PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.06.2011, 19:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, Zelda, Ocarina of Time, 3D, Nintendo, Action, Adventure, Robin Williams, Zelda Williams

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4520°

29

Neuer Werbespot zu Zelda: Ocarina of Time 3D

Robin Williams und Tochter präsentieren das Remake

In zwei Tagen ist es so weit: Dann dürfen wir endlich wieder das Hyrule erkunden, das wir bereits auf dem Nintendo 64 gerettet haben und mit dem Nintendo Videospielgeschichte schrieb. Wir haben das The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D bereits getestet und für weit mehr als gut befunden.

Zeit, noch einmal die Werbetrommel gehörig zu rühren! Das dachte man sich zumindest bei Nintendo und lud den Schauspieler Robin Williams samt Töchterlein Zelda für einen kurzen Werbespot ein. Und nein, bei dem Namen besteht kein Fehler: Der stolze Papa hat die junge Dame nämlich tatsächlich nach der Videospiel-Prinzessin benannt. Was bei dem kurzen Spot rumgekommen ist, könnt ihr in dem nachfolgenden Clip erfahren.



Vielen Dank an Iwazaru und The-Dark-Knight für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 10 comments
[15.06.2011 - 19:51 Uhr]
Kyuubi:
Beste Werbung für eine Legende !
profil 387 comments
[15.06.2011 - 20:02 Uhr]
The-Dark-Knight:
Robin Williams kommt sehr symphatisch rüber, und es ist traurig wie alt er geworden ist. Aber es steht ihm samt Bart.
profil 451 comments
[15.06.2011 - 20:07 Uhr]
Animalight:
Die Werbung ist irgendwie niedlich. ^_^ Gefällt mir.
profil 526 comments
[15.06.2011 - 20:10 Uhr]
Kero:
Hätte nicht gedacht das er so ein Nerd ist :) Finde das der Name sehr gut zu seiner Tochter passt, sie ist wirklich süß.
profil 39 comments
[15.06.2011 - 20:15 Uhr]
DS-Gamer99:
Sehr cool.
@Kero Warum denn ein Nerd?
profil 387 comments
[15.06.2011 - 20:21 Uhr]
The-Dark-Knight:
weil er seine Tochter nach einem Videospiel benannt hat^^
profil 705 comments
[15.06.2011 - 20:25 Uhr]
Gamer96:
wie alt Robie ist O_o
im Musikvideo kids (oder wies heist,das mit dem Ufo)von take that sa er nicht so alt aus :o
profil 378 comments
[15.06.2011 - 20:27 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich finde es auch eine gelungene Idee mit der Werbung.

Ich habe Zelda Williams schon in einem E3 Video gesehen und fand es echt süß wie sie sich selbst als "Dork" bezeichnete als sie sagte das sie in Super Smash Brothers immr Zelda/Sheik gewählt hat.

Dieser Clip ist endlich mal eine Abwechselung von den üblichen Nintendo Werbespots die monoton und einfallslos daherkommen. Ich rede selbstverständlich von jenen Clips wo echte Menschen (Schauspieler) einen 3DS in der Hand halten und ihnen voll einer abgeht wie geil der 3D Effekt doch ist und diese Erfahrung einfach ihr komplettes Leben verändert hat.

@Gamer96
Der Bart kann auch für eine neue Rolle sein.

Aktuell ist Robin Williams 59 Jahre alt. Am 21 Juli wird er 60. So alt ist das nun auch wieder nicht.
profil 3150 comments
[15.06.2011 - 20:44 Uhr]
Iwazaru:
Ich finde den Clip unheimlich charismatisch. Sehr nett und das ist wirklich mal Werbung, wie sie sich gehört. Eine nette STory, es zeigt den Familien-Gedanken von Nintendo - klasse!
profil 539 comments
[15.06.2011 - 20:50 Uhr]
Gingo:
Ach =D Mal endlich ne geniale Werbung ^^
Das die so ein Werbevideo machen war schon bekannt nur wie die Endversion aussieht nicht ^^ Schön...
profil 38 comments
[15.06.2011 - 20:52 Uhr]
gekkolight:
Wirklich gut gemacht. Ich hab's schon! Höhö
profil 526 comments
[15.06.2011 - 20:57 Uhr]
Kero:
@DS-Gamer99:
Glaub die Tochter wurde 1989 geboren, zu der Zeit hatten die Videospiele noch lange nicht den gesellschaftlichen Stellenwert wie heute. Da finde ich es schon "nerdig" das er zu der Zeit den Namen seiner Tochter gegeben hat. Der Begriff "Nerd" ist da nicht negativ gemeint, für mich steht der es für Leute die zu einer außergewöhnlichen Weise zu ihrem Hobby stehen. Diese Geschichte macht mir den Robin umso sympathischer.
profil 111 comments
[15.06.2011 - 21:10 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Oh ja, wirklich eine sehr sympathische Werbung. Mit ehrlichen Geschichten zu werben ist so selten, dass ich erst mal nachgesehen habe, ob sie wirklich so heißt ;). Und es passt perfekt, da hat Nintendo einen Glücksgriff gemacht.
profil 387 comments
[15.06.2011 - 21:11 Uhr]
The-Dark-Knight:
"Es zeigt den Familien-Gedanken von Nintendo" da hast du vollkommen recht Iwazaru^^
profil 9 comments
[15.06.2011 - 21:12 Uhr]
Psyduck:
Das ist wirklich mal eine nette Idee für den Werbespot. Gefällt mir :)
profil 216 comments
[15.06.2011 - 21:16 Uhr]
Kaisame:
Ich liebe Robin Williams. Ich finde ihn wirklich gut als Schauspieler (beispielsweise in "Der 200 Jahre Mann"). Ich mag Zelda nicht unbedingt, habe es nie wirklich gespielt.. aber die Werbung find ich dennoch toll.
profil 3150 comments
[15.06.2011 - 21:43 Uhr]
Iwazaru:
wobei man ja auch sagen muss dass Zelda als Name vor Allem in Amerika doch häufiger vorkommt, aber es ist ja schon was niedlich dass er wirklich wegen den SPielen draufgekommen ist. Das ist halt typisch für ihn - der ist irgendwie noch immer ein kleiner Junge im Herzen geblieben und das macht ihn sehr nett.

@ The-Dark-Knight: Na das hoffe ich doch ;) Hier kann man es aber auch wirklich attestieren, denn es ist A) eine wirkliche Familie und keine gestellte mit nachbearbeiteten Strahl-Zähnen und B) kommt ja der wirkliche Familiengedanke der sich gut mit Nintendo verbinden lässt nicht zwingend durch die EInblende "Fans seit 1987" (oder so) sondern dadurch dass er so schwärmt und sagt "ihr seid beide magisch". Das ist gleich ganz anders als irgendwelche "hippen" Teens oder "Pre-Adults".

Ich schweife ab - auf alle Fälle guck ich gleich nochmal den Clip an ;)

@ Bart: Könnte es sein dass das irgendwie eine ANlehnung an den König von Hyrule ist? Immerhin wird der ja auch immer mit so einem Bart dargestellt. Nur mal so eingeworfen...
profil 145 comments
[15.06.2011 - 22:29 Uhr]
Link186:
@Gamer96: Ich hoffe doch sehr, dass das ein Scherz ist. ;) Du verwechselst doch nicht etwa Robin Williams mit Robert (Robbie) Williams?
profil 12 comments
[15.06.2011 - 23:17 Uhr]
Link1279:
Ich bin positiv schockiert und @ Iwazaru du triffst den Nagel auf den Kopf!
profil 65 comments
[15.06.2011 - 23:41 Uhr]
Yasha:
Einfach wundervoll, dieser Clip :) Hab den auf ner anderen Seite schon gesehen und musste ihn auch nochmals anklicken. Einer meiner liebsten Schauspieler.

@Iwazaru
Stimm Dir voll und ganz zu. Der ganze Spot ist so authentisch und herzerwärmend. Man sollte ihn mit deutschem Untertitel auch bei uns senden.

@Nerdige Namen
Mein Mann und ich werden unseren Sohn auch nach 2 gewissen Protagonisten benennen. Soviel Nerd muss sein ;)
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...