Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.06.2011, 18:46 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokédex 3D, Pokémon, Black, White, Schwarze Edition, Weiße Edition, Einall Region, AR-Cards, AR-Karten, AR-Marken

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokédex 3D
Nintendo

22k°

14

Sechs legendäre AR-Marken für den Pokédex 3D

Legendäres Trio: Reshiram, Zekrom und Victini warten darauf gefangen zu werden

Die Pokémon AR-Marken machen die Runde und viele fleißige Sammler sind auf der Suche nach fangbaren Pokémon. Zwar kann man die meisten Daten erst via SpotPass oder Tausch mit Freunden erhalten, dennoch gibt es einige besondere Pokémon, die man erhalten kann, wenn man eine gewisse Anzahl an Pokémon AR-Marken gescannt hat.

Wir wollen euch diese nicht vorenthalten und laden euch ein, diese sechs AR-Marken via Pokédex 3D zu scannen. Weitere AR-Marken für den Pokédex 3D zum Einscannen findet ihr in unserer Screenshot-Galerie oder mit Erklärung, wie der Pokédex 3D funktioniert und vielen weiteren AR-Marken, bei uns im Forum. Ein kleiner Tipp: Schafft ihr es 30 AR-Marken zu scannen, so schaltet sich eine neue Funktion im Scan-Modus frei und ihr könnt dort den Pokémon-Ruf des aktivierten Pokémon anhören.



Zusätzlich zeigen wir euch den aktuellen E3-Trailer zum Titel:


Quelle:  Planet3DS.de
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 73 comments
[08.06.2011 - 19:07 Uhr]
Sebi310:
Cool vielen Dank für die zahlreichen ar marken (bin jetzt seit genau 2 minuten bei euch angemeldet XD)
profil 82 comments
[08.06.2011 - 19:13 Uhr]
Mario-Sonic:
danke schön!
is so wie mit den miis und den QR codes =D
profil 18 comments
[08.06.2011 - 19:14 Uhr]
T0bske97:
Die hatte ich schon xD
profil 358 comments
[08.06.2011 - 19:22 Uhr]
Plaxx:
Gute Idee hab gleich ma gescant obwohl ich kein Pokemon Fan bin xD
profil 1186 comments
[08.06.2011 - 19:49 Uhr]
LouKay:
dankeschön :D
profil 58 comments
[08.06.2011 - 19:49 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Eine lustige Spielerei ist es, wenn man Reshiram, Zekrom und Victini scannt und sie mit Äpfeln füttert. Es kann passieren, dass ein goldener Apfel erscheint und sie dann spezielle Attacken ausführen. Komisch ist nur, dass im AR-Scanmodus der 3D-Effekt des Nintendo 3DS ausgestellt wird.
profil 33 comments
[08.06.2011 - 19:50 Uhr]
Tojama:
Vielen dank! :)
Haltet es bloß Aktuell!
profil 1070 comments
[08.06.2011 - 19:51 Uhr]
Wii-Jetz?:
Vielen Dank ich hoffe es wird noch mehr Karten geben.
profil 58 comments
[08.06.2011 - 19:54 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Ihr findet alle AR-Marken im Forum. Einfach die News lesen und dem Link folgen. Vielen Dank an unser Foren-Mitglied Frozone!
profil 539 comments
[08.06.2011 - 19:55 Uhr]
Gingo:
OMG, hab schon 25 Pokémon O.o Danke ^^ Und hab heute 3 Pokémon per Spotpass bekommen =D Spotpass ist cool ^^
profil 40 comments
[08.06.2011 - 19:55 Uhr]
ExTypeZero:
Danke =) Sehr cool von euch.
profil 415 comments
[08.06.2011 - 20:16 Uhr]
ecj_89:
mein eshop funktioniert immernoch nicht, aber der Pokedex ist drauf, nur muss dieser zuerst heruntergeladen werden... was mich zum ersten Punkt katapultiert...
profil 1031 comments
[09.06.2011 - 01:51 Uhr]
Loos3r:
@ecj_89: Meiner funktioniert - und bevor du fragst: ja, ich wohne auch in der Schweiz. Zwar hatte er 2 mal kurz eine kleine Macke (wollte Excitebike runterladen -> Fehlermeldung -> neuer Versuch -> hat geklappt), aber funktionieren tut er.
profil 415 comments
[09.06.2011 - 22:00 Uhr]
ecj_89:
Ja jetzt gehts bei mir auch. Sie haben es nun aufgehoben. Ich finde den Pokedex der oberhammer, die vielen Kurzvideos sind auch cool, und 'ne wunderschöne Grafik. Wenn ein RPG in dieser Optik erscheint dann boaah!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...