PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.06.2011, 13:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Skylanders, Spyro's Adventure, Spyro, Action, Adventure, Platformer, Jump 'n' Run, Geschicklichkeit, Merchandise, Figuren, Sammelfiguren, Activision, Activision Blizzard, Nintendo 3DS, 3DS, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3781°

11

Skylanders: Spyro's Adventure - Neuer Trailer und Details

Der lila Drache in Spielzeugform

Spyro wird einfach keine Ruhe gegönnt. Nach dem kompletten Story-Reboot The Legend of Spyro steht mit Skylanders: Spyro's Adventure ein weiterer Neuanfang an, der dieses Mal direkt auf die Kappe von Activision geht. Bereits vor einigen Monaten wurde der Titel angekündigt, wenn auch noch mit eher spärlichen Informationen.

Eine Listung der Händlerkette Toys R' Us fördert nun ein paar Details zum Spiel - oder besser, dessen Ausstattung - zu Tage. So wird Skylanders für alle aktuellen Heimkonsolen, den PC und den 3DS erscheinen und als Starterpaket bereitstehen, welches drei Spielfiguren, ein systemspezifisches Verbindungsmodul (Portal of Power genannt), Sammelkarten und weitere Kleinigkeiten umfasst.

Vor allem die Figuren und das Portal of Power sind von tragender Bedeutung für das Spiel. Damit beschwört ihr nämlich im Spiel euren Helden, mit dem ihr gegen die Horden eines finsteren Tyrannen vorgehen müsst. Wollt ihr Verstärkung für euren Charakterpool, müsst ihr zusätzliche Figuren nachkaufen. Im Starterpaket enthalten sind die Figuren Spyro, Gill Grunt und Trigger Happy. Als Bonus enthält die 3DS-Version noch den dunklen Spyro, der allerdings auch mit jeder anderen Skylanders-Version kompatibel ist.

Einen offiziellen, genauen Termin für das auf Merchandise ausgelegte Spiel gibt es noch nicht, auch wenn der Händler selbst den 31. Dezember 2011 für die Vereinigten Staaten listet. Wer die drei beigelegten Figuren aber mal in Aktion sehen möchte, sollte sich die drei folgenden Trailer genauer ansehen.







Quelle:  Toys R' Us
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 539 comments
[03.06.2011 - 13:20 Uhr]
Gingo:
Das sieht ganz gut aus. Aber kaufen werde ich es nicht ^^
profil 171 comments
[03.06.2011 - 13:38 Uhr]
Arinsha:
Ich habe gelesen dass Spyro für dieses Spiel sozusagen nur der Aufhänger war, sprich: Spyro ist ein Name den man kennt. So hat das Spiel mehr Chancen gekauft zu werden. Das einzige, was ich derzeit nicht wirklich prickelnd daran finde, ist das neue Design des kleinen Drachen und die Tatsache, dass alle Figuren zusammen wohl ein kleines Vermögen kosten werden.
profil 1070 comments
[03.06.2011 - 13:40 Uhr]
Wii-Jetz?:
Schreit ja gerdae zu nach abzocke mit den Figuren.
profil 216 comments
[03.06.2011 - 13:51 Uhr]
Kaisame:
Die Ansicht, also das man so weit weg ist, gefällt mir gar nicht und das Aussehen von Spyro sowieso nicht.
profil 155 comments
[03.06.2011 - 14:29 Uhr]
ZeldasLover:
Was haben die aus meinem PSone-Helden aus unbeschwerten Kindheitstagen gemacht?!
Seit "Insomniac Games" nicht mehr Spyro weiterführt, ist es verschandelt... die drei Teile für die PSone sind die wahren Spyro-Titel!
Ich hoffe, dass die das irgendwann fortführen werden und mal Ratchet und Clank und co. etwas Pause gönnen...
profil 3159 comments
[03.06.2011 - 14:58 Uhr]
Iwazaru:
Was ist aus SPYRO geworden? Immer diese "Pseudo-Coolness" beim Charakterdesign. Zum Kotzen - sorry.
profil 550 comments
[03.06.2011 - 15:32 Uhr]
Dirki:
Das ist nicht mehr Spyro wie Teil 1-3, leider.
profil 117 comments
[03.06.2011 - 18:49 Uhr]
TheZelda555:
Oh.... mein... Gott....
WAS HABEN DIE MIT SPYRO GEMACHT !?!?
OMG...
Ich kann mich noch errinern, als ich klein war habe ich immer auf meiner PS1 Spyro 1 und 2 gespielt....
Hab Spyro geliebt hatte auch kuscheltiere und so (war damals noch 5)
Der sah immer so cool aus und so nett irgendwie !
Und jetzt ??
Der sieht ehrlich gesagt riiiichtig scheise aus und die Geräusche... GRÄÄ GAAAR GAAR !...

Was ist nur aus Spyro geworden :(
profil 327 comments
[03.06.2011 - 22:05 Uhr]
deadly.joker:
TheZelda555, jo hab hier noch nen spyro kuscheltier neben mir liegen, eines meiner lieblingstiere :D werde 20 in 14 tagen :P

finde es extrem scheiße was sie spyro angetan haben, dafür hasse ich activison. genau das selbe ist je crash bandicoot auch passiert. zack den entwickler gewechselt und schon sind meine lieblings kindheits spielfiguren vergewaltigt worden. soweit ich weiß wurde spyro damals von insomniacgames entwickelt, die heute ratchet and clank machen. hoffe das sie nie und nimmer den kleinen fellkneul mit blechrobo verkaufen, wobei die ja selber schon dabei sind sein aussehen zu verändern -.-

ich versteh nicht das die charaktere vom äußeren geändert werden müssen. okay, die engine entwickelt sich, aber das aussehen kann man ja beibehalten.

wenn spyro noch unter der führung von insomniacgames (versuchen zu) fliegen würde hät ich mir das spiel direkt gekauft
profil 327 comments
[03.06.2011 - 22:11 Uhr]
deadly.joker:
sry für doppelpost, aber muss! ^^

ich habe früher immer gehofft und mir nichts mehr gewünscht das spyro mal zu nem großen, erwachsenen drachen wird und nicht zu nem kleinen hässlichen irgendwas.

und im dritten video kann man richtig sehen, dass das spiel einfach nur von unfähigen leuten gemacht wurde.

soweit ich weiß haben activison und blizzard was miteinander *ui*
spaß bei seite... WARUM ZUR HÖLLE NEN MURLOC AUS WOW!!! >.<
profil 6 comments
[05.06.2011 - 21:20 Uhr]
cello_91:
weiß man ob das nen single play oder multi player game ist? :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...