PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 12.06.2011, 17:41 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, FIFA, Fußball, EA, Electronic Arts

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
FIFA 12
Electronic Arts

2573°

17

Neues Ingame-Material zu FIFA Soccer 3DS

Stadionstimmung dank Fangeschrei und Kommentator

Jetzt, wo klar ist, das FIFA Soccer 3DS ohne Online-Modus daherkommen wird, ist bei vielen die Vorfreude auf den Titel abgeflaut. Doch weil ein lokaler Multiplayer auch Spaß macht, sollten wir den Kopf nicht allzu sehr hängen lassen, sondern uns an dem frischen Videomaterial samt Ingame-Kommentator erfreuen. Die Grafik sieht dabei noch einen Ticken besser aus als beim All-Time-Konkurrent PES für den 3DS. Auch vermittelt die Geräuchekulisse samt Sprecher eine hervorragende Stadionstimmung.

FIFA Soccer 3DS erscheint, wie die anderen Ableger für alle gängigen Konsolen, Ende 2011. Zum Abschluss präsentieren wir euch noch das brandneue Ingame-Video.



Quelle:  Nintendo Everything.com
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 550 comments
[12.06.2011 - 17:51 Uhr]
Dirki:
Das sieht sehr gut aus schade das es kein Online-Modus hat.
profil 3 comments
[12.06.2011 - 18:08 Uhr]
wackelnase:
ich denke das hat sehr gute 3d effekte
profil 192 comments
[12.06.2011 - 18:11 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Der Kommentator: FABREGAS! xD
profil 607 comments
[12.06.2011 - 19:55 Uhr]
Super-Mario XL:
Die Stimmung im Stadion ist einfach klasse und die Grafik ist 1000-mal besser als bei den FIFA-Spielen auf dem DS! Im Vergleich zu PES ist FIFA für mich sowieso haushoch überlegen, da ich bei PES die fehlenden Lizenzen und die im Vergleich zu FIFA sehr geringe Mannschaftsauswahl einfach nicht verkraften kann. Der fehlende Online-Modus bei FIFA 12 ist mir auch egal, da mein bester Freund ebenfalls einen 3DS besitzt und großer Fußball-Fan ist.

PS: Der Aufschrei des Kommentators bei 0:46 ist einfach genial. xD
profil 6 comments
[12.06.2011 - 20:22 Uhr]
Simon X:
"Jetzt, wo klar ist, das..."
"als beim All-Time-Konkurrent"
"Geräuchekulisse"
"erscheint, wie die anderen Ableger für"
Bitte korrigieren...
profil 526 comments
[12.06.2011 - 20:30 Uhr]
Kero:
Das Video sieht ja schonmal vielversprechend aus. Bei Fifa ist mir die Grafik schnuppe, Hauptsache das Gameplay ist 1:1 der PS3, 360 Version. Kein Bock auf das Arcade gekicke ala DS/Wii. Das brauch kein Mensch
profil 592 comments
[12.06.2011 - 22:01 Uhr]
Nintendo Maniac:
@Super-Mario XL: der Aufschrei ist genial? Von der Situation gesehen ziemlich unpassend. Die Stadionstimmung ist mir als mit das schlechteste aufgefallen. Das ist doch die ganze Zeit eher ein undefinierbares Rauschen und beim Tor geht es damit einfach weiter, man hört keine ausufernden Jubel...
profil 73 comments
[12.06.2011 - 22:02 Uhr]
Sebi310:
FABREGAS!!!!XD Das Spiel wird richtig geil ,jeder echte fußballfan kauft sich das spiel sowieso trotz keinem online modus
profil 73 comments
[12.06.2011 - 22:03 Uhr]
Sebi310:
ich hab da noch ne frage:wahr das etz die amerikanische version oder kann man nur einen englischen kommentator haben, würde ich bissl schade finden
profil 195 comments
[12.06.2011 - 22:24 Uhr]
Starek:
Das Spiel entspricht in etwa Fifa 10 auf der XBox. BZW Fifa 11 auf PC!.

Sehr gute Leistung für den 3ds
profil 178 comments
[12.06.2011 - 22:54 Uhr]
Lingelding:
Da ich zu Hause eh keine W-Lan Verbindung habe, *Mitleid bitte :(* bin ich nicht sonderlich betrübt das es den Online Modus nicht gibt. Dieser wird aber zur Imagepolitur im darauffolgenden Jahr hinzugefügt undzwar ohne den schei** mit den Freundecodes und so. Auf jeden Fall sieht das Game nicht schlecht aus und eventuell werde ich mir mein erstes Fifa für einen Handheld besorgen. Btw scheint der Schwierigkeitsgrad in dem Video auf Amateur gestellt.

@Kero: Das kann gar nicht 1:1 wie bei PS3/360 sein, weil 2 Schulterbuttons und 1 Analog Stick oder in diesem Fall Schiebepad fehlt.

@Sebi210: Ich bin mir sicher das es hier um die US Version handelt, es sollte kein Problem sein die Kommentare auch in Deutsch für den 3DS zu kriegen.
profil 549 comments
[12.06.2011 - 23:21 Uhr]
zocka:
ich warte auf pro evo 2012
profil 43 comments
[13.06.2011 - 08:24 Uhr]
Meki-Smokz:
Bitte Nicht Wie auf der WII,dieses arcarde lastige gekicke ist das schlimmste was sie je herrausgebracht haben für fussball in meinen augen,schuss tor schuss tor,totaler bull.....
profil 376 comments
[13.06.2011 - 11:49 Uhr]
froozestar:
Erinnert wirklich an die PS360-Version^^

Gekauft wird es diesmal trotzdem nicht...
profil 54 comments
[13.06.2011 - 23:25 Uhr]
MarioKarter
@Zyrando

Wie geil is dat denn :D aus dem Nichts!
profil 1186 comments
[14.06.2011 - 15:12 Uhr]
LouKay:
sieht nicht schlecht aus, aber ohne online-modus werd ichs mir wsl nicht kaufen...
profil 7 comments
[15.06.2011 - 17:26 Uhr]
JanV34:
Schade, dass es keinen Onlinemodus geben wird.
Ich hoffe, von den Optionen her orientiert man sich wieder ein bisschen auch an FIFA08 auf dem DS, wo man wirklich komplett eine eigene Mannschaft zusammenstellen konnte und jeden Wert manuell eintragen konnte.
Generell fand ich FIFA 08 besser als die Nachfolger auf dem DS. Hatte man bei FIFA08 noch eine Punkteübersicht für jeden Spieler über alle möglichen Fertigkeiten im Detail, musste man zuletzt sich an bunten Balken und komischen Karten orientieren..
Freie Positionierung gab es bei 08 auch schon, da konnte man manuell Positionen verschieben wie man wollte - und sogar zig davon abspeichern.
Außerdem gab es auch die Missionen.. und vieles mehr. Schade, wenn ein Spiel von den Möglichkeiten her stark abspeckt und nur an der Grafik feilt..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...