PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.06.2011, 21:40 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Pocket Monsters, Pokemon Rumble, Super Pokemon Rumble, Pokemon Scramble, Super Pokemon Scramble, Fighting, Beat 'em Up, Action, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS, Trailer, Video, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2782°

9

Super Pokémon Scramble - Mit Trailer, Screenshots und Details

Aufzieh-Pokémon ziehen in die Schlacht!

Habt ihr euer Taschenmonster-Wissen mit dem Pokédex aufgefrischt? Dann wird es Zeit, dieses Wissen in die Praxis umzusetzen! Obwohl, vielleicht auch nicht. Denn ob die Verhaltensweisen wilder Pokémon auf die Aufzieh-Figuren, die bei Super Pokémon Scramble im Mittelpunkt stehen, zutreffen, darf angezweifelt werden. Nichtsdestotrotz gibt es nun dank der offiziellen japanischen Website neue Informationen und Bilder zum Vollpreis-Nachfolger des WiiWare-Titels Pokémon Rumble.

So soll das Spiel alle bisherigen Pokémon-Arten in Spielzeugform enthalten, die ihr im Kampf rekrutieren könnt. Habt ihr erst einmal den Kumpan für euch gewonnen, könnt ihr in jederzeit über ein Menü einwechseln und auf die besonderen Fähigkeiten des Pokémon zurückgreifen. Zwei Spielmodi wurden ebenfalls erläutert: In Battle Royal kämpft jedes Aufzieh-Monster für sich und versucht, die Konkurrenz zu schlagen. Im so genannten Totsugeki Battle hingegen müsst ihr euch gegen eine ganze Armee von Figuren behaupten. Darüber hinaus können über einen lokalen Koop-Modus Herausforderungen bestanden und per StreetPass Herausforderungs-Daten von anderen Spielern empfangen werden.

In Japan erscheint das Spiel am 28. Juli 2011. Wann wir Europäer in den Genuss der Spielzeug-Schlacht kommen, ist noch ungewiss. Die neuen Screenshots findet ihr in unserer Galerie, den Trailer direkt im Anschluss.



Vielen Dank an wizzzard für den News-Hinweis.


Quelle:  Andriasang
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 539 comments
[15.06.2011 - 21:51 Uhr]
Gingo:
Warum werden zurzeit irgendwie NUR Newshinweise akzeptiert?
Wollt nur Mal nachfragen da es irgendwie komisch ist, dass ich nach 2 Tagen keine Antwort auf meine News bekommen habe.
@News Ähm ja... Kann mir Mal einer sagen worum es in Pokémon Scramble geht? xD Ich kenn es überhaupt nicht. Welches Genre soll das sein? Action/Adventure? ^^
profil 38 comments
[15.06.2011 - 21:51 Uhr]
gekkolight:
Mmmm. Also ich weiß nicht. Für so viel Geld? Wenns im e-shop für maximal 15€ angeboten würde dann würd ich's mir holen. Aber mal schauen.
profil 117 comments
[15.06.2011 - 22:05 Uhr]
TheZelda555:
Hat mir damals für wii sehr viel spaß gemacht :)
Pokemon Rumble hieß des !
Fals es ein 3ds-ware titel sein würd kaufe ich es gerne :)
Der 2te Teil also der hier würd bestimmt (hoffentlich) alle 650 oder k.a wie viele es gibt Pokemon haben !
profil 117 comments
[15.06.2011 - 22:15 Uhr]
Darkscare:
sieht wie ne schlechte portierung eines DS spieles aus, die grafik is mal mies ! Und das is das versprochene Pokemon spiel fürn 3DS !?! währe mir höchsten 15€ wert :/

PS: KANNS KAUM ERWARTEN ZELDA ZU ZOCKEN!
profil 20 comments
[15.06.2011 - 23:15 Uhr]
Nymotik:
erstmal abwarten obs überhaupt zu uns kommt. aber denke mal ist nicht "DAS Pokemon 3D"
profil 269 comments
[15.06.2011 - 23:53 Uhr]
Roonex:
War beim DS ja ähnlich, da kam zuerst Pokémon Dash raus.
Ich denke es ist denen einfach nur wichtig möglichst rasch ein Spiel mit 'POKÉMON' im Titel für den 3DS herauszubringen :D
Ich weiß nicht ob ich mir das hole... ich warte lieber auf eine Pokémon Edition, Pokémon Mystery Dungeon oder Pokémon Stadium für den 3DS!
profil 387 comments
[16.06.2011 - 04:56 Uhr]
The-Dark-Knight:
Hääää???ß Wieso kam auf meinem 3DS gerade wieder ein ganz Neues Update? weiss einer wofür das sein soll? Irgendwelche Veränderungen sind mir weder im eshop noch im Menü aufgefallen.

Zum Spiel: Sieht mir nach einem halbgaren Pokemon-Spiel ala Pokemon Dash aus. Naja erst mal schauen wie das Gameplay ist.
profil 82 comments
[17.06.2011 - 14:11 Uhr]
Mario-Sonic:
QThe-Dark-Knight:falls du ridge racer hast, behebt es das problem das es ständigt abstürtzt...falls dus nicht hast... ist es eig. unnötig...
profil 415 comments
[19.06.2011 - 22:42 Uhr]
ecj_89:
Könnte ein interessanter Titel werden!

@The-Dark-Knight & Mario-Sonic: Jap wegem Ridge Racer. Leider kam der nachtrag soschnell das ich den Unterschied jetzt nicht feststellen kann xD.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...