PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 15.06.2011, 09:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Star Fox, Arwing, Remake, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Star Fox 64 3D
Nintendo

2197°

9

Japanischer Trailer zu Star Fox 64 3D

Flug- und Kampf-Szenen aus dem 3D-Remake

Nach Zelda ist das nächste N64-Remake schon im Anmarsch. Zur E3 durften sich die Messebesucher mit „Star Fox 64 3D“ bereits in erste Weltraumschlachten stürzen - und das Japan-Release am 14. Juli ist so fern schließlich auch nicht mehr. Daher spendierte Nintendo den japanischen Fans des Fuchses nun einen längeren Trailer, der weitere Gameplay- bzw. Kampfszenen zeigt. Wer der japanischen Sprache mächtig ist, findet auf der offiziellen Homepage außerdem viele weitere Informationen zum 3D-Remake. Zur Erinnerung: Nintendo versieht das Spiel mit einer alternativen Gyro-Steuerung und implementiert einen lokalen Multiplayer-Modus für bis zu vier Teilnehmer.

Ein Release-Termin für Europa ist zurzeit mit dem 9. September 2011 angegeben.



Quelle:  Zur japanischen Star Fox-Homepage
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 3159 comments
[15.06.2011 - 09:43 Uhr]
Iwazaru:
Der beste Teil der Serie - Trotzdem schade dass es nur ein Neuaufguss ist und kein wirklich neuer Teil.
profil 61 comments
[15.06.2011 - 10:21 Uhr]
derchris86:
Find ich nicht schlimm, dass es ein Remake ist, da ich das original auf dem N64 nicht habe. Ich freu mich schon drauf!
profil 325 comments
[15.06.2011 - 10:38 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ja Also die hoffe bloß das beim 3DS die knöpfe richtig gut halten sonst sehen die nicht mehr so gut nach 3-5 std Starfox^^
profil 3159 comments
[15.06.2011 - 10:57 Uhr]
Iwazaru:
@ Julius92: Vielleicht solltest du einfach was an deiner Art zu Spielen ändern...?
profil 592 comments
[15.06.2011 - 12:59 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich frage mich nur was so schwer daran gewesen wäre endlich mal einen Nachfolger davon zu machen...
profil 16 comments
[15.06.2011 - 14:22 Uhr]
xy-maps:
War damals ein echt geiles Spiel...

Aber als Vollpreis Titel taugt das heute nichts mehr!

Man hat das viel zu schnell durch (zwar giebt es verschiedene Wege) und die da man nicht speichern kann ist man gezwungen es an einem Stück durch zuspielen.
profil 3159 comments
[15.06.2011 - 15:22 Uhr]
Iwazaru:
wenn man alle Wege und alle Enden der einzelnen Level sehen will und dann auch noch den wirklich letzen Boss, dann ist man schon was beschäftigt.
profil 178 comments
[15.06.2011 - 16:28 Uhr]
Lingelding:
Das gehört jetzt gar nicht zum Thema aber ich bin verzweifelt. Also ich wollte ich mich Portablegaming Forum anmelden aber ein paar Englische Sätze sagten mir das es zurzeit nicht möglich ist. Also werde ich hier mal mein Hilfegesuch sendnen. Situation ist folgende. Ich war Heute bei McDanolds und habe mir über die Gratis Telekom W-Lan Verbindung das System Update heruntergeladen. Dies geling ganz gut und ich habe jetzt auch die e-shop Software. Dann denke ich mir lädst gleich mal den 3D Pokedex und Excitebike für Lau runter. Dann will ich also die e-shop Software laden, dies ging dann bis Oben das Logo der Software und Unten eine kleine lächelnde Einkaufstüte. Doch es ging nicht weiter. Es wird nur ein Fehlercode angezeigt und ich solle auf den Home Button drücken um zurückzugelangen. Okay, dachte ich mir schauste mal bei den Interneteisntellungen. Also habe ich die Internetverbindung noch einmal getestet. Die Leitung war noch Offen und alles nur beim Test kam der selbe Fehlercode und ich bin ratlos. Ich habe die Einstellungen gelöscht und wieder neu probiert aber es geht einfach nicht. Es ist mir ein absolutes Rätsel, weil es funktionierte vorher immer, ich habe auch das ein oder andere Event Pokemon schon heruntergeladen und das Erste 3DS Update funktionierte ja auch. Also wenn mir jemand helfen kann bitte melden, im vorraus entschuldige ich mich schonmal, weil ich es in diesem Thema poste.
profil 1186 comments
[16.06.2011 - 14:21 Uhr]
LouKay:
naja kann mit starfox nicht wirklich viel anfangen, gefällt mir irgendwie nicht, obwohl fox bei super smash bros. einer meiner lieblingscharaktere ist
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...