PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 12.06.2011, 18:07 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Driver, Driver Renegade, Ubisoft, Video, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2637°

17

Neues Gameplay-Video zu Driver: Renegade 3D

Blanke Action oder bloß heiße Luft?

Nach dem offiziellen Trailer präsentieren die rasenden NintendoWorldReport(er) nun ein Gameplay-Video zu Ubisofts Driver: Renegade 3D direkt von der E3.

Das Video zeigt eine Mission im Stil einer klassischen Verfolgungsjagd. Man kann zu Beginn schon sehr gut zu sehen, wie das Schadensmodell aussieht, funktioniert und das Spiel beendet. Schräge Kommentare und ungezielte Schießereien begleiten die Fahrt, während der ein oder andere Drift für Abwechslung sorgt. Der Schluss wird durch eine riesige Explosion des schrottreifen Fahrzeugs gekrönt.

Driver: Renegade 3D soll am 01. September diesen Jahres in deutschen Regalen stehen. Und für die Leute, die es gar nicht mehr abwarten können, haben wir hier das actionreiche Video nochmal bereitgestellt.



Quelle:  YouTube Channel von NintendoWorldReport
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 64 comments
[12.06.2011 - 18:16 Uhr]
Hangman93:
Ich habe da so meine Zweifel, dass das ein Pflichtkauf wird, insbesondere nach dem Interview. Und Tanners Sprüche bestätigen irgendwie meine Vorahnung...
profil 358 comments
[12.06.2011 - 18:18 Uhr]
Plaxx:
sehr cool,mir gefält die Umgebung nicht ganz so und das man nicht aus dem Auto aussteigen kann
profil 592 comments
[12.06.2011 - 21:56 Uhr]
Nintendo Maniac:
Nach der bitteren Enttäuschung von "COP - The Recruit" würde ich niemandem empfehlen dieses Spiel zu kaufen. Die Eninge, die gesamte Stadt, die Sounds, die schlechte Fahrphysik - alles wurde übernommen.
profil 73 comments
[12.06.2011 - 22:10 Uhr]
Sebi310:
ich finde es wird viel zu viel hype um dieses spiel gemacht ,so gut fand ich jetzt dieses kurze gameplay nicht ,mir reicht eigentlich momentan ridge racer und es hat auch einen sehr großen umfang
profil 549 comments
[12.06.2011 - 23:19 Uhr]
zocka:
okay von dem spiel hatte ich mir DEUTLICH mehr versprochen. schade.

erst mal von meiner liste streichen...
profil 36 comments
[12.06.2011 - 23:53 Uhr]
Gurumeditation:
Driver 1 war damals sehr gut und Teil 2 ... halbwegs. Alles andere danach konnte man nichtmehr für voll nehmen und ebenso wenig kaufen.
Ubisoft sollte sich seine Handheldspiele eh sparen, es rückt diese Plattformen in ein sehr schlechtes Licht wie ich finde. Die Konsumenten werden mit diesen Schrotttiteln überhäuft wodurch am Ende keiner von den normalos in der Lage ist die guten Titel in den Geschäften herraus zu fischen.
profil 54 comments
[12.06.2011 - 23:54 Uhr]
Scholle12345:
na ja
profil 38 comments
[13.06.2011 - 11:21 Uhr]
Retribute:
das sieht furchtbar langweilig aus.

es sind zwar genug Remakes in der Mache aber anstatt sowas hätte ich mich mehr über ein Dr1ver Remake gefreut.
DAS hat Spaß gemacht.

ich werd's mir nicht holen.
da spar ich das Geld lieber und warte auf ein Teil der Burnout Reihe.
kommt hoffentlich ;)
profil 206 comments
[13.06.2011 - 11:56 Uhr]
Kinta:
Boah... ist das schlecht. Die Sprüche sind komplett fehl am Platze, die Action passiert nicht da, wo der Spieler ist, im Grunde genommen ist nichts los, man sieht nur das Auto nem Pfeil folgen und gaaaanz weit weg explodiert was.
Die Fahrphysik sieht aus, als wäre sie ziemlich schwer zu steuern. Dass das Auto am Ende total billig 'explodiert', war für mich der Todesstoß. ^^

Also wenn die Demo das finale Spiel repräsentieren soll, dann gute Nacht.

Kinta
profil 550 comments
[13.06.2011 - 13:43 Uhr]
Dirki:
Also ich hab da auch meine Zweifel und wenn ich nur an Driver 1 zurückdenke so spannend, san francisco, die eine Stadt im Dunkeln und die Lichter auf den Straßen geblendet haben dann diese Missionen befördere den Präsidenten da hin die letzte Runde einfach Spannung pur dann diese Muskik die dazu passte genial, niemand wusste das du ein Cop warst, jage den Taxifahrer angst ein alles viel spannender und mit viel mehr Inhalt anstatt das gezeigte hier, da wurde nur mal ebend schnell was gemacht, man merkts ohne liebe zum detail.
profil 13 comments
[13.06.2011 - 14:07 Uhr]
steffen1977:
das spiel ist einfach nur GROTTIG oder besser gesagt für die tonne ich werde mir da lieber nfs the run kaufen.
profil 13 comments
[13.06.2011 - 14:08 Uhr]
steffen1977:
das spiel ist einfach nur GROTTIG oder besser gesagt für die tonne ich werde mir da lieber nfs the run kaufen.
profil 13 comments
[13.06.2011 - 14:09 Uhr]
steffen1977:
das spiel ist einfach nur GROTTIG oder besser gesagt für die tonne ich werde mir da lieber nfs the run kaufen.
profil 49 comments
[13.06.2011 - 14:18 Uhr]
Badger:
Hm... irgendwie enttäuschend!
Bis vor 5 min stand das Game noch auf meiner Einkaufsliste.
profil 163 comments
[13.06.2011 - 22:19 Uhr]
Lakkolith:
Das ist ja eines der Widersprüche. Auf der einen Seite jammern die Dritthersteller, dass ihre Spiele nicht gekauft werden. Auf der anderen Seite präsentieren sie Grütze.

Wenn sie wenigstens die Qualität der Nintendo-Spiele erbringen würden (manche schaffen dies ja z.B. Castlevania-Reihe oder das Ninja Gaiden-Spiel für den DS). Aber nein, in der Masse gibt es nur lieblose Portierungen und die Dritt-Hersteller-Juwelen kann man oft an sechs Händen abzählen (was im Verhältnis zur erhältlichen DS-Software extrem wenig ist).

In der Mehrheit halt dumme Entwickler-Fotzen.
profil 84 comments
[14.06.2011 - 18:23 Uhr]
smoki :
uh sieht übel aus voller Pop Ups wenig Details .. einige Klassen tiefer als GTA auf der PSP oder sogar deren Driver `76 wo schon Jährchen auf dem Buckel haben..
profil 84 comments
[14.06.2011 - 18:27 Uhr]
smoki :
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...