Datum: 12.06.2011, 17:41 Uhr
Typ: Video
Screenshots:
Stichworte:
Nintendo 3DS, FIFA, Fußball, EA, Electronic Arts
Verknüpfte Spiele:Electronic Arts
3177°
Neues Ingame-Material zu FIFA Soccer 3DSStadionstimmung dank Fangeschrei und Kommentator
Jetzt, wo klar ist, das FIFA Soccer 3DS ohne Online-Modus daherkommen wird, ist bei vielen die Vorfreude auf den Titel abgeflaut. Doch weil ein lokaler Multiplayer auch Spaß macht, sollten wir den Kopf nicht allzu sehr hängen lassen, sondern uns an dem frischen Videomaterial samt Ingame-Kommentator erfreuen. Die Grafik sieht dabei noch einen Ticken besser aus als beim All-Time-Konkurrent PES für den 3DS. Auch vermittelt die Geräuchekulisse samt Sprecher eine hervorragende Stadionstimmung.
FIFA Soccer 3DS erscheint, wie die anderen Ableger für alle gängigen Konsolen, Ende 2011. Zum Abschluss präsentieren wir euch noch das brandneue Ingame-Video.
Quelle: Nintendo Everything.com
PS: Der Aufschrei des Kommentators bei 0:46 ist einfach genial. xD
"als beim All-Time-Konkurrent"
"Geräuchekulisse"
"erscheint, wie die anderen Ableger für"
Bitte korrigieren...
Sehr gute Leistung für den 3ds
@Kero: Das kann gar nicht 1:1 wie bei PS3/360 sein, weil 2 Schulterbuttons und 1 Analog Stick oder in diesem Fall Schiebepad fehlt.
@Sebi210: Ich bin mir sicher das es hier um die US Version handelt, es sollte kein Problem sein die Kommentare auch in Deutsch für den 3DS zu kriegen.
Gekauft wird es diesmal trotzdem nicht...
Wie geil is dat denn :D aus dem Nichts!
Ich hoffe, von den Optionen her orientiert man sich wieder ein bisschen auch an FIFA08 auf dem DS, wo man wirklich komplett eine eigene Mannschaft zusammenstellen konnte und jeden Wert manuell eintragen konnte.
Generell fand ich FIFA 08 besser als die Nachfolger auf dem DS. Hatte man bei FIFA08 noch eine Punkteübersicht für jeden Spieler über alle möglichen Fertigkeiten im Detail, musste man zuletzt sich an bunten Balken und komischen Karten orientieren..
Freie Positionierung gab es bei 08 auch schon, da konnte man manuell Positionen verschieben wie man wollte - und sogar zig davon abspeichern.
Außerdem gab es auch die Missionen.. und vieles mehr. Schade, wenn ein Spiel von den Möglichkeiten her stark abspeckt und nur an der Grafik feilt..
Kommentieren nicht mehr möglich...