PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 10.06.2011, 10:28 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, E3, Showfloor, Videos, off-screen, Kid Icarus, Mario, Kart, Star Fox, Metal Gear, Tetris, Shinobi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3748°

17

Viele abgefilmte Szenen zu 3DS-Spielen

Resterverwertung vom E3-Showfloor

So schnell wie sie begonnen hat, endet die E3 2011 - zahlreiche Neuigkeiten zu 3DS- und Wii U-Projekten genauso wie neues Ingame-Material erreichte uns aus Los Angeles. Zum Abschluss wollen wir neben einigen Previews noch ein paar Videos nachreichen, die lediglich abgefilmt wurden und damit nicht offiziell von den Publishern stammen. Sie vermitteln dennoch einen Eindruck von den ausgestellten Demo-Versionen.

Die Kollegen von Nintendoworldreport.com haben z.B. kurzerhand die Audio-Spur der 3DS-Modelle mitgeschnitten, um uns so ein besseres Klangerlebnis zu bescheren. Auf diese Art und Weise entstanden hier z.B. längere Spielszenen zu „Luigi's Mansion 2“, erste bewegte Bilder zu „Tetris“ und aussagekräftige Ausschnitte aus Super Mario 3DS“.

Mario Kart 3DS:





Super Mario 3DS:






Luigi's Mansion 2:

Star Fox 64 3D:



Kid Icarus: Uprising



Tetris:



Metal Gear Solid: Snake Eater 3D



Shinobi:



Quelle:  Nintendoworldreport (u.a.)
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 58 comments
[10.06.2011 - 10:42 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Vielen Dank auch an gekkolight und Gingo für das Einsenden und Hinweisen auf die Gameplay-Szenen.
profil 216 comments
[10.06.2011 - 11:07 Uhr]
Kaisame:
Danke :D
profil 549 comments
[10.06.2011 - 11:52 Uhr]
zocka:
WOW !!!

shinobi sieht ja viel besser aus als auf den screenshots. da sieht man mal wie sehr sich billige screenshots von eigentlichen gameplay unterscheiden. sehr schnieke das spiel
profil 358 comments
[10.06.2011 - 13:01 Uhr]
Plaxx:
Super Mario 3DS sieht da richtig gut aus und Metal Gear Solid: Snake Eater 3D echte Favoriten ;D
profil 33 comments
[10.06.2011 - 13:40 Uhr]
Tojama:
Kid Icarus sieht einfach zu geil aus.
profil 539 comments
[10.06.2011 - 14:14 Uhr]
Gingo:
Bitteschön ^^ Und das sieht alles so nice aus =D Luigis Mansion 2, Super Mario, Mario Kart 3DS... Mario Kart 3DS teilt sich mit Super Mario denn 1. Platz ^^
Super Mario: Tolle Level! Mich stören diese liniearen Level nicht =) Yay das bekannte "Wie Schade" ist wieder da xD Wie es scheint gibt es wie in Galaxy auch diese einzelnen Räume...
Mario Kart 3DS: Richtig geile Neuerungen! Danke Retro <3
Aber warum gibt es nurnoch 2 Runden? =(

Luigis Mansion: Fast ein so großes Comeback wie Kid Icarus ^^ Ok mit Kid Icarus hat letztes Jahr keiner gerechnet, aber mit Luigis Mansion 2 auch nicht =)
profil 197 comments
[10.06.2011 - 14:26 Uhr]
HorrorKid:
luigi is aber nicht dabei?!
profil 3161 comments
[10.06.2011 - 14:36 Uhr]
Iwazaru:
Nein - ist nicht dabei. Dabei gibt's da auch solche Clips und man hört sogar die alte Melodie. YAY :D

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=160329
profil 452 comments
[10.06.2011 - 15:02 Uhr]
Animalight:
Danke für den Link Iwazaru! (^3^)
Ich hoffe sie geben uns bald die Releasedaten. :>
profil 607 comments
[10.06.2011 - 15:27 Uhr]
Super-Mario XL:
Super Mario 3DS sieht richtig gut aus. Und die Musik: Großartig! :)
profil 3161 comments
[10.06.2011 - 15:39 Uhr]
Iwazaru:
@ Animalight: Luigi kommt 2012. WUrde gesagt.
profil 38 comments
[10.06.2011 - 16:15 Uhr]
gekkolight:
Kein problem
profil 539 comments
[10.06.2011 - 17:15 Uhr]
Gingo:
Ohoh, ich glaub bei denn Videos ist ein Fehler unterlaufen, dort gibt es kein Luigis Mansion 2 Video. Hier hätte ich eines im Angebot =)
http://www.youtube.com/watch?v=gFMWeDXHK9Y&feature=channel_video_title
profil 332 comments
[10.06.2011 - 20:45 Uhr]
Sackboy305:
ich hol mir die mario spiele mgs und luigi
profil 526 comments
[10.06.2011 - 22:54 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Oh sorry, ihr habt Recht - Luigi war noch in der Villa unterwegs.. Jetzt ist das 15-minütige Video mit ihm eingebunden. Danke für den Hinweis!
profil 25 comments
[11.06.2011 - 04:36 Uhr]
Zidane1991:
also ich find ja mario 3ds und luigis mansion so genial:) grad bei mario die musik ist so geil, wie bei super mario 3 halt( da kommen erinnerungen hoch)
profil 259 comments
[11.06.2011 - 17:54 Uhr]
DarkLink:
Endlich ein Mario genau so wie ich es mir vorstelle..fand SM64 und die Galaxy-Teile erste Sahne,keine Frage..und doch hat es mich etwas gestört immer und immer wieder auf dieselbe Map zu gehn,hab lieber kurze und abwechslungsreiche Level,in SMG2 ist man ja schon eher in diese Richtung gegangen..hier scheint man nun alles richtig gemacht zu haben,zumindest was meine Vorstellung betrifft und dass die Level nicht zu linear aufgebaut sind,kann man noch die Sternenmünzen einsammeln und mit Sicherheit gibt es auch genügend geheime Alternativen,den Level abzuschließen..scheint eine Mischung aus SMB3,SMG und NSMB zu sein..vielen Dank Nintendo,war neben LM2 die größte positive Überraschung für mich :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...