PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7070°

19

Kommentare zu: Hack-Angriff auf Nintendos US-Server

News von Miroque, am 06.06.2011, 09:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 19:
profil 3173 comments
[06.06.2011 - 09:52 Uhr]
Iwazaru:
"Nach der PSN-Attacke als auch Big-N nicht sicher"

Ähm... da fehlt was, oder die ganze Unterzeile ist irgendwie falsch??

Ist übrigens auch nimmer ganz aktuell die News - da gibt's schon Updates. Die Hacker haben - selbst wenn sie es hätten machen wollen - nichts ausrichten können, weil Nintendo schneller war und das Problem behoben hat.
profil 526 comments
[06.06.2011 - 10:05 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ja, fehlte das "o" von "also". Danke für den Hinweis. ;)
profil 3173 comments
[06.06.2011 - 10:22 Uhr]
Iwazaru:
Es gibt aber so oder so nichts das wirklich "sicher" in dem Sinne ist ;)
profil 5 comments
[06.06.2011 - 10:52 Uhr]
Shinisaki:
Was solls drum ^^ ich sag mal Nintendo ist weit aus weniger schlimm als Microsoft oder Sony, aus dem einfacheren Grunde das man dort nicht so viele wichtige Daten hat. was hat man schon dort? Ich persöhnlich kenne niemanden der auf irgendwas von Nintendo seine Konto daten angegeben hat. Höchstens mal seine Adresse. Aber das haben auch schon nicht so viele getan.
Von daher ^^

Klar ist schon im gewissen sinne ein kleiner Skandal, aber erlich wir haben alle gewusst das es früher oder später passiert ^^ es zu leugnen macht keinen sinn. was würde es auch bringen?

und wie Iwazaru schon schrieb: "Die Hacker haben - selbst wenn sie es hätten machen wollen - nichts ausrichten können, weil Nintendo schneller war und das Problem behoben hat."
profil 16 comments
[06.06.2011 - 11:04 Uhr]
HoDa:
Wurde Nintendo schon wieder Gehackt oder ist das eine news von vorgestern?
profil 53 comments
[06.06.2011 - 11:12 Uhr]
haeretiker:
Es heißt die Hacker haben nicht in dem Maße zugeschlagen wie bei Sony , da sie den N64 mochten. Finde ich fast wieder sympatisch^^

"We love Nintendo and Sega, if anything we'd hack *for* them. If you're listening Nintendo/Sega, you, you uh... you want Sony hacked more?"
profil 3173 comments
[06.06.2011 - 11:14 Uhr]
Iwazaru:
ANgeblich haben sie ja auch Nintendo kontaktiert und die Lücke genannt, damit man es besser fixen kann.

@ HoDa: das bezieht sich auf die "alte" News.
profil 143 comments
[06.06.2011 - 12:05 Uhr]
DaedaliusRE:
Wtf? Kontaktiert und die Lücke genannt? "We´d hack *for* them."? Also ich hab echt ka was ich von diesen Hackern inzwischen halten soll. Naja...zumindest gut, dass Nintendo sicher bleibt. Was mit Sony passiert ist mir recht egal. Von denen hab ich ja nichts xD
trotzdem strange : P
profil 176 comments
[06.06.2011 - 12:06 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Laut LulzSec ist die Lücke auch schon geschlossen worden, ich mache mir da keine Sorgen. Hacker richten selten ohne guten Grund realen Schaden an, Sony hat es darauf angelegt mit der ganzen OtherOS-Sache.

@DaedaliusRE: Nicht alle Hacker wollen Schaden anrichten, viele wollen wirklich nur auf Sicherheitslücken hinweisen, damit diese geschlossen werden können und die Daten auf dem Server vor echtem Schaden bewahrt werden können.
profil 3173 comments
[06.06.2011 - 12:19 Uhr]
Iwazaru:
DaedaliusRE: Hacker sind eigentlich friedlich und machen nur auf Fehler aufmerksam. Aber wie so oft gibt es auch immer eine Kehrseite ;)
profil 604 comments
[06.06.2011 - 13:27 Uhr]
Leopardchen:
Und diese Kehrseite hat einen Namen. Man nennt sie Cracker. Aus irgendeinem Grund wird dieser kleine aber feine Unterschied jedesmal vergessen, wenn wieder einmal irgendwo irgendwas gecrackt wurde. Dann waren es angeblich trotzdem immer Hacker. Die Guten.
profil 358 comments
[06.06.2011 - 13:51 Uhr]
Plaxx:
Sony ist mir egal aber Nintendo nicht zum glück wurden keine Daten entwendet und Nintento ist schlauer als Sony da Sony ja wo Sicherheitslücken bekannt waren nichts getan haben bis die Daten etwendet werden :pech:
profil 705 comments
[06.06.2011 - 14:17 Uhr]
Gamer96:
jetzt gucken sony fanboys^^
profil 1070 comments
[06.06.2011 - 14:30 Uhr]
Wii-Jetz?:
Tya bei Nintendo gibt nichts wirklich zu klauen an Kundendaten^^.Ein weiterer Grund sich eine Nintendo Konsole zu kaufen man braucht kein nerviges PSN.
profil 88 comments
[06.06.2011 - 15:10 Uhr]
SuperMeMo:
Wird das jetzt ein Trend oder so? :D
profil 549 comments
[06.06.2011 - 15:54 Uhr]
zocka:
lol sie mögen sega und nintendo. haha sony das wars dann wohl für euch xD

HACK THE PLANET!!!
profil 12 comments
[06.06.2011 - 18:45 Uhr]
quaddel:
quote from lulzsec twitter:

LulzSec The Lulz Boat
Things we would never harm: Sega, Nintendo, Neopets, Old Spice Guy, anyone that owns a boat for the sole purpose of being a pirate.
profil 705 comments
[06.06.2011 - 20:07 Uhr]
Gamer96:
bestimt wird man bei der ps4 nach den Lebenslauf fragenXD
profil 539 comments