PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 11.06.2011, 21:34 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, 3D, 3DS, Preview, Video, Preview, Hands-on, Angespielt, Nintendo 3DS, Zelda, Link

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4960°

34

Angespielt-Video: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Noch vor dem Testbericht, ein paar kurze Videoeindrücke

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Das Spiel auf das alle gewartet haben. Auch in der Redaktion ist es eingetrudelt, damit wir euch noch vor dem Release des Spiel in einem ausführlichen Testbericht über die Qualität des Spiels informieren können. Müdes Remake oder doch die lang-ersehnte Perle am 3DS-Horizont? Unsere Ersteindrücke könnt ihr hier schon einmal in Videoform betrachten.

Wir wünschen viel Spaß bei unserer Video-Preview zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D und können euch trösten, denn die Wartezeit ist nicht mehr lang.



Quelle:  Youtube-Kanal von PortableGaming.de
Kommentare verstecken

34 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 539 comments
[11.06.2011 - 21:44 Uhr]
Gingo:
Ich werde es mir NICHT angcuken, da ich mich nicht spoilern möchte ;)
Habt ihr eigentlich auch denn Deku-Baum bekommen? Haben die meisten Nintendo-Magazine...
profil 430 comments
[11.06.2011 - 21:50 Uhr]
Mac:
Haben will :D Schönes Video!

@Gingo: Brauchst keine Angst haben, gibt keine wirklichen Spoiler.
profil 539 comments
[11.06.2011 - 21:51 Uhr]
Gingo:
Ja, trotzdem hab noch nie ein Zelda gespielt und na gut ich guck es xD
profil 61 comments
[11.06.2011 - 21:52 Uhr]
derchris86:
Was für nen Dekubaum meinst du?
profil 323 comments
[11.06.2011 - 21:53 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Nur noch sechs Tage ... :-)
profil 35 comments
[11.06.2011 - 21:53 Uhr]
witti:
@Gingo: Zelda ist doch Kult, wie kann man das nicht gespielt haben ??? =)
profil 539 comments
[11.06.2011 - 21:57 Uhr]
Gingo:
Fragt mich nciht ist halt so ^^
Und mit Deku-Baum meine ich diese Dose wo ein Bäumchensamen drinnen ist und außerhalb der Dose ist halt der Deku-Baum zu sehen xD
Gibt es nur in Griechenland, aber wie gesagt die Spielemagazine bekommen denn auch in Deutschland...
profil 161 comments
[11.06.2011 - 21:57 Uhr]
HatsuneMiku:
Ich weis nich aber du wirst so oder so spoilern... ich geh mal davon aus das sich viele Fans des Orginals sichs eh kaufen ^^

ich zock heute noch jedes Jahr mindestens ein mal OoT durch ^^
profil 161 comments
[11.06.2011 - 22:03 Uhr]
HatsuneMiku:
Dann Fängst du wenigstens mit den Besten an
profil 35 comments
[11.06.2011 - 22:05 Uhr]
witti:
Also ich werde eh sofort den Master Quest Modus starten falls er schon zu beginn verfügbar ist, das letzte mal wo ich den Modus gespielt habe ist schon ein wenig her und dann wirds für mich nicht so fad =)
profil 161 comments
[11.06.2011 - 22:12 Uhr]
HatsuneMiku:
Muss man erst reizocken hat er gesagt ^^
( mir wäre master quest auch lieber obwohls auch pipi ist )

Gingo musst dann nur noch Links awakeding, Link to the past und majoras mask zocken dann haste auch alle genialen gezocke ^^

aber sollte es nich neue geheime passagen geben ?
profil 539 comments
[11.06.2011 - 22:13 Uhr]
Gingo:
LOL, ich verzichte ^^ Nach Ocarins of Time 3D hol ich Skyward Sword und dann immer wieder die neueren Teile ^^
profil 161 comments
[11.06.2011 - 22:22 Uhr]
HatsuneMiku:
Du verpasst videospiel geschichte xD
profil 35 comments
[11.06.2011 - 22:24 Uhr]
witti:
Seh ich aber genauso =)
profil 47 comments
[11.06.2011 - 22:31 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
Also Gingo, das geht so aber nicht. Darüber müssen wir nach meinem Urlaub aber noch genau reden^^
@witti
Ich hätte das auch so gemacht, aber ich habe gehört, dass man erst einmal den "normalen" Modus durchspielen "muss"...^^
profil 58 comments
[11.06.2011 - 22:32 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Sofort den Master Quest antreten geht leider nicht. Einmal durchspielen, dann kann man ihn auswählen.
profil 38 comments
[11.06.2011 - 22:38 Uhr]
gekkolight:
Was ich noch cool finde ist Minish Cap.War mein erstes Zelda.
profil 358 comments
[11.06.2011 - 22:41 Uhr]
Plaxx:
Meins Meins Meins xD alles schon vorbestelt mit Zelda Tasche ;D
profil 327 comments