PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.06.2011, 15:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Senran Kagura, Action, Adventure, Sidescroll, Beat 'em Up, Marvelous Entertainment, Marvelous, Nintendo 3DS, 3DS, Video, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Senran Kagura
Marvelous

2879°

21

Senran Kagura - Erster Trailer zum kuriosen Spiel um die Ninja-Schulmädchen

Marvelous bringt den gewissen Bounce auf den 3DS

Eigentlich ist ja die Dead or Alive-Reihe berühmt für die beweglichen Oberweiten der weiblichen Kämpferinnen. Doch es scheint, als wolle Marvelous mit dem Action-Titel Senran Kagura Team Ninja die Krone streitig machen. Schon zur Ankündigung fiel das Spiel mit der eher absurd klingenden Genre-Bezeichnung „Flying Out Enormous Breast Drama Hyper Battle“ auf. In einem Trailer zeigen die Macher nun, wie sie sich das ganze Konzept in Aktion vorstellen und was auf japanische 3DS-Besitzer zukommt.

Da das Video mit seinen 4 Minuten Länge durchaus für sich selbst sprechen kann und wir euch völlig unbeeinflusst Eindrücke sammeln lassen wollen, enthalten wir uns sämtlicher weiterer Beschreibungen. Sie würden dem Titel wahrscheinlich eh nicht gerecht werden. In Japan soll Senran Kagura am 22. September 2011 erscheinen.



Quelle:  Andriasang
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 3150 comments
[06.06.2011 - 15:56 Uhr]
Iwazaru:
@ Sushi-Bild: Photoshop - Du willst es doch auch
profil 143 comments
[06.06.2011 - 16:02 Uhr]
DaedaliusRE:
Lol. Y not? Sieht doch hot aus : P
Trotzdem sind se nu völlig durchgedreht...xD
profil 38 comments
[06.06.2011 - 16:14 Uhr]
Retribute:
sieht doch ganz lustig aus.
da wackelt ja einiges...

Demo wäre nett.
profil 216 comments
[06.06.2011 - 16:18 Uhr]
Kaisame:
What the hell.. vorallem das bei 3:38 spricht für sich..
profil 49 comments
[06.06.2011 - 16:26 Uhr]
Badger:
Ahja, Futter für die Kinderpornographiediskussion in Norwegen & Co. :)
profil 550 comments
[06.06.2011 - 16:33 Uhr]
Dirki:
Lass mich raten nur in JAPAN erhältlich :D
profil 134 comments
[06.06.2011 - 16:49 Uhr]
luzii:
Das thema zu dem spiel hatten wor ja schon.... stichwort pädophil...
profil 451 comments
[06.06.2011 - 17:26 Uhr]
Animalight:
Hehe, der Untertitel der News gefällt mir. xD
profil 327 comments
[06.06.2011 - 17:30 Uhr]
deadly.joker:
hallelulja xD oh man oh man ... paar dinge die ich los werden muss:
1. mich interessiert es brennend wie die japanischen frauen ausshen die den figuren diese sinnliche, relativ tiefe stimme geben (die stimme die am anfang spricht) das sind bestimmt die älteren damen aus dem land der aufgehenden sonne.
2. xD das ist zu VIEL! viel viel viel zu viel! ^^ man kann das spiel ja garnicht als prügelspiel ernst nehmen :D genau wie bei tera online wo die brüste auch in alle unerdenklichen und eigentlich garnicht möglichen richtungen wackeln ^^
3. warum läuft der char so extrem scheiße in dem laden? hält die arme irgendwie so behindert steif, denkt die sie wirkt dadurch irgendwie heißer oder so? cO ... bullshit. ordentliche armanimation während des laufen NEED!
4. die charaktere selbst sehen verdammt stylisch aus, eine ist mir sehr aufgefallen, sie trägt irgendwas blau/weißes, habs nicht genau gesehen aber sah cool aus glaube.
5. grafik erinnert mich stark an S4League

auf jedenfall nen lustiger titel, aber ob ich dafür mein geld ausm fenster schmeißen würde, naja. prügelspiele gibt es andere gute. und wenn ich brüste sehen möchte *hüstel* meine freundin besteht nicht nur aus pixel :P
profil 216 comments
[06.06.2011 - 18:10 Uhr]
Kaisame:
Du meinst nicht S4League.. du meinst Fantasy Tennis
profil 705 comments
[06.06.2011 - 18:30 Uhr]
Gamer96:
das ist ja noch viel schlimmer als DoA o-O
profil 1070 comments
[06.06.2011 - 19:45 Uhr]
Wii-Jetz?:
Omg dagegen ist DoA noch richtig harmlos^^.Die Japaner stehen halt auf so Zeug warum auch immer bin gespannt ob es nach Europa kommt bzw. Usa(Die sind ja immer so komisch wen man ma zu viel Haut sieht).
profil 1186 comments
[06.06.2011 - 20:14 Uhr]
LouKay:
is bestimmt ein nettes game ^^
profil 132 comments
[06.06.2011 - 20:32 Uhr]
wizzzard:
Der Trailer erweckt den Anschein das Spiel stützt sich nur auf wippende Oberweiten und lässt das Gameplay hinten anstehen. Trotzdem gefällt's mir.
profil 150 comments
[06.06.2011 - 20:39 Uhr]
JeFi:
Jaja, die Japaner xD
profil 82 comments
[06.06.2011 - 22:32 Uhr]
am4x:
Wieso sprechen alle von den Japanern? Als Grund würde ich nich den Punkt nennen weil sie solche ne menge Fanservice in Spiele hinzufügen, sondern eher weil ne menge Leute auf Fanservice anspringen. Die Spiele waren meistens auch gut, also würd ich nich gleich sagen, dass das Spiel schlecht ist (dafür sieht man ja immernoch zu wenig vom Spiel).

http://www.sankakucomplex.com/2011/06/06/senran-kagura-unleashes-true-power-of-3ds/


http://boards.4chan.org/jp/res/7445433 (Der Thread wird gelöscht sobald er zu lange inaktiv ist)

Warum denkt keiner an die Nicht-Japaner? Die müssten sich extra einen 3DS aus Japan besorgen um dieses und weitere Spiele spielen zu können. Ich finde das z.b. auch besonders nervig bei USA und JAP Games die sicher noch raus kommen werden wie schon immer..
profil 132 comments
[06.06.2011 - 22:35 Uhr]
wizzzard:
War natürlich nur Spaß.
profil 598 comments
[06.06.2011 - 23:30 Uhr]
Loki:
also mir gefällts. :>

naja, was am ende daraus wird bleibt jedoch abzuwarten. ^^
profil 28 comments
[07.06.2011 - 11:12 Uhr]
Thrasher:
Ich will es haben aber mit dem region lock drauf ist es eh sinnlos vorerst und nach deutschland schafft es das sicher nicht :D
profil 158 comments
[07.06.2011 - 13:15 Uhr]
Zannafar:
@Deadly Joker:
"1. mich interessiert es brennend wie die japanischen frauen ausshen die den figuren diese sinnliche, relativ tiefe stimme geben (die stimme die am anfang spricht) das sind bestimmt die älteren damen aus dem land der aufgehenden sonne."
Asuka (schwarzer Pferdeschwanz): http://myanimelist.net/people/8030/Hitomi_Harada
Ikaruga (lange schwarze Haare): http://myanimelist.net/people/8662/Asami_Imai
Katsuragi (blond): http://myanimelist.net/people/34/Yuu_Kobayashi
Yagyu (weiß): http://myanimelist.net/people/156/Kaori_Mizuhashi
Hibari (pink): http://myanimelist.net/people/885/Yuka_Iguchi

Bei der Sprecherin am Anfang bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass es entweder http://myanimelist.net/people/9862/Fuko_Saito oder http://myanimelist.net/people/7263/Youko_Hikasa ist.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...