PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.06.2011, 13:55 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil, Revelations, Capcom, Survival Horror, Action, Adventure, Nintendo 3DS, 3DS, 3D, E3, Electronic Entertainment Expo, 2011, E3 2011, Screenshots, Screens, Bilder, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3099°

9

Resident Evil: Revelations - Screenshots und Trailer von der E3

3D-Gruselei für Unterwegs

Auch wenn Capcom versucht, den Hunger von Horror-Fans mit Resident Evil: The Mercenaries 3D im Juli temporär zu stillen - letztenendes ist es kein Ersatz für ein richtiges Abenteuer im Resident Evil-Universum. Viel eher bietet sich da Resident Evil: Revelations an, zu dem Capcom jetzt neue Screenshots und einen kleinen Satz Trailer veröffentlicht hat.

Das Spiel ist zeitlich zwischen der vierten und fünften Episode der Resident Evil-Chronik angesiedelt. Zusammen mit ihrem neu zugewiesenen Partner Parker Luciani soll Raccoon-City-Veteranin Jill Valentine auf einem Schiff nach dem als vermisst gemeldeten Chris Redfield suchen. Doch wie es nun mal so in einem Spiel der Reihe ist, sind sie bei weitem nicht alleine auf dem Schiff und die anderen Wesen alles andere als freundlich gesinnt.

Die neuen Bilder von Resident Evil: Revelations findet ihr in unserer aktualisierten Galerie, die insgesamt vier brandneuen Trailer direkt im Anschluss. Zurzeit ist der Horror-Trip für 2012 angesetzt.









Quelle:  Capcom
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 3159 comments
[08.06.2011 - 14:06 Uhr]
Iwazaru:
Bin noch nicht gänzlich überzeugt. Gut aussehen tut's allerdings.
profil 358 comments
[08.06.2011 - 14:24 Uhr]
Plaxx:
oh oh oh das IST DER HAMMER diese Grafik ist ja fantastisch für den 3DS, der 3DS brauchte noch mehr shooter dann würden ihn auch mehr kaufen ;D
profil 117 comments
[08.06.2011 - 15:10 Uhr]
TheZelda555:
Sieht schon cool aus !
Abends um 23:00 Uhr sollte es noch spannender und gruseliger sein :D
Werde auf jeden falll weiter das Spiel beobachten
profil 37 comments
[08.06.2011 - 16:14 Uhr]
DarkWolf:
Sieht geil aus.

Scheint mir auch so, dass man im Stil etwas an die ersteren Teile zurückgegangen ist.
Eigentlich nur gut so, denk ich.
profil 550 comments
[08.06.2011 - 18:07 Uhr]
Dirki:
Das wird der Hammer allein schon die Athmosphäre aber da muss noch mehr Abwechslung rein man merkt dass das Spiel noch ne gewisse Zeit braucht.
profil 57 comments
[08.06.2011 - 18:32 Uhr]
Dante91:
Technisch ises top!

Was mich etwas stört is das Gegnerdesing... sieht mehr wie silent hill gleich als resident evil.
profil 550 comments
[08.06.2011 - 20:24 Uhr]
Dirki:
Geil wieder richtige Rätsel rrrrrrrr ich werd schon ganz wild bzw meine Finger wollen daddeln.
profil 206 comments
[08.06.2011 - 22:11 Uhr]
Kinta:
Sieht wirklich fantastisch aus. Ich hoffe, sie nutzen die Zeit gut aus, um dem Spiel den Feinschliff zu verpassen, den es verdient. Wird echt hart, solange zu warten. Ich hoffe, es kommen in der Zwischenzeit noch ein paar andere, erwachsenere Spiele heraus.

Kinta
profil 705 comments
[09.06.2011 - 14:37 Uhr]
Gamer96:
wird in echt auf dem 3DS noch besser aussehn^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...