PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Gelhar

Datum: 07.06.2011, 18:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Star Fox, Starfox, Remake, N64, Nintendo 64

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Star Fox 64 3D
Nintendo

3315°

5

Neuigkeiten zu Star Fox 64 3D **UPDATE**

Der E3-Trailer zeigt Boss-Fights, Multiplayer - dazu noch ein Release

Das Remake zu Star Fox 64 wurde auf der Messe mit einigen neuen Details bereichert. So soll es möglich sein, wahlweise klassisch mit den Tasten des 3DS zu spielen oder den Bewegungssensor zu nutzen. Interessant: Ihr müsst euer Team rund um Peppy, Slippy und Falco beschützen, so gut es geht. Natürlich dürfen auch Bosskämpfe nicht fehlen. Im Multiplayer weiterhin nimmt die innere Kamera das Gesicht des Spielers auf und zeigt es während des Gefechts an - so erkennt man beispielsweise auch die Reaktionen der Mitspieler bei einem Treffer. Vier Teilnehmer können sich im Luftduell messen, wobei lediglich eine Karte gebraucht wird.

Als Release-Termin wurde September 2011 genannt, allerdings bisher nur für Amrika.

**UPDATE**
Den aktuellen Trailer anlässlich der E3 reichen wir an dieser Stelle nach.



Quelle:  PortableGaming Youtube-Channel
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 705 comments
[07.06.2011 - 19:27 Uhr]
Gamer96:
Das Wasser und die Effecte daruaf waren ziemlich relistich,und das Game hat ne ordentliche Grafik fürn remake:)
profil 37 comments
[07.06.2011 - 19:38 Uhr]
DarkWolf:
Haha geil, das mit der Kamera find ich eine coole Idee dann sieht man die Leute quasi im Cockpit wie im Spiel die Figuren damals^^
profil 415 comments
[07.06.2011 - 23:36 Uhr]
ecj_89:
Die Idee ist prima, endlich werden die Kameras in games besser genutzt.
profil 195 comments
[08.06.2011 - 00:32 Uhr]
Starek:
Der Multiplayer beschränkt sich dennoch auf lokal wireless oder ??
profil 526 comments
[08.06.2011 - 09:39 Uhr]
Kero:
@ starek:
Ja das würde mich auch interessieren, nur Lokal wäre zu wenig. Verstehe nicht, warum so wenige Games auf einen Online Multiplayer Modus setzen :/ Fand das schon bei Ridge Racer verdammt schade.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...