PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.06.2011, 11:45 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic Generations, Sonic, Jump 'n' Run, Sega, Platformer, Nintendo 3DS, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2885°

8

Sonic Generations - Neue Screenshots von der 3DS-Version

Der alte und der neue Igel rennen durch die Green Hill Zone

Segas Maskottchen bereitet sich auf ein Treffen vor, das Zeit und Raum überwindet. Denn in seinem nächsten Abenteuer trifft Sonic auf jemand ganz besonderen: Sich selbst, nur ein paar Jahre zuvor. Sonic Generations soll die besten Elemente der klassischen und modernen Sonic-Ableger miteinander verbinden und sowohl alte Fans als auch neue Zocker begeistern - so zumindest Segas Plan.

Ob es das Spiel auch schafft, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Mit ein paar neuen Screenshots, die ihr in unserer Galerie finden könnt, gewähren die Entwickler nun aber weitere Eindrücke in die 3DS-Umsetzung des Generationen-Spiels.

Gerüchten zufolge soll Sonic Generations noch im November erscheinen. Sega selbst gibt als Releasefenster bislang aber nur Ende 2011 an.


Quelle:  Famitsu
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 1186 comments
[16.06.2011 - 14:01 Uhr]
LouKay:
ich weiß nicht, das video kam mir schon von der grafik her, sehr eigenartig vor...
profil 705 comments
[16.06.2011 - 14:10 Uhr]
Gamer96:
gibs vergleichsvideo zur Grafik ???
profil 325 comments
[16.06.2011 - 14:22 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Naja errinert mich zu sehr an Sonic Rush
profil 539 comments
[16.06.2011 - 16:21 Uhr]
Gingo:
Naja, auch wenn das Geld knapp wird. An Weihnachten wird es wohl im 3DS stecken ^^
profil 815 comments
[16.06.2011 - 23:27 Uhr]
atex:
@Julius92: Kein Wunder, der aktuelle Sonic wird auch wie Sonic Rush gespielt. Der alte Igel spielt sich dagegen wie in Sonic 2.

Ich hoffe, die Bugs, welche im Video zusehen waren, werden im Endprodukt nicht vor kommen. Zudem können ruhig noch kleinere Details in der Green Hill Zone platziert werden.

@Gamer96: Was für Vergleichsvideos? Du willst doch nicht ernsthaft ein Vergleich zur Konsolen Version haben, oder doch?
profil 705 comments
[17.06.2011 - 08:24 Uhr]
Gamer96:
doch^^
profil 222 comments
[17.06.2011 - 14:02 Uhr]
Italoboy:
Werde ich mir wohl auch holen.

Ich habe Zelda bekommen und eine schöne Ocarina noch dazu. So cool!!!
profil 222 comments
[17.06.2011 - 16:13 Uhr]
Italoboy:
Für alle die es wissen wollen: auf www.gamesofworld.ch bekam man die Ocarina dazu. Man bekommt sie nicht nur in Australien. Aber auch hier in der kleinen Schweiz.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...