PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 04.06.2011, 00:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil, Revelations, Demo, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2899°

14

Resident Evil Revelations - Demo Walkthrough

Via Mercenaries schon bald Revelations ausprobieren

Alle die nicht mehr auf Resident Evil Revelations warten können dürften schon gespannt auf den Release von Resident Evil: Mercenaries 3D hinfiebern, denn dort wird eine Demo zum kommenden (Haupt)teil der Zombiehatz zu finden sein. Wer sich den Shooter-Aufguss allerdings nicht alleine wegen der Demo anschaffen möchte, der hat nun die Gelegenheit die komplette Demo in abgefilmter Form zu begutachten.

Das ca. viereinhalb minütiges Video ist auf Youtube aufgetaucht und befindet sich wie immer im Anhang der News. Resident Evil: Revelations erscheint 2012 exklusiv für den 3DS.



Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 332 comments
[04.06.2011 - 00:07 Uhr]
Sackboy305:
hab ich schon 5 x gesehen ^^ werd mir deshalb mercenaries holen und dann die boxen anschliessen licht ausmachen und gruuseln yeaaahhh 3 minuten lang^^
profil 327 comments
[04.06.2011 - 01:51 Uhr]
deadly.joker:
jill ist das wenn ich mich nicht täusche odeR? heeeeiß :D

mal schaun ob es gekauft wird. hatte resi 5 gezockt und war auch recht nice das spiel, aber auch nur weil sich nen freund das auch zusammen mit mir gekauft hat, damit wir im coop zocken konnten. hätte mir das glaube sonst nicht gekauft.

fals ich es mir kaufen würde, hät ich ein bisschen mehr blut in dem spiel, sowie abgetrennte gliedmaßen :D
(auch wenn es das nicht ist) fand ich es bei resi 5 lustig ^^
profil 539 comments
[04.06.2011 - 02:13 Uhr]
Gingo:
OMG... Also das in 3D zu sehen wird echt erschreckend sein =)
So ne geile Grafik mit super 3D-Effekt und dann auch noch so Horrormäßig =D Wird garantiert gekauft!
profil 3150 comments
[04.06.2011 - 08:33 Uhr]
Iwazaru:
Blöd nur dass in der Demo irgendwie nichts passiert
profil 358 comments
[04.06.2011 - 09:01 Uhr]
Plaxx:
WOW die Grafik ist ja ma richtig GEIL für den 3DS es müssten noch mehr first Person shooter geben ;D
profil 13 comments
[04.06.2011 - 09:52 Uhr]
steffen1977:
ich werde mir auf jeden fall beide holen bis jetzt einer der besten 3ds grafiken.
profil 1070 comments
[04.06.2011 - 10:33 Uhr]
Wii-Jetz?:
Die beiden Resis sind sogut wie gekauft.Die Grafik ist einfach nur genial und das Gameplay auch.
profil 259 comments
[04.06.2011 - 11:24 Uhr]
DarkLink:
Naja,Kaufargument für RE:Mercenaries sind diese lächerlichen 4Minuten ja nicht :D..aber ich kaufs mir so oder so und wenn die Demo schonmal mit drauf ist.. :) Sieht echt verdammt gut aus,nächsten Monat werd ich das Ganze noch in 3D sehen..ob man wohl noch mehr aus dem 3DS kitzeln kann?Werden wir in den kommenden Jahren wohl erfahren..
profil 332 comments
[04.06.2011 - 11:29 Uhr]
Sackboy305:
jill ist sexy !!!!
p.s. heute um 10:00 : zelda oot 3d werbung omggggggg !!!!!!!!!!!
profil 705 comments
[04.06.2011 - 13:38 Uhr]
Gamer96:
@Darklink
hab das Gefühl das die meisten das Game nur wegen der Demo holen:D
profil 332 comments
[04.06.2011 - 14:00 Uhr]
Sackboy305:
darklink: capcom hat gesagt, dass sie die volle power noch nicht ausnutzen
profil 1186 comments
[04.06.2011 - 18:18 Uhr]
LouKay:
ich schau mir das video nicht an, will ja überrascht werden :)
profil 415 comments
[04.06.2011 - 19:26 Uhr]
ecj_89:
Die Grafik ist gut. In diesem niveau liegt ebenfalls DOAD... Ich steh nicht auf diese Art von Games aber es sieht spannend aus.
profil 38 comments
[06.06.2011 - 18:14 Uhr]
Venne:
Hat leider ma wieder nichts mit den Ur-Resident Evil zu tun. Der erste Teil(da vorallem das Directors Cut) und der 2te war immer noch mit das geilste was ich gezockt hab. Man hat das damals spaß gemacht:)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...