PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 07.06.2011, 20:52 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kid Icarus, Uprising, Pit, Nintendo, E3, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2099°

5

Kid Icarus: Versus-Modus, Screenshots und Trailer

E3-News! Pit und seine Kumpanen prügeln sich jetzt auch in Teams

Auch unser himmlischer Haudegen meldet sich mit Kid Icarus: Uprising zur E3 wieder. Nicht nur mit neuen Screenshots, sondern auch Details zum Versus-Multiplayer für bis zu sechs Spieler.

Und zwar treten zwei Teams gegeneinander an, welche sich im für das Spiel üblichen Kampfstil prügeln. Sind alle Mitglieder einer Seite ausgelöscht, wird der zuletzt besiegte Spieler als Pit wiedergeboren, welcher auch weitaus mächtiger als die anderen Standard-Figuren ist. Sollte jedoch auch dieser „Super-Engel“ eines Trupps geschlagen sein, kriegt dieses Team einen Punkt abgezogen. Wessen Punktestand auf Null sinkt, hat verloren.

Wenn ihr euch jetzt noch ein Bild vom Spiel machen wollt - die brandneuen Screenshots findet ihr in unserer Galerie. Und wer das alles auch noch in Bewegung braucht, für den haben wir hier den offiziellen E3-Trailer. Kid Icarus: Uprising erscheint laut Nintendo noch dieses Jahr.



Quelle:  PortableGaming Youtube-Channel
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 705 comments
[07.06.2011 - 20:54 Uhr]
Gamer96:
voll der shootwr beim mehrzocken^^
profil 1070 comments
[07.06.2011 - 21:01 Uhr]
Wii-Jetz?:
Freu mich schon drauf der Multiplayer sieht echt genial aus.
profil 415 comments
[07.06.2011 - 23:18 Uhr]
ecj_89:
Bin gespannt, je nach Reviews kann es ein Kauftitel werden. Durch Nintendo werden wir ja alle noch arm :D.
profil 526 comments
[08.06.2011 - 09:36 Uhr]
Kero:
Hoffentlich wird der Multiplayer mit Ranglisten etc ausgestattet. Sieht aber schon sehr spaßig aus. Der Titel hätte als Systemseller zum 3DS Start da sein müssen.
profil 143 comments
[08.06.2011 - 12:25 Uhr]
DaedaliusRE:
@ ecj_89:
Schließe ich dich mir arm. Nintendo hat vor so viele geniale Knaller rauszuhauen...wo kriegt Otto Normal Verbraucher das ganze Geld dafür her? XD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...