PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 07.06.2011, 20:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Mario, 3DS, Jump 'n' Run, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8303°

28

Super Mario 3DS - Screens & Trailer zur E3 2011

Nintendo zeigt uns ihr Mario-Jump 'n' Run mit SMB3-Anleihen

Vielleicht das Highlight vieler 3DS-Besitzer auf der Konferenz. Endlich zeigte man ein paar Spielszenen zu „Super Mario“ (vorläufig ohne '3DS' im Titel), welches im Vorfeld als Kreuzung zwischen „Super Mario 64“ und „Super Mario Galaxy“ bezeichnet wurde. Im Jump 'n' Run hüpft ihr ganz klassisch auf Gumbas (neuerdings auch mit Schwänzen!), Bob-ombs und andere typische Mario-Gegner. Piranha-Pflanzen spucken nun aber mit Tinte, die euer Sichtfeld einschränken können. Neu ist vor allem die Verwandlung in Waschbär-Mario, bekannt aus dem NES-Klassiker „Super Mario Bros. 3“. Das Spiel enthält 2D-Passagen ebenso wie von Marios Wii-Beitrag inspirierte Hüpf-Herausforderungen. Übrigens: Auch hier kann Mario seine Mütze mal wieder verlieren!

Genug erzählt: Lassen wir den offiziellen Trailer für sich sprechen. Bilder gibt es in unserer Galerie. „Super Mario 3DS“ erscheint noch 2011 in den USA - und vermutlich auch bei uns.



Quelle:  PortableGaming Youtube-Channel
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 539 comments
[07.06.2011 - 20:55 Uhr]
Gingo:
GOIL =D Das Spiel MUSS gekauft werden ^^ Nur kann ich mich noch nich ganz mit der Umgebung anfreunden... Liegt wohl daran, dass ich Galaxy gewohnt bin ^^
profil 177 comments
[07.06.2011 - 20:57 Uhr]
Mugen:
Ach du scheiße, insgeheim hab ich gehofft das es so ähnlich wird. Aber es ist ja noch viel besser ! O.O
profil 1070 comments
[07.06.2011 - 21:15 Uhr]
Wii-Jetz?:
An die Umgebung muss ich mich auch noch gewöhnen.
profil 197 comments
[07.06.2011 - 21:18 Uhr]
HorrorKid:
das ist der geilste trailer den ich je von mario gesehen hab =)
profil 16 comments
[07.06.2011 - 21:24 Uhr]
xy-maps:
Oh my f****ing god! Und noch soo lange warten!
profil 236 comments
[07.06.2011 - 22:01 Uhr]
Poochy:
Das sieht sehr interessant aus....
profil 262 comments
[07.06.2011 - 22:17 Uhr]
Mitsurugi:
Hoffe das da Später noch mehr Kostüme enhüllt werden... aber immerhin nicht schlecht.
profil 3159 comments
[07.06.2011 - 22:45 Uhr]
Iwazaru:
Sieht nett aus - aber auch nicht sooo spektakulär
profil 222 comments
[07.06.2011 - 23:09 Uhr]
Italoboy:
Das ist der oberhammer. Das Spiel wird sowieso super werden.
@Iwazaru: ts,ts,ts, typisch. Nie zufrieden...
profil 38 comments
[07.06.2011 - 23:19 Uhr]
gekkolight:
Die Pressekonferenz war so hammamegageil!Ich bin so happy dass ich heulen muss ;D. freue mich schon auf alle Mario Games für den 3DS. Evtl. Auch Kid Ikarus (das mit dem AR Karten kämpfen hab ich mir immer gewünscht).
profil 415 comments
[07.06.2011 - 23:20 Uhr]
ecj_89:
Mario war doch schon einmal waschbär, nicht?
profil 117 comments
[07.06.2011 - 23:39 Uhr]
Darkscare:
Ich persönlich bin sehr enttauscht :/ hatte gehofft es wird mehr wie 64 wo man eine offene map hat und darin aufgaben erledigen muss , aber dieses zusammengemansche ? ne, mir zu linear und der stil liefert eigentlich eine gute grafik nur ist der boden einfach nur grün kaum textur :/ Ich möchte aber niemanden den spass nehmen, es wird sicher sehr viel spass machen und ich werde es mir kaufen. doch hatte ich mir mehr erhöfft als fliegende blöcke mit einem unschönen hintergrund als level design :( naja mal sehen ob da noch was kommt^^
profil 327 comments
[08.06.2011 - 03:44 Uhr]
deadly.joker:
jo stimme darkscare zu, hätte mir auch lieber diese mehr offenen welten gewünscht, aber so ist es auch nice. es wirkt an manchen stellen wie ein 3d-2d mario, man läuft klassisch von links nach rechts.
das mit der mütze ist nice :D
mal schaun ob ich mir nun noch überhaupt den 3ds kaufe nachdem sie der wii u doch den bildschirm in den controller geben. ich meine auf dem ding werden die spiele einfach besser aussehen als auf dem 3ds. zudem wollt ich mir sowieso ne "next gen" konsole holen, sprich ps3 oder xbox, wobei ich eher zur ps3 tendiere, wegen den ratchet and clank teilen, aber nu wo die wii u grafisch locker mit der xbox360 mithalten kann und auch 1080p liefert, assassins creed revalation und andere hardcore games dafür raus kommen sollen würd ich zu der wii u tendieren. warum zelda skysword pausieren wenn man aufs klo muss ^^ einfach auf den controller streamen lassen und sein geschäft verrichten
profil 20 comments
[08.06.2011 - 06:42 Uhr]
Nymotik:
gekauft!
profil 182 comments
[08.06.2011 - 09:35 Uhr]
Zeltan:
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Titel und wie er sich entwickelt hat. Wie es scheint, wurde das Timelimit zur Feuerblume wieder aufgehoben was ich sehr toll finde! ^^ Wenn die Koopalinge als Endbosse fungieren ist das auch super! Das wäre auch ihr erster richtiger 3D Auftritt (New Super Mario Bros. Wii mal ausgenommen)

Nur eins macht mich ein bisschen stutzig, es wurde nicht gezeigt ob man mit dem Waschbäranzug fliegen kann... Ich hoffe es zumindet!
profil 182 comments
[08.06.2011 - 09:36 Uhr]
Zeltan:
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Titel und wie er sich entwickelt hat. Wie es scheint, wurde das Timelimit zur Feuerblume wieder aufgehoben was ich sehr toll finde! ^^ Wenn die Koopalinge als Endbosse fungieren ist das auch super! Das wäre auch ihr erster richtiger 3D Auftritt (New Super Mario Bros. Wii mal ausgenommen)

Nur eins macht mich ein bisschen stutzig, es wurde nicht gezeigt ob man mit dem Waschbäranzug fliegen kann... Ich hoffe es zumindet!
profil 526 comments
[08.06.2011 - 09:55 Uhr]
Kero:
Hmm bin bei dem Mario auch eher skeptisch. Mir gefällt das Leveldesign überhaupt nicht, keine freien Areale und fast überall droht der Abgrund. Genau diesen Passagen haben ich in Super Mario Galaxy verflucht.
profil 143 comments
[08.06.2011 - 12:05 Uhr]
DaedaliusRE:
Gibt es schon Beweise dazu, dass die Koopalinge wieder mit von der Party sind? Wenn ja...dann epic! Appropos mit von der Party: Ich freue mich schon aufs erste Mario Party...das kommt auch noch xD
profil 65 comments
[08.06.2011 - 12:05 Uhr]
Yasha:
Oh ich freu mich so drauf! Mein kleines Herz schlägt gleich viel höher wenn ich die freudigen Ausrufe des kleinen untersetzten Klempners höre. Und dieser Puschelschwanz! Herrlich! :)
profil 358 comments
[08.06.2011 - 14:14 Uhr]
Plaxx:
BOING da kann man nur Pflichtkauf sagen wow da sind alle Mario teile zusammen bessa gehz nich