PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Super-Mario XL

Datum: 03.06.2011, 19:16 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo 3DS, Rayman, Origins, 3DS, Wii, Ubisoft, E3, 3D

News mögen:

Weitersagen:

2643°

12

Rayman Origins soll auch auf 3DS erscheinen

Nach XBox, PS3 und Wii ist nun auch der 3D-Handheld an der Reihe

Auf der E3 im letzten Jahr kündigte Ubisoft den Titel Rayman Origins als Download-Titel für XBox 360 und Playstation 3 an. Vor einiger Zeit wurde aber bekannt, dass das Spiel nun doch als Vollpreistitel erscheinen wird und dass auch eine Wii-Version in Planung ist.

Nun gab Michel Ancel von Ubisoft aber in einem Gespräch preis, dass auch der 3DS mit Rayman Origins bestückt werden soll. Einen Release-Termin nannte er zwar noch nicht, aber es ist mit einer Veröffentlichung im Winter 2011 zu rechnen.

Weitere Informationen werden sicherlich auf der E3 an das Tageslicht kommen.

Vielen Dank an Super-Mario XL für die Übermittlung der News.


Quelle:  Destructoid.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 332 comments
[03.06.2011 - 19:23 Uhr]
Sackboy305:
geht ja richtig ab bis zur e3 :O jetzt hoffe ich einfach mal auf neue bilder zu revelations und mgs sowie super mario 3ds !! hätte der 3ds html5 oder flash würd ich mir die e3 auf dem 3ds ansehen xDDD
profil 539 comments
[03.06.2011 - 19:25 Uhr]
Gingo:
Wow... So viele News vor der E3 o.O 2011 ist das ebste Jahr allerzeiten! Erst sooooo viele News und Gerüchte und dass VOR der E3 und dann noch die grandiose E3 die ne richtige BOMBE wird =D
Ich könnte vor Freude explodieren =D *boom*
profil 550 comments
[03.06.2011 - 19:37 Uhr]
Dirki:
Ha ich habe es gewusst aber keiner wollte mir glauben warum sollte man es auch nicht auf dem 3DS bringen.
profil 607 comments
[03.06.2011 - 19:38 Uhr]
Super-Mario XL:
Und wieder steigt die Vorfreude auf die E3 ein kleines Stückchen. Die ganzen Mario-3DS-Titel, Rayman Origins 3D natürlich, vielleicht auch etwas Neues zu FIFA 12, Project Cafe, usw. Und der E-Shop mit Super Mario Land und Excitebike zum Start wird auch endlich an den Start gehen. :)
profil 259 comments
[03.06.2011 - 19:56 Uhr]
DarkLink:
Ich hoffe das Spiel lehnt sich sehr stark an das erste Rayman..hatte vor mir die Wii-Version zu kaufen,aber allein wegen der 3DS-Features würde ich diese Version bevorzugen..wäre dann wohl der erste Ubisoft-Titel seit Jahren für mich :)
profil 138 comments
[03.06.2011 - 20:24 Uhr]
smario66:
Cool wenns gut wird hol ichs mir eventuell...
Übrigends: Cooles Nintendo (E)3-DS Logo ;)
mfg
profil 452 comments
[04.06.2011 - 09:13 Uhr]
Animalight:
Endlich! Endlich macht Ubisoft etwas richtig! ..naja, sofern die Umsetzung auch klappt. Egal, ich freue mich schon sehr auf die E3. *__*
profil 13 comments
[04.06.2011 - 09:48 Uhr]
steffen1977:
Ich freue mich auch aber die Umsetzung war bei rayman great escape nicht besonders gut deswegen bin ich etwas skeptisch.
profil 1070 comments
[04.06.2011 - 10:37 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ubisoft könnte doch auch ein Remake des 3.Teiles machen der war meiner Meinung nach der beste Teil neben dem ersten.
profil 705 comments
[04.06.2011 - 13:35 Uhr]
Gamer96:
hofe es nicht nicht sehr viel schlechter aus als die möchtegern HD Version^^
profil 132 comments
[04.06.2011 - 18:58 Uhr]
wizzzard:
Find ich bestimmt nicht schlecht.
profil 149 comments
[08.06.2011 - 09:44 Uhr]
Mamagotchi:
Wird es nicht. auf der offiziellen Seite sind lediglich die HD-Konsolen und die Wii aufgeführt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...