PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Gelhar

Datum: 07.06.2011, 18:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Luigis, Mansion, GameCube, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6059°

26

Luigi's Mansion 2 für den 3DS angekündigt **UPDATE**

Marios Bruder verschreckt wieder Geister

Der beliebteste Bruder der Videospielgeschichte kehrt mit dem Schreckweg 08/16 zurück: Geister müssen gejagt werden. Worum es sich handelt? Wie Nintendo soeben auf der hauseigenen Pressekonferenz in Videoform gezeigt hat, wird Luigi's Mansion 2 für den 3DS erscheinen. Der direkte Nachfolger kommt natürlich mit einem schicken 3D-Effekt und sogar mehreren Häusern daher. Auf ein Release-Datum müssen wir jedoch noch warten.

**UPDATE**
Zusätzlich zu ersten Bildern gibt es hier auch nochmal den Enthüllungstrailer zu sehen, falls ihr ihn verpasst habt.




Quelle:  PortableGaming Youtube-Channel
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 415 comments
[07.06.2011 - 18:42 Uhr]
ecj_89:
ich freue mich auf den titel weil ich es no nie gespielt habe. =D
profil 33 comments
[07.06.2011 - 18:44 Uhr]
Tojama:
Der 1. Teil war schon geil!
Steht auf meiner Wunschliste!
profil 410 comments
[07.06.2011 - 19:17 Uhr]
Torinoko:
einfach nur geil D:
profil 11 comments
[07.06.2011 - 19:17 Uhr]
Padawan666:
Das ist für mich die BESTE Nachricht der gesamten Nintendo PK!!! Ich habe das Spiel geliebt und immer gehofft, dass bald ein 2. Teil kommen wird. Danke Nintendo! Danke!
profil 451 comments
[07.06.2011 - 19:19 Uhr]
Animalight:
Wie geil ist das denn? Der 1. Teil war ja schon super und jetzt auch noch das! ^_^
profil 539 comments
[07.06.2011 - 19:24 Uhr]
Gingo:
GOIL =D Die gnaze E3 war geil =D
profil 16 comments
[07.06.2011 - 19:27 Uhr]
xy-maps:
Mehr geht nicht.
profil 705 comments
[07.06.2011 - 19:31 Uhr]
Gamer96:
Bei allen auser nintendo war die E3 Presentation scheiße:(
echt schade das nintendo so ne ultimative hyper mega Presentation gemacht hat:)
Meiner meinung nach sollten alle die auf der E3 was vorgestelt haben nintendo die füße küssen und für die tolle Presi danken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
profil 47 comments
[07.06.2011 - 19:34 Uhr]
Kleinanzeigen:
Wo ist Pokemon 3ds -.- !!!!!!!!!!!!!???????????????
profil 65 comments
[07.06.2011 - 19:51 Uhr]
Yasha:
Woohoo! Geile Wurst :D
Hab den ersten Teil leider nie selbst gespielt, daher freu ich mich umso mehr!
profil 607 comments
[07.06.2011 - 20:00 Uhr]
Super-Mario XL:
Mit dem Titel hatte ich echt nicht gerechnet. Für mich die allergrößte Überraschung auf der kompletten E3! Ein neues Spiel auf meiner Wunschliste. :)
profil 25 comments
[07.06.2011 - 20:26 Uhr]
Zidane1991:
das ist so geil will das jetz zocken
profil 705 comments
[07.06.2011 - 20:52 Uhr]
Gamer96:
es ist zu früh für Pokemon 3D-_- lieber soll es später aber ausgereifter erscheinen^^
profil 236 comments
[07.06.2011 - 22:04 Uhr]
Poochy:
Ja, spätestens seit der PK auf der E3 sind alle bendenken, was das Softwareangebot des 3DS betrifft, weg.
profil 3159 comments
[07.06.2011 - 22:49 Uhr]
Iwazaru:
Na endlich :D Dann kann ich mein Projekt ja knicken :D Der Einfall mit den mehreren Locations habe ich mir ja auch schon für meine Kiste überlegt. Schön dass Nintendo auch so weit gedacht hat.

Aber wo ist die alte Musik hin :( Das Thema ist KULT!!!!
profil 117 comments
[07.06.2011 - 23:46 Uhr]
Darkscare:
Echt genial ^^ konn6te den ersten teil leider nich ganz spielen, aber jetzt wird gespielt ! freu mich schon drauf :D
Und super das endlich mal ein paar richtig geile games kommen, erst wird zelda gespielt und dann der rest ^^
profil 131 comments
[08.06.2011 - 00:17 Uhr]
torbenh:
Super. Für mich das bisher beste 3DS Spiel auf der E3. Der Vorgänger war super. Lade mir gerade den Trailer auf meinem 3DS.
profil 182 comments
[08.06.2011 - 09:15 Uhr]
Zeltan:
Der erste Teil war echt lustig! Wenn es in Teil 2 nun auch noch mehr Häuser geben wird und das Spiel auch entsprechend etwas größer und länger, dann wird das sicher ein Hammer! Freue mich schon sehr auf den Titel ^^
profil 150 comments
[08.06.2011 - 11:00 Uhr]
JeFi:
Super! Der erste Teil war meiin Lieblingsspiel auf dem GameCube.
profil 705 comments
[08.06.2011 - 20:15 Uhr]
Gamer96:
wie schaft es nur nintedndo so viele Gute Games zu entwickeln und schaft es das alle so gut sind???
sony und microsoft haben mehr Entwickler o_O