PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.06.2011, 21:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing, Simulation, Life, Leben, Nintendo, Nintendo 3DS, 3DS, E3, 2011, Electronic Entertainment Expo, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7960°

17

Animal Crossing 3DS - Neuer Trailer zur E3 2011

Urlaub im Tierwald - Badeklamotten nicht vergessen!

Dass Nintendos Vorzeige-Lebenssimulation Animal Crossing auch ihren Weg auf den 3DS finden wird, ist beileibe nicht unbekannt. Wurde der Titel doch gleich zur Ankündigung des Handhelds während der vergangenen E3 mit einem knappen Trailer präsentiert. Die Menge an neuem Bildmaterial hält sich seitdem allerdings in Grenzen.

Vergessen wurde das Spiel jedoch nicht. So blieben zwar neue Szenen im Zuge der Pressekonferenz aus, einen frischen Trailer hat Nintendo dennoch bereitgestellt. Dieser zeigt auch, dass ihr im 3DS-Ableger erstmalig auch ins kühle Nass springen und schwimmen könnt.

Einen genauen Termin oder gar finalen Namen für das 3DS-Animal Crossing gibt es nach wie vor nicht.



Quelle:  PortableGaming Youtube-Channel
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 539 comments
[07.06.2011 - 21:17 Uhr]
Gingo:
Schade das es nicht nen Release gibt...
Bin ein Animal Crossing-Fan =) Sieht richtig geil aus!
Boah, schwimmen gehen, fangen spielen(?), auf bänken im park chillen, die blumen genießen... Ach ja Nintendo...
Edit: Ich merke grade das man Uhren, etc. nun auch an die Wand hängen kann =D Gut, das hat gefehlt ^^
profil 25 comments
[07.06.2011 - 21:18 Uhr]
Zidane1991:
cool hoffe das das spiel dieses jahr noch erscheint, oh man nintendo will wohl unbedingt mein geld
profil 197 comments
[07.06.2011 - 21:21 Uhr]
HorrorKid:
aah ich will sonen trailer im eshop und in 3d sehen das wäre geil
profil 74 comments
[07.06.2011 - 21:21 Uhr]
Kastenbrot:
Schöne neue Features. Es scheint aber wohl noch immer nicht möglich zu sein Möbel außerhalb des Hauses zu platzieren.
profil 549 comments
[07.06.2011 - 21:37 Uhr]
zocka:
oh wie geil. mit den neuen features auf jeden fall eines meiner am meisten erwarteten spiele für den 3DS

super geil endlich was neues bei animal crossing
profil 47 comments
[07.06.2011 - 22:19 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
Das ist das geile vom eshop...zu neuen Spielen gibt es dort einen Trailer in 3D - tolle Sache!
profil 526 comments
[07.06.2011 - 22:33 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ah. Aber.. ne, nichts für mich. Viel zu wenig Innovation. Animal Crossing macht Spaß, nutzt sich jedoch auch ab. Und das hier ist mehr zu sehr kopiert von DS und Wii. :/
profil 115 comments
[07.06.2011 - 22:37 Uhr]
kralle777:
Das sieht wirklich so neu und frisch aus. Die Wii-Version war größtenteils von der DS-Version abgekupfert, aber hier sind scheinbar wirklich sehr viele große Neuerungen vorhanden, auch die neue Grafik macht einen guten Eindruck. Ich werde es mir höchstwahrscheinlich kaufen, da ich die vorherigen Teile auch schon geliebt habe. ^-^
profil 26 comments
[07.06.2011 - 23:01 Uhr]
Streen Hans Weiler
AC: Wild World auf dem DS fand ich damals richtig klasse, aber die Sache ist, dass Animal Crossing mir damals so gefallen hat, weil es einfach mal was anderes war. Zum Abschalten einfach ein wenig vor sich hin gezockt und die Ruhe genossen. Leider ist dies auch etwas, was nur bei den ersten ein oder zwei malen richtig rüberkommt, da die Idee schnell abnutzt. Zwar hatte ich mit Wild World damals einige Wochen meinen Spaß, aber wenn die Luft raus ist, wars das auch. Klar, das passiert bei den meisten Spielen, aber zu vielen kehre ich auch irgendwann wieder zurück. Animal Crossing aber, konnte mich seit dem einfach nicht mehr in seinen Bann ziehen wie zu Beginn.
profil 526 comments
[08.06.2011 - 09:33 Uhr]
Kero:
Hatte noch nie einen Teil der Serie gespielt. Das Gameplay sieht aber sehr entspannend aus, genau das richtige nach einen stressigen Arbeitstag ^^
profil 206 comments
[08.06.2011 - 10:30 Uhr]
Kinta:
AC Wild World war echt ne Bombe, als es rauskam. Soviel Liebe zum Detail und eine tolle Atmosphäre.
Jedoch befürchte ich auch, dass die Serie (ähnlich wie Harvest Moon) im Großen und Ganzen auf der Stelle tritt. Ich würde mir zum Beispiel ein stark ausgebautes Interaktionssystem mit den anderen Bewohnern wünschen. Es ist zwar nett, dass man sich mit denen anfreunden kann, aber viel mehr kommt da halt nicht. Hier würde ich den Simulationsaspekt erweitern, sodass man z.B. gemeinsame Aktivitäten ausführen kann, die über Geschenke austauschen hinausgehen. Vielleicht sogar, dass man sich mit den Tieren verabreden kann.

Aber der Trailer sieht schon sehr gut aus und erweckt sofort dieses ruhige Animal Crossing Gefühl. ^^

Kinta
profil 3144 comments
[08.06.2011 - 11:25 Uhr]
Iwazaru:
Habe nur die Cube-Fassung gespielt und ich finde es schrecklich dass die Viecher immer nur meckern können. Egal was man macht, es ist nie in Ordnung. BAH!
profil 143 comments
[08.06.2011 - 12:00 Uhr]
DaedaliusRE:
Ich habe Animal Crossing nie gemocht. Mir damals gekauft und gespielt aber dann verschenkt weil ichs doof fand. Nach den ganzen Meinungen hier scheint das Spiel aber doch nicht schlecht gewesen zu sein. Nun wünschte ich mir ich hätte dem Game mehr Zeit gegeben auf mich einzuwirken : ( ... damn it
profil 65 comments
[08.06.2011 - 12:40 Uhr]
Yasha:
Wild World ist bisher der einzige Teil, den ich je gespielt habe. Fand es immer sehr schön, dass es so viele Ereignisse gab, je nachdem, wann man in das Spiel rein kam. Das hat sogar meinen Mann in seinen Bann gezogen (harte Schale, weicher Kern ^^ ). Für den 3DS kommt es auf jeden Fall auf meine Wunschliste. Allein schon wegen dem Link Kostüm :)

@Iwazaru

Ah wer weiß, was Du mit den armen Viechern angestellt hast *g*
Mein Mann hat sie oft aus lauter tolpatschigkeit z.B. mit 'ner Angel geschlagen. Da würd ich auch meckern ^^
profil 358 comments
[08.06.2011 - 14:18 Uhr]
Plaxx:
ich liebe Animal Crossing hatte den teil für den DS auch schon und der war cool An alle die Animal crossing schon auf DS gespielthaben ich Liebe denn Maulwurf der kommt wenn man im Spiel einfach den DS ausschaltet und der dich dann übels lange vollplapert xD
profil 607 comments
[08.06.2011 - 15:12 Uhr]
Super-Mario XL:
Mein Gott, sind die alle knuddelig!!! :) Sieht wirklich wunderbar aus und Fangen und Schwimmen sind zwei sinnvolle Neuerungen. Ich freue mich drauf!
profil 705 comments
[08.06.2011 - 20:32 Uhr]
Gamer96:
eindeutig das Geld wert^^
nintendo wiill unser Geld um die Entwicklungskosten für die U zu decken^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...