PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 11.06.2011, 15:12 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nano Assault, Nintendo 3DS, 3D, Shin'en, Entwicklerstudio, Deutschland

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1630°

4

Erstes Video zu Nano Assault für Nintendo 3DS

Abgefilmte Szenen des in Deutschland entwickelten Spiels

Auch Shin'en hatte etwas auf der E3 für den Nintendo 3DS zu präsentieren. Das Entwicklerstudio aus Deutschland hat schon vor längerer Zeit angekündigt, dass sie Nano Assault für den Nintendo 3DS in produzieren. Erste Informationen und Bilder konntet ihr in unserem Interview bestaunen. Nun haben die Kollegen von Nintendo World Report erstes Bewegbildmaterial veröffentlicht und zeigen abgefilmte Szenen des Spiels.



Danke an Dirki für den Newshinweis


Quelle:  Youtube.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 131 comments
[11.06.2011 - 15:27 Uhr]
torbenh:
Grafisch macht es einen hervorragenden Eindruck. Würde meinen 3DS auch gerne an einen Fernseher bzw. Monitor anschließen wollen wie in dem Video. :)
profil 259 comments
[11.06.2011 - 15:54 Uhr]
DarkLink:
Grafisch für mich bisher das schönste Spiel..leider sind solche Games nix für mich,aber ich hoffe da schneiden sich die anderen Entwickler mal ne Scheibe ab!
profil 52 comments
[11.06.2011 - 22:03 Uhr]
TheLion2k7:
@torbenh: tjoa die Entwickler haben halt solche Kabel und Adapter. ^^

Find das Spiel grafisch auch Top und werds mal im Auge behalten, vllt. kommt ja auch mal eine Demo in den eShop. :P
profil 526 comments
[12.06.2011 - 20:23 Uhr]
Kero:
Wow die Grafik ist der Hammer, endlich zeigt mal ein Entwickler was der 3DS an Shadern drauf hat.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...