PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 07.06.2011, 02:18 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, OoT, Ocarina, Time, Remake, Werbespot, Soundtrack

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2904°

8

Aufwändiger Werbespot zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Kleine Erholungspause vor der echten E3-Newsflut

Selten sind Werbespots für Videospiele derart aufwändig gemacht, dass sie den Eindruck eines eigenen Spiels erwecken. Der neuste Clip zu „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ schafft das - zu sehen ist sowohl der junge Link als auch der erwachsene Held, welcher dem finsteren Ganondorf gegenübertritt. Film ab für den gelungenen Spot!

Hier außerdem noch ein Spoiler-Beitrag zum Abenteuer: Das einzige, mit echter orchestraler Musik ausgestattete Stück des originalen Soundtracks findet ihr unter diesem Link. Seid vor eventuellen Spoilern gewarnt.

Nach wie vor erscheint „Ocarina of Time 3D“ am 17. Juni in Deutschland.





Quelle:  Gonintendo
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 134 comments
[07.06.2011 - 05:51 Uhr]
luzii:
öhm kommt das nich heute bei uns raus? is england später drann als wir?
"available june 19th"
profil 65 comments
[07.06.2011 - 06:29 Uhr]
Yasha:
@luzii
Ich glaube das Datum im Clip bezieht sich auf die USA. Bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass es dort später erscheint als bei uns.

@News
Der Trailer gefällt mir auf jeden Fall besser als der der im deutschen TV läuft.
profil 1070 comments
[07.06.2011 - 06:30 Uhr]
Wii-Jetz?:
Es kommt bei uns doch am 17.Juni raus.
profil 121 comments
[07.06.2011 - 08:48 Uhr]
Samurai:
Sie zeigen den Endbossfight. Verachtet sie!!!1111elf!
profil 3150 comments
[07.06.2011 - 09:27 Uhr]
Iwazaru:
Ich persönlich finde ja dass der Trailer eben NICHT den Eindruck des Spiels erweckt, weil er vom eigentlichen Spiel nichts zeigt. Er zeigt vorgerenderte Filme (mit etwas Low-Polygonalen Figuren). Zwar sind die Szenen aus dem Spiel, aber mir fehlen wirkliche Eindrücke vom echten Produkt.

Übrigens sind Zelda-Spots in der Regel immer "aufwändig" gemacht. Vom Zelda-Rap, über Zelda-AUgsburger Puppenkiste bis hin zu gerenderten Filmen für die Oracle-Serie.
profil 115 comments
[07.06.2011 - 09:45 Uhr]
kralle777:
Wieso wird in fast jedem Trailer/Werbespot der Endkampf gezeigt? D:
profil 269 comments
[07.06.2011 - 14:03 Uhr]
Roonex:
Haha, das Ende xD
'Rated-evewan-tenenap' :D
profil 52 comments
[07.06.2011 - 17:53 Uhr]
TheLion2k7:
Voll der Hype um ein REMAKE. ^^ Mal sehen was die PK so bringt, aber erst mal wird 30min Zelda gezeigt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...