PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 09.06.2011, 09:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Kart, 3D, 3DS, Screens, Screenshots, Video, Trailer, Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

4641°

29

Frisches Material zu Mario Kart 3DS

Rasant und federleicht - Bilder und Trailer zur E3 2011

Man könnte sich keine Konsole von Nintendo denken, ohne die Fun-Racer-Ikone Mario Kart. Während man auf der E3 2011 einige neue Spielelemente enthüllte, wie beispielsweise das Gleiten durch die Lüfte oder das Eintauchen in die Tiefen des Meeres, gibt es nun auch hochauflösende Bilder und einen aktuellen Trailer zum Spiel zu vermelden. Release: voraussichtlich Ende 2011.

In den kommenden Tagen werden wir euch in einem kleinen Preview-Marathon über alle wichtigen Spiele mitsamt ihren Neuigkeiten aufklären. Wie ihr seht, es bleibt spannend!



Quelle:  Zum PortableGaming-Youtube-Kanal
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 410 comments
[09.06.2011 - 09:27 Uhr]
Torinoko:
So wie es aussieht, werden wieder Münzen auf den Strecken liegen
profil 549 comments
[09.06.2011 - 10:17 Uhr]
zocka:
wofür waren die münzen früher gut?
profil 74 comments
[09.06.2011 - 10:19 Uhr]
Rob64power:
mehr speed
profil 3150 comments
[09.06.2011 - 11:21 Uhr]
Iwazaru:
@ zocka: Lakitu hat Münzen für Hilfe eingefordert - hattest du keine war das aber auch grad egal. Ansonsten waren die bei der Platzierung wichtig. Warst du z.B. Punktgleich mit einem anderen Fahrer hat der mit mehr Münzen den "Zuschlag" bekommen.

Ich glaube man fuhr auch automatisch immer konstant etwas schneller, je mehr Münzen man hatte. Mag mich da aber irren. Bei Diddy Kong Racing war das jedenfalls so (Münzen allerdings Bananen) und ich glaube halt auch dass das bei MK so war.

Freu mich auf das Spiel. Damals habe ich mir den Lite mit Mario Kart geholt, aber diesmal warte ich mit meinem eigenen 3DS auf Luigi's Mansion. MK wird aber auch gekauft, wobei ich finde dass man das ganze Drachenfliegen, die komischen Autos, etc. auch mal lassen und zurück zu den Wurzeln finden sollte. Mario Kart ist mehr und mehr ein Mario Racing geworden. Spaßig ist es noch immer, aber Mario KART mochte ich irgendwie mehr. Ich ziehe also jetzt noch immer die N64 Fassung vor :D
profil 206 comments
[09.06.2011 - 11:51 Uhr]
Kinta:
Sieht man in dem Trailer überhaupt eine neue Strecke? Ich muss sagen, dass manche davon grafisch äußerst schwach aussehen.

Aber ich freue mich natürlich trotzdem auf das Spiel. ^^

Kinta
profil 147 comments
[09.06.2011 - 11:56 Uhr]
Kalani v. Keo:
MK war noch nie eine Grafikbombe. Ist auch egal, das Ding macht trotzdem mächtig Laune.
profil 327 comments
[09.06.2011 - 12:16 Uhr]
deadly.joker:
der trailer ist aber schon was älter, hatte mich aber schon damals derbe gefreut ^^
profil 3150 comments
[09.06.2011 - 12:21 Uhr]
Iwazaru:
@ Kinta: Man sieht überwiegend schon bekannte STrecken, wie etwa Luigi's Mansion vom DS oder diesen großen, herbstigen Baum/Wald vom Wii.

Ansonsten ist es grafisch doch eher in Richtung der Wii-Version. Da war's ja auch nicht alles so rund und glatt. Ist aber völlig ausreichend IMO, weil man sich ohnehin schnell bewegen wird im Spiel und alles stimmig aussieht.
profil 376 comments
[09.06.2011 - 12:35 Uhr]
froozestar:
Scheint so als hätten sie das Item-System so gelassen wie es war >:-(
profil 54 comments
[09.06.2011 - 13:05 Uhr]
MarioKarter
Auf kein Spiel freu ich mich mehr als auf Mario Kart. Allerdings war ich nie ein Fan vom Power-Slide. Spätestens, wenn meine Gegner auf Geraden gedriftet sind und andauernd ihre Turbos bekommen haben, war das Rennen für mich vorbei.
Ich würd mir einfach wünschen, dass man sowohl Rennen mit als auch ohne Power-Slide fahren kann. So wird man jedem Spieler gerecht.
Die Münzen gefallen mir, und dass man die Autos etwas tunen kann, find ich auch in Ordnung.
Ich bin gespannt, welche alten Strecken man übernommen hat und wie die neuen aussehen :P
profil 73 comments
[09.06.2011 - 14:09 Uhr]
Sebi310:
ich kann mariokarter nur recht geben,dieses spiel wird richtig geil
profil 38 comments
[09.06.2011 - 14:28 Uhr]
gekkolight:
Der trailer is bei der E 3 das erste mal gezeigt worden! Wie kann er dann alt sein?
profil 358 comments
[09.06.2011 - 14:48 Uhr]
Plaxx:
UNterwasser sieht das ganz cool aus und das man sein Auto ein bisschen Tunen kann ganz nett ;D
profil 195 comments
[09.06.2011 - 15:08 Uhr]
Starek:
"wenn meine Gegner auf Geraden gedriftet sind und andauernd ihre Turbos bekommen haben, war das Rennen für mich vorbei."

Dadurch trennt sich doch erst einmal die Spreu vom Weizen. Nur durch einmaliges driften in den kurven ist es doch total witzlos und größtenteils den items überlassen wer gewinnen wird.
profil 705 comments
[09.06.2011 - 15:51 Uhr]
Gamer96:
solange es Spaß macht^^
profil 539 comments
[09.06.2011 - 16:18 Uhr]
Gingo:
Auf Mario Kart 3DS freu ich mich am meisten =D Dieser Hängegleiter und dieser Propeller(?^^) hypen mich richtig ^^ Ich will endlich wieder ein Mario Kart mit geilen Items, geilen Strecken und nen geilen Online-Modus. Eins davon ist schon wahr ^^
Was mich aber bisschen wundert ist das Retrostudios an Mario Kart 3DS arbeitet O.o Naja, Mal gucken wie es wird. Kann Retro auch Fun-Racer machen? =D Rare2 sag ich einfach mal ^^
@Kinta Ja O.o Sehr viele sogar.
profil 259 comments
[09.06.2011 - 16:32 Uhr]
DarkLink:
Bin mal gespannt welche neuen Items auf uns warten und mit wem wir alles auf die Strecke dürfen..außerdem stimme ich Starek voll und ganz zu,war ja im Wii-Teil fast ein Ding der Unmöglichkeit,da man viel zu lang driften musste,um einen Boost zu erhalten..da konntest du sonst noch so gut fahren,nach kurzer Zeit in Führung hagelte es einen blauen Panzer nach dem anderen und es wurde meist zum reinsten Glücksspiel..
profil 1070 comments
[09.06.2011 - 16:34 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich möchte eine Funktion damit man die Items weil es ziemlich nervt wen der Gegner nur wegen den items gewinnt und das Fahrkönnen auf der Strecke bleibt.
profil 259 comments
[09.06.2011 - 16:37 Uhr]
DarkLink:
@Gingo:RS arbeitet an Mario Kart?Hm,danke für die Info.. naja,im Jump´n´Run-Sektor haben sie sich schon bewiesen,warum dann nicht auch ein Fun-Racer? ;)
profil 607 comments
[09.06.2011 - 16:39 Uhr]
Super-Mario XL:
Das ist einfach nur genial, grafisch und spielerisch! Dies war der letzte Trailer zu Mario Kart, den ich mir anschaue, denn ich will mich bei den Strecken ja noch überraschen lassen. Sieht aber wirklich toll aus und ist sicher wieder ein Multiplayer-Hit!