PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 11.06.2011, 15:19 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ace Combat, 3D, 3DS, Bandai, Namco

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2219°

13

Erstes Video zu Ace Combat 3D

Über den Wolken, muss der 3D-Effekt grenzenlos sein...

In Ace Combat 3D ist der Himmel über vielen Städten der Welt Schauplatz der Luftkämpfe, in denen die Spieler als verbündete Piloten in vielen Missionen gegen den Feind antreten. Dank des spektroskopischen 3D-Effekts soll das Kampfgeschehen noch dynamischer gestaltet werden. Die weitläufigen Luftszenarien ermöglichen dabei ein temporeiches Spielerlebnis.

Die neue, auf mehreren Ebenen taktisch agierende KI generiert den Missionsverlauf in Anlehnung an die vom Spieler während der Kampagne getroffenen Entscheidungen. Auf der E3 2011 konnte man das Spiel antesten und erstes Video-Material der Demofassung findet ihr nun hier.



Danke an Dirki für den Newshinweis.


Quelle:  Youtube.com
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 216 comments
[11.06.2011 - 15:42 Uhr]
Kaisame:
Ich weis nicht.. macht bestimmt 'ne Zeit lang Spaß durch die Lüfte zu fliegen in 3D.. aber sieht irgendwie sonst nicht so spannend aus.
profil 259 comments
[11.06.2011 - 15:59 Uhr]
DarkLink:
Sieht nicht gerade prickelnd aus..wird auf Dauer sicherlich eintönig,da greif ich doch eher zu Starfox..
profil 131 comments
[11.06.2011 - 16:01 Uhr]
torbenh:
@Kaisame Ist halt Ace Combat. Kennst du eins kennst du alle. :)
profil 1070 comments
[11.06.2011 - 16:05 Uhr]
Wii-Jetz?:
Warum hab ich mir nur Pilot Wings geholt? Ace Combat sieht ja 100 ma besser aus-_-
profil 62 comments
[11.06.2011 - 16:12 Uhr]
fflicki:
Ja das schliesse ich mich mal an, brauch ich auch nicht unbedingt, in diese Richtung reicht mir Star Fox aus.
Aber sehr schön, das es immer mehr Core Games für den 3DS geben wird.
profil 527 comments
[11.06.2011 - 17:18 Uhr]
CeSp-oNe:
Also mir hat Ace Combat eigentlich immer viel Spaß gemacht.. und das was man sieht, sieht doch Ordentlich umgesetzt aus.
profil 358 comments
[11.06.2011 - 17:38 Uhr]
Plaxx:
will haben xD , in 3D sieht das bestimmt Geil aus
profil 59 comments
[11.06.2011 - 19:00 Uhr]
KingzWayz:
ist schwer was interssantes für den 3ds zu entwickeln wenn es das schon auf andern konsolen gibt.
profil 549 comments
[11.06.2011 - 19:37 Uhr]
zocka:
wie kann man das mit star fox vergleichen? star fox ist doch mehr so onrail.

ich finde es sieht sehr gut aus. bei diesem spiel sollte der 3D effekt richtig geil aussehn.
ace combat 3 war mein erstes playstation spiel und somit mein erstes 3dimensionales spiel. ich freu mich drauf
profil 269 comments
[11.06.2011 - 23:26 Uhr]
Roonex:
Bin schon in Pilotwings genug herumgeflogen, und werde noch viel bei Starfox und Kid Icarus rumfliegen :)
Naja, bei den ganzen Toptiteln die von Nintendo kommen werden bleibt mir kaum Zeit/Geld für die Dritthersteller, sorry :D
profil 3 comments
[12.06.2011 - 13:53 Uhr]
passi131908:
Also ich fand die ACE CMBAT Spiele für Konsolen eigentlich immer super, deshalb werde ich mir dieses Spiel wahrscheinlich auch nehmen. Sieht doch ganz gut aus und mit den Missionsverläufen kann man doch durch einen Trailer nicht viel sagen.
profil 526 comments
[12.06.2011 - 20:26 Uhr]
Kero:
Jepp Ace Combat ist eine super Game Serie, vorausgesetzt man mag das Genre.
profil 26 comments
[13.06.2011 - 00:23 Uhr]
Rubber:
Ace Combat >>> Starfox
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...