PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3087°

9

Kommentare zu: Super Pokémon Scramble - Mit Trailer, Screenshots und Details

News von Alanar, am 15.06.2011, 21:40, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 539 comments
[15.06.2011 - 21:51 Uhr]
Gingo:
Warum werden zurzeit irgendwie NUR Newshinweise akzeptiert?
Wollt nur Mal nachfragen da es irgendwie komisch ist, dass ich nach 2 Tagen keine Antwort auf meine News bekommen habe.
@News Ähm ja... Kann mir Mal einer sagen worum es in Pokémon Scramble geht? xD Ich kenn es überhaupt nicht. Welches Genre soll das sein? Action/Adventure? ^^
profil 38 comments
[15.06.2011 - 21:51 Uhr]
gekkolight:
Mmmm. Also ich weiß nicht. Für so viel Geld? Wenns im e-shop für maximal 15€ angeboten würde dann würd ich's mir holen. Aber mal schauen.
profil 117 comments
[15.06.2011 - 22:05 Uhr]
TheZelda555:
Hat mir damals für wii sehr viel spaß gemacht :)
Pokemon Rumble hieß des !
Fals es ein 3ds-ware titel sein würd kaufe ich es gerne :)
Der 2te Teil also der hier würd bestimmt (hoffentlich) alle 650 oder k.a wie viele es gibt Pokemon haben !
profil 117 comments
[15.06.2011 - 22:15 Uhr]
Darkscare:
sieht wie ne schlechte portierung eines DS spieles aus, die grafik is mal mies ! Und das is das versprochene Pokemon spiel fürn 3DS !?! währe mir höchsten 15€ wert :/

PS: KANNS KAUM ERWARTEN ZELDA ZU ZOCKEN!
profil 20 comments
[15.06.2011 - 23:15 Uhr]
Nymotik:
erstmal abwarten obs überhaupt zu uns kommt. aber denke mal ist nicht "DAS Pokemon 3D"
profil 281 comments
[15.06.2011 - 23:53 Uhr]
Roonex:
War beim DS ja ähnlich, da kam zuerst Pokémon Dash raus.
Ich denke es ist denen einfach nur wichtig möglichst rasch ein Spiel mit 'POKÉMON' im Titel für den 3DS herauszubringen :D
Ich weiß nicht ob ich mir das hole... ich warte lieber auf eine Pokémon Edition, Pokémon Mystery Dungeon oder Pokémon Stadium für den 3DS!
profil 387 comments
[16.06.2011 - 04:56 Uhr]
The-Dark-Knight:
Hääää???ß Wieso kam auf meinem 3DS gerade wieder ein ganz Neues Update? weiss einer wofür das sein soll? Irgendwelche Veränderungen sind mir weder im eshop noch im Menü aufgefallen.

Zum Spiel: Sieht mir nach einem halbgaren Pokemon-Spiel ala Pokemon Dash aus. Naja erst mal schauen wie das Gameplay ist.
profil 82 comments
[17.06.2011 - 14:11 Uhr]
Mario-Sonic:
QThe-Dark-Knight:falls du ridge racer hast, behebt es das problem das es ständigt abstürtzt...falls dus nicht hast... ist es eig. unnötig...
profil 415 comments
[19.06.2011 - 22:42 Uhr]
ecj_89:
Könnte ein interessanter Titel werden!

@The-Dark-Knight & Mario-Sonic: Jap wegem Ridge Racer. Leider kam der nachtrag soschnell das ich den Unterschied jetzt nicht feststellen kann xD.