Datum: 07.06.2011, 21:15 Uhr
Typ: Video
Screenshots:
Stichworte:
Nintendo 3DS, Animal Crossing, Simulation, Life, Leben, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS, E3, 2011, Electronic Entertainment Expo, Trailer, Video
Verknüpfte Spiele:Nintendo
9254°
Animal Crossing 3DS - Neuer Trailer zur E3 2011Urlaub im Tierwald - Badeklamotten nicht vergessen!
Dass Nintendos Vorzeige-Lebenssimulation Animal Crossing auch ihren Weg auf den 3DS finden wird, ist beileibe nicht unbekannt. Wurde der Titel doch gleich zur Ankündigung des Handhelds während der vergangenen E3 mit einem knappen Trailer präsentiert. Die Menge an neuem Bildmaterial hält sich seitdem allerdings in Grenzen.
Vergessen wurde das Spiel jedoch nicht. So blieben zwar neue Szenen im Zuge der Pressekonferenz aus, einen frischen Trailer hat Nintendo dennoch bereitgestellt. Dieser zeigt auch, dass ihr im 3DS-Ableger erstmalig auch ins kühle Nass springen und schwimmen könnt.
Einen genauen Termin oder gar finalen Namen für das 3DS-Animal Crossing gibt es nach wie vor nicht.
Quelle: PortableGaming Youtube-Channel
Bin ein Animal Crossing-Fan =) Sieht richtig geil aus!
Boah, schwimmen gehen, fangen spielen(?), auf bänken im park chillen, die blumen genießen... Ach ja Nintendo...
Edit: Ich merke grade das man Uhren, etc. nun auch an die Wand hängen kann =D Gut, das hat gefehlt ^^
super geil endlich was neues bei animal crossing
Jedoch befürchte ich auch, dass die Serie (ähnlich wie Harvest Moon) im Großen und Ganzen auf der Stelle tritt. Ich würde mir zum Beispiel ein stark ausgebautes Interaktionssystem mit den anderen Bewohnern wünschen. Es ist zwar nett, dass man sich mit denen anfreunden kann, aber viel mehr kommt da halt nicht. Hier würde ich den Simulationsaspekt erweitern, sodass man z.B. gemeinsame Aktivitäten ausführen kann, die über Geschenke austauschen hinausgehen. Vielleicht sogar, dass man sich mit den Tieren verabreden kann.
Aber der Trailer sieht schon sehr gut aus und erweckt sofort dieses ruhige Animal Crossing Gefühl. ^^
Kinta
@Iwazaru
Ah wer weiß, was Du mit den armen Viechern angestellt hast *g*
Mein Mann hat sie oft aus lauter tolpatschigkeit z.B. mit 'ner Angel geschlagen. Da würd ich auch meckern ^^
nintendo wiill unser Geld um die Entwicklungskosten für die U zu decken^^
Kommentieren nicht mehr möglich...