil 3162 comments
[16.06.2011 - 12:28 Uhr]
Iwazaru:
@ TheZelda555: Es ist kein Nintendo - wenn nicht einmal gelacht wurde. Müsste man von "Iwata asks" kennen ;)

Allerdings etwas suboptimal dass Zelda das Schwert am Ende quasi in den Kopf fliegt.

BTW: Es gibt auch 3D-Fotos von dem Clip,die man sich via 3DS-Browser anschauen kann. Habe den Link nur nimmer... Und jetzt alle lachen - Ich hab den Link nimmer! Ein wahrer Schenkelklopfer, wenn es um Zelda geht. *zum Lachen in den Keller geht*
profil 184 comments
[16.06.2011 - 12:56 Uhr]
Zeltan:
Lustig wäre es, wenn Zelda in nem Film Zelda spielen würde xD
profil 851 comments
[16.06.2011 - 13:08 Uhr]
Swordi:
Also wenn Robin Williams kein echter Zelda-Fan ist, dann weiß ich auch nicht :D

Aber ich finds echt krass, dass jemand seine Tochter nach ner Videospiel-Figur benennt ^^
profil 325 comments
[16.06.2011 - 13:12 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ja echt Geil^^
profil 1 comments
[16.06.2011 - 13:18 Uhr]
MrBlueSky:
Haha, Familie Willimas ^^ ich musste bei dem video mitlachen :D
profil 3 comments
[16.06.2011 - 13:19 Uhr]
Asterion:
Den Namen Zelda hat nicht Nintendo erfunden, is einfach ein eher seltener Vorname.
profil 3162 comments
[16.06.2011 - 13:28 Uhr]
Iwazaru:
@ Asterion: Ach, echt?
profil 3 comments
[16.06.2011 - 13:31 Uhr]
Asterion:
Ja ist klar dass du das weisst, es gibt aber Leute die es evtl. nich wissen. ;)
profil 3162 comments
[16.06.2011 - 13:52 Uhr]
Iwazaru:
Es ging eher darum dass das schon erwähnt wurde und im Video ist das ja auch in Ansatz zu vernehmen ;)
profil 1186 comments
[16.06.2011 - 14:00 Uhr]
LouKay:
bei dieser werbung bekomm sogar ich, jemand der noch nie zelda gespielt hat, lust auf das spiel ^^
profil 65 comments
[16.06.2011 - 14:19 Uhr]
Yasha:
Ganz der Papa :) Musste richtig schmunzeln. Meine Eltern gehören leider zu den Menschen, die eher nicht soviel von Videspielen halten bzw verstehen (und das obwohl mein Paps für Sony tätig war). Da ist es superschön zu sehen, dass es auch anders geht und das tatsächlich voller Passion. Robin Williams ist halt ein großes Kind, und das ist gut so ;)
profil 325 comments
[16.06.2011 - 14:21 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
LOL Alter schaut euch das Video an und nach dem 3x brecht ihr einfach ab HAHA

naja bin jetzt gerade Bei Ganondorf bald ist Masterquest drann wenn ich alle Herzen habe^^
profil 26 comments
[16.06.2011 - 14:41 Uhr]
Streen Hans Weiler
Meine Güte, ist Robin Williams alt geworden. Steht ihm aber ;)
Und zu wissen dass er auch Zelda-Fan ist, macht ihn gleich nochmal sympatischer.
profil 65 comments
[16.06.2011 - 14:55 Uhr]
Yasha:
59 Jahre ist nun wirklich kein Alter mehr. Die meisten meiner Patienten sind über 90 und fit wie ein Turnschuh. Einige Teenager könnten sich von denen sogar 'ne Scheibe abschneiden. Meine älteste Patientin ist 102 und hat's grade mal mit dem Gehör.
Bei Robin Williams liegt es schlicht und einfach am Rauschebart. Macht den Mann mal nicht älter, als er ist.
profil 49 comments
[16.06.2011 - 15:38 Uhr]
Badger:
Ein extrem sympatisches Töchterlein hat der Herr Williams da. Gefällt mir! :)
profil 539 comments
[16.06.2011 - 16:20 Uhr]
Gingo:
Ach schön =) Sowas rührt einen doch ein bisschen =)
Mehr Nintendo mehr! Oder besser gesagt, die Leute sollen ihre Kinder mehr nach Nintendo-Charaktern benennen ^^