PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 07.06.2011, 19:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Paper, Mario, Rollenspiel, E3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4774°

17

Screenshots & Trailer zu Paper Mario 3DS **UPDATE**

Papier-RPG nicht auf der Konferenz, aber gut gelaunt auf der Messe

Wer sich noch ärgert, dass „Paper Mario 3DS“ neben dem klassischen Mario-Plattformer und Luigis Auftritt nicht erwähnt wurde, kann aufatmen. Die E3 brachte soeben frische Screenshots zu dem bunten Nintendo-RPG zutage – ihr könnt sie wie gehabt in der Galerie anschauen. Spielerisch erfahren wir dadurch aber kaum Neuigkeiten, denn ein Shop und verschiedene Spezialattacken sind Gang und Gebe in der Serie. Von einem Releasetermin wissen wir momentan auch noch nichts - wir bleiben dran.

**UPDATE**
Und auch zu Paper Mario 3DS hat Nintendo uns einen frischen Trailer zubereitet. Dieser zeigt zum Beispiel, wie sich diesmal der Hammer verwenden lässt uns was es mit dem Scheren-Feature auf sich hat. Viel Spaß beim Anschauen!



Quelle:  Nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 143 comments
[07.06.2011 - 19:58 Uhr]
Levi:
Mich würden ohnehin mal zumindest ansatzweise release Termine für alle Spiele interessierne, aber das wird wieder dauern.
profil 607 comments
[07.06.2011 - 20:06 Uhr]
Super-Mario XL:
Mann, zu irgendeinem Mario-Game muss doch mal ein Release-Termin herauskommen. Egal, als Mario-Fan bin ich heute auf der E3 ja verwöhnt worden.
profil 550 comments
[07.06.2011 - 20:18 Uhr]
Dirki:
Was kommt denn da alles noch. Ich lauf bald Amok. :D
profil 197 comments
[07.06.2011 - 20:36 Uhr]
HorrorKid:
das ist genau das , was neben mario 3ds , luigis mansion und mario kart 3d noch fehlt :) super tag heute
profil 539 comments
[07.06.2011 - 20:38 Uhr]
Gingo:
Ach schön ^^ Nintendo ich danke euch =)
profil 705 comments
[07.06.2011 - 20:42 Uhr]
Gamer96:
Hofentlich wird noch ein Mario Kart U angekündigt:)
profil 197 comments
[07.06.2011 - 20:44 Uhr]
HorrorKid:
das kommt sicher noch, nur nicht so schnell
profil 177 comments
[07.06.2011 - 20:59 Uhr]
Mugen:
Wieso konnte nicht gleich zum release sowas tolles kommen <3
profil 262 comments
[07.06.2011 - 22:00 Uhr]
Mitsurugi:
Tja da da kann man nichts machen, abwarten und Tee trinken.
profil 526 comments
[07.06.2011 - 22:13 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Levi: Nicht unbedingt. Oftmals veröffentlicht Nintendo Europe wenige Tage nach der Konferenz eine Release-Liste mit den nächsten Spielen. Es dürften aber dieses Jahr eher Mario Kart und Super Mario erscheinen, da werden sie Paper Mario noch zurückhalten.

Mir gefällt der Titel aber ausgesprochen gut - sogar besser als das Jump 'n' Run, aber das ist wohl ne Genre-Frage.
profil 117 comments
[07.06.2011 - 23:43 Uhr]
Darkscare:
Sieht sehr gut aus, nur etwas viel spoiler o.o naja ich freu mich drauf^^
profil 815 comments
[08.06.2011 - 00:33 Uhr]
atex:
Gefällt mir! Nur Super Mario 3D möchte ich als erstes spielen, bevor dieses kommt!
profil 3159 comments
[08.06.2011 - 09:06 Uhr]
Iwazaru:
ganz nett - hoffe es hat aber nicht ganz so viele hänger wie die wii-variante.
profil 182 comments
[08.06.2011 - 09:27 Uhr]
Zeltan:
JAJAJA! Toll! Super! Ich freue mich schon richtig endlich wieder ein Paper Mario zu spielen ^^
profil 451 comments
[08.06.2011 - 16:37 Uhr]
Animalight:
Super, erinnert mich schon wieder sehr an Paper Mario 2. :3
Ich hoffe Mario hat auch in diesem Teil ein paar Begleiter für sein Abenteuer.
Bin auf jedenfall gespannt wann es kommt! ^_^
profil 705 comments
[08.06.2011 - 20:25 Uhr]
Gamer96:
gut gut^^ weiter si MegaBigN
profil 25 comments
[09.06.2011 - 01:18 Uhr]
Zidane1991:
sieht auf jeden fall lustig aus, wollt schon seit n64 ein paper mario haben bin nur noch nie dazu gekommen:( wird jetz auf jeden fall nachgeholt:) hoff ich
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...