PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 13.06.2011, 16:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Star Fox 64 3D, Star Fox 64, Star Fox, Nintendo, 3D, 3DS, Gameplay-Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Star Fox 64 3D
Nintendo

3209°

19

Neues Gameplay-Video zu Star Fox 64 3D

Rasante Weltraumaction auf kleinem 3D-Bildschirm

Auf der E3 konnten die Kollegen von NintendoWorldReport auch das Gameplay des kommenden Blockbusters Star Fox 64 3D, ein Remake des berühmten Star Fox 64 auf der Nintendo 64, unter die Lupe nehmen.

Nach dem ersten von Nintendo präsentierten Trailer steigt wieder die Aufmerksamkeit zum Weltraum-Shooter Star Fox 64 3D, welcher Fox McCloud wieder in sein Cockpit zurückbringt und die gleichen Szenarien erleben lässt, wie einst im Oktober 1997. Der Klassiker von damals brachte konsolentypisch ein Mehrspielermdous für 4 Personen mit sich, leider aber verzichtet das Remake auf einen Onlinemodus. Das futuristische Remake soll in Japan noch am 14. Juli und in Amerika am 11. September erscheinen. Ein genaues Datum für Europa wurde noch nicht bekanntgegeben, wird aber noch für dieses Jahr erwartet.

Das Gameplay-Video könnt ihr euch hier unten anschauen und euch wieder in die alten Nintendo 64er-Zeiten zurückversetzen lassen.



Quelle:  NintendoWorldReport
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 539 comments
[13.06.2011 - 16:09 Uhr]
Gingo:
Sieht ganz gut aus, aber ich werde es mir nicht kaufen.
Bin halt kein Starfox-Fan...
profil 387 comments
[13.06.2011 - 16:11 Uhr]
The-Dark-Knight:
Nintendo soll noch mehr N64 Remakes ankündigen! Hätte noch Lust auf:

Turok 2 Seeds of Evil
Zelda Majoras Mask
Banjo Kazooie (und Tooie)
Donkey Kong 64
Star Wars Rouge Squadron
Jet Force Gemini

und, und und... XD

Das N64 hatte echt die geilsten Games!
profil 38 comments
[13.06.2011 - 16:21 Uhr]
Retribute:
Majoras Mask kommt bestimmt.
hoffentlich ;)

Turok...wäre auch nicht schlecht !
ein ganz Neues wäre aber wohl besser - sonst hat es wieder diesen "Remake-Beigeschmack".

profil 12 comments
[13.06.2011 - 16:22 Uhr]
Inderpower:
Die sollen weniger Remakes machen sondern mal ein paar Third-Party spiele ankündigen. Bei der PSP war das am anfang schon schlimm.
profil 527 comments
[13.06.2011 - 16:31 Uhr]
CeSp-oNe:
Also Starfox wird mein persönliches Highlight. :)
profil 1070 comments
[13.06.2011 - 16:42 Uhr]
Wii-Jetz?:
Star Fox da kommen erinnerungen hoch ^^.Das war eines meiner libling Games auf der N64 genau wie zelda Oot.
profil 38 comments
[13.06.2011 - 17:08 Uhr]
gekkolight:
Wenn jetzt noch super Mario 64 3D kommt raste ich aus.Aber extreme G wäre cool.Also als Remake.
profil 52 comments
[13.06.2011 - 17:15 Uhr]
TheLion2k7:
Donkey Kong 64 und Banjo & Kazooie wäre noch cool. Aber mal sehen. Die sollen erst mal ganz frische Spiele für den 3DS rausbringen und nicht nur Altes recyceln. ^^
profil 175 comments
[13.06.2011 - 17:50 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Von Miyamoto selber werden in nächster Zeit bestimmt keine Remakes mehr kommen, er hat selber gesagt, dass er momentan mehr interessiert an neuen Spielen wäre, die Remakes waren mehr dafür gedacht um zu zeigen was 3D für einen Mehrwert bei einem alten Spiel darstellen kann.

Super Mario 64 3D werden wir aufgrund von Super Mario 64 DS bestimmt niemals sehen, das lohnt sich einfach nicht. Dass Rare ein paar ihrer alten Spiele für den 3DS rausbringen würde ich aber dennoch sehr begrüssen auch wenn es wohl schwierig wird das mit Microsoft auszuhandeln, weil die Remakes dann ja mit dem X-Box Arcade Marketplace konkurrieren würden.
profil 206 comments
[13.06.2011 - 18:01 Uhr]
Kinta:
Mh, war das im Original auch so, dass die Objekte ziemlich spät erst eingeblendet wurden? Ist mir besonders bei den großen Asteroiden aufgefallen. Da wurde der eine erst kurz vor dem Zusammenprall mit nem anderen eingeblendet. Hat irgendwie an der Atmosphäre genagt..
Aber ansonsten freue ich mich sehr auf das Remake.

Kinta
profil 119 comments
[13.06.2011 - 18:35 Uhr]
Yakha:
Irgendwas stimmt in dieser News nicht. Das Orginal hatte kein Multiplayer Modus, da die N64 keine Internetzugang hatte. Das 3DS Remake soll ein Multiplayer Modus beinhalten. Das sah man sogar an abgefilmten E3 Szenen, dass die gegeneinander kämpften.
profil 325 comments
[13.06.2011 - 18:46 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Naja Starfox ist halt geil muss man echt sagen ^^

was ich schade finde ist das DK und Starfox in License mit Rare stehen d.h die Spiele die mit von Rare entwickelt wurden muss Nintendo theo ne Menge abdrücken wenn sie ein remake z.b. von Starfox Adventure dk 64 oder sogar Banjo
profil 526 comments
[13.06.2011 - 19:11 Uhr]
Kero:
Finde es super, das dieses Game neu aufgelegt wird. Es war ein meiner Lieblngs N64 Games. Bei keinen Spiel hatte mir die Highscore jagt soviel Spaß gemacht. Weiss jemand ob eine Online Highscore Liste enthalten sein wird?
profil 206 comments
[13.06.2011 - 21:14 Uhr]
Kinta:
@Yakha
Sicher hatte das Original einen Multiplayer Modus. Man konnte mit bis zu vier Leuten im Splitscreen auf mehreren Maps gegeneinander antreten. Multiplayer hat ja erstmal nichts mit online zu tun. ;)

Kinta
profil 321 comments
[13.06.2011 - 22:07 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Kinta & Yakha: "Der Klassiker von damals brachte konsolentypisch ein Mehrspielermdous für 4 Personen mit sich"
profil 269 comments
[14.06.2011 - 15:41 Uhr]
Roonex:
Oh ja, der Multiplayer von Starfox war damals echt genial! Hatte das Spiel zwar nie selbst gehabt, aber dafür oft beim Kumpel gespielt :-)
Umso mehr freue ich mich jetzt drauf, wird wohl mein nächster Must-Have-Titel (zeitlich) nach Ocarina of Time!
profil 316 comments
[14.06.2011 - 16:40 Uhr]
Lemon:
Zu der Remakediskussion:
Bei RPGs und anderen storylastigen Spielen kann ich Remakes verstehen.
Aber warum man bei Spielen in denen es nur um spaßiges Gameplay geht, keinen richtigen Nachfolger anbietet verstehe ich nicht.
profil 84 comments
[14.06.2011 - 18:35 Uhr]
smoki :
@The-Dark-Knight...tja diese Games sind von RARE und das wurde samt Lizenzen an Microsoft verkauft..kannste also vergessen..

tja man hätte auch die mühe machen können neue Missionen zu erstellen..denn ich kenne dass Game in &auswendig und will kein N64 mobile
profil 119 comments
[17.06.2011 - 16:01 Uhr]
Yakha:
@Kinta
Stimmt hast recht..ganz vergessen. Ist auch einfach zu lange her :). Hmm es stimmt was im Beitrag steht, es wird leider kein Online Modus geben, dafür ein Lokaler Mehrspielerpart für bis zu 4 Spieler. Somit ist Star Fox 3D bei mir ausgeschieden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...