PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5123°

34

Kommentare zu: Angespielt-Video: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

News von Iceman, am 11.06.2011, 21:34, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 34:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 281 comments
[11.06.2011 - 23:08 Uhr]
Roonex:
Ocarina of Time, Minish Cap und Twilight Princess sind bisher meine Lieblingstitel, aber hab auch noch nicht alle Zeldas gespielt.
Finde aber wirklich dass die Grafik beim Remake stark verbessert wurde! Werde diesmal alle Herzteile und Goldenen Skulltulas sammeln und alle Nebenquests erledigen! Das wird ein Spaß!! :D
profil 38 comments
[11.06.2011 - 23:14 Uhr]
gekkolight:
Was ich noch cool finde ist Minish Cap.War mein erstes Zelda.
profil 378 comments
[11.06.2011 - 23:30 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Eine schöne Preview. Aber wer bitteschön spricht denn da im Video? Ich hatte echt Probleme müde zu werden bisher am heutigen Abend. Nun, nach dem Video, bin ich es plötzlich. Schlaftabletten Alarm ;)

Nicht böse gemeint, aber ich gehe nun ins Bett ;D
profil 452 comments
[11.06.2011 - 23:44 Uhr]
Animalight:
Hm, meine liebsten Zeldatitel sind OoT, Majoras Mask und Wind Waker. Wahrscheinlich deswegen, weil alle 3 Teile miteinander verknüpft sind, von der Story her. :)
Nach den ganzen Klausuren ist das Remake die beste Belohnung, die man sich bald kaufen kann! :D
profil 281 comments
[11.06.2011 - 23:51 Uhr]
Roonex:
Hast du es gut Animalight :D
Ich schreib eine Klausur direkt am Tag nach dem Release :-(
profil 16 comments
[11.06.2011 - 23:57 Uhr]
xy-maps:
OH man noch eine Woche warten... Und ich habs mir auch noch bestellt :( Im Laden gibt es Spiele immer 1-2 Tage früher!

Naja ich hoffe jedenfalls das Nintendo auch noch Majoras Mask rausbringen, wenigstens als Virtual Console Spiel! Denn dann war mein erstes N64 Spiel und für mich einfach nur Kult :D
profil 20 comments
[12.06.2011 - 00:19 Uhr]
Nymotik:
Ich bin zurzeit so im Hype ich wills endlich durchspielen!!! und ich hab sogar die woche drauf urlaub wuhu!!!
profil 452 comments
[12.06.2011 - 11:03 Uhr]
Animalight:
@Roonex: Also schreibst du am Samstag noch eine Klausur? o_o Das ist ja mies. D:
Hab aber mitten im Release auch noch 'ne Klausur, deswegen kauf ich es mir dann.
profil 206 comments
[12.06.2011 - 12:13 Uhr]
Kinta:
@deadly.joker
Jetzt wo du es ansprichst, hoffe ich doch sehr darauf, dass Oracle of Seasons/Ages bald im 3DS-Store erscheinen. Die beiden Spiele wären mir auf jeden Fall 6 Euro wert. Ich weiß aber nicht, ob es da zu rechtlichen Problemen kommen könnte, weil die Teile ja von Capcom entwickelt wurden.
Das sind auf jeden Fall zwei Zelda-Spiele, die ich noch nie durchgespielt habe.

Kinta
profil 266 comments
[12.06.2011 - 13:11 Uhr]
Mitsurugi:
Stimmt das erste Zelda Spiel was ich durchgespielt habe war OoT.
profil 15 comments
[12.06.2011 - 14:54 Uhr]
Paxxa:
Ich konnte das Video nur ohne Ton sehen... Der Sprecher.... Sorry geht nicht :)
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel!
profil 177 comments
[12.06.2011 - 16:07 Uhr]
Mugen:
Ich finde eure Videos wirklich gut. Guter O-Ton und original Ingame Musik (also keine weitere nervige Musikuntermalung).
Nur ist in diesem Video die Betonung recht bescheiden. Klingt, als wolle der Sprecher zu "schauspielerisch" wirken.
profil 5 comments
[13.06.2011 - 00:06 Uhr]
Puma D. Ace:
Wie habt ihr es eigentlich hin bekommen das Bild des 3DS so gut einzufangen. Wären die Spiegelungen nicht zu sehen könnte man fast meinen da war eine Capturecard am Werk.
profil 158 comments
[13.06.2011 - 10:19 Uhr]
Zannafar:
Warum hat hier noch keiner Zelda II genannt? Der Teil wird vermutlich ewig in meinen Top 3 Zelda-Spielen bleiben.

Mein erstes Zelda war Link's Awakening und es wird auch vermutlich immer mein Lieblings-Zelda bleiben. Ich erinnere mich noch genau daran wie ich am Anfang erstmal Planlos herumgelaufen war weil ich keine Anleitung hatte und keine Ahnung worum es überhaupt ging.

Zelda OoT ist zwar ein gutes Spiel aber nie einer meiner Favouriten geworden. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es erst auf Gamecube spielen konnte und so für mich Wind Waker der erste 3D-Teil wurde.
Kaufen werde ich mir OoT3D trotzdem^^