PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.06.2011, 02:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Metal Gear Solid, Snake Eater, 3D, Konami, Action, Adventure, Stealth, Konami, Kojima Production, Nintendo 3DS, 3DS, E3, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4108°

21

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Neuer Trailer, Informationen zu 3DS-Features

Naked Snake auf Schleichgang im russischen Dschungel

25 Jahre Metal Gear... Erstaunlich viele Reihen feiern diese Tage ihr besonderes Jubiläum. Wo Kollege Frogger ein neues Abenteuer spendiert bekommt, entstaubt Konami für Fans cineastischer Schleich-Action die Snake Eater-Akte. Im Zuge der Prä-E3-Konferenz sind nun neue Informationen zum 3DS-Remake Metal Gear Solid: Snake Eater 3D herausgekommen.

So habe man das PS2-Abenteuer deswegen für den 3DS herangezogen, weil Konami die Features des Handhelds für kleine Gameplay-Bereicherungen geeignet hält. So wolle man einen beeindruckenden 3D-Effekt auf den Bildschirm zaubern, die Gyro-Sensoren kommen bei Gleichgewichtseinlagen zum Einsatz und per 3DS-Kamera können sogar blitzschnell Tarnmuster ins Spiel geholt werden, mit denen sich Snake im Dschungel versteckt - oder noch auffallender wird, je nachdem, was ihr fotografiert.

Abgerundet wurde die Spielvorstellung mit einem kleinen Trailer, der auch noch einmal auf die neuen Spielereien eingeht. Metal Gear Solid: Snake Eater 3D soll noch Ende 2011 in Europa erscheinen.



Quelle:  GameTrailers
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 53 comments
[03.06.2011 - 04:06 Uhr]
haeretiker:
ist gekauft^^
profil 134 comments
[03.06.2011 - 06:38 Uhr]
luzii:
loooool das mit yoshi am ende is ja genial :) hihi

von der grafik allein schonma top! habe auch den 3 teil nie gespielt also ist das für mich kein bloßes remake*gg*
profil 332 comments
[03.06.2011 - 06:56 Uhr]
Sackboy305:
hahah joshiiiii so geil neber zelda ss mein b-day wunsch^^
profil 3173 comments
[03.06.2011 - 07:35 Uhr]
Iwazaru:
Da haben sie ja wieder nette Spielereien eingepackt. Vn Konami und gerade Kojima habe ich da nicht wirklich was anderes erwartet.

Der Yoshi fügt sich auch den Nintendo-Gags von Twin SNakes prima ein. Dort konnte man einen Mario, einen Yoshi und einen GameCube finden.
profil 549 comments
[03.06.2011 - 07:41 Uhr]
zocka:
oh das spiel wird der hammer! leider nie den dritten mgs teil gezockt und teil 4 nur ein walkthrough auf YT gesehn um die story mitzukriegen. teil 1 und 2 aber waren sau geil und ich bin so heiß endlich den dritten zocken zu können
profil 117 comments
[03.06.2011 - 09:12 Uhr]
TheZelda555:
Hab auch noch nie den Teil gespielt und bei 2:35 hab ich ein Lachanfall bekommen xD
Freue mich auf das Spiel :D
Vorallem das mit der Kamera gefällt mir sehr :)
profil 1070 comments
[03.06.2011 - 09:52 Uhr]
Wii-Jetz?:
Wen das Spiel noch nen Multiplayer bekommt überdenk ich mir den Kauf nochmal.
profil 539 comments
[03.06.2011 - 10:22 Uhr]
Gingo:
GOIL =D Erst hab ich mir gedacht ne, das kaufst du nicht...
Aber jetzt nach dem Trailer bin ich vollkommen überzeugt =D
Welche USK kat das Spiel eigentlich? ^^
Und Yoshi im Trailer ist einfach nur zum weglachen xDDDD
Nun hat meine Wunschliste ein Spiel mehr... Oh verdammt, ob mein Geld für alles reichen wird? =(
profil 358 comments
[03.06.2011 - 10:42 Uhr]
Plaxx:
WOW von der Grafik her ist der klauf schon Pflicht ;D
Wenns rauskommt Kauf ichs mir
profil 327 comments
[03.06.2011 - 11:38 Uhr]
deadly.joker:
hmm schade, dacht das wäre nen neuer teil, aber wenn es nur teil 3 ist wirds gestrichen, hab 3 schon auf der ps2 gezockt
profil 216 comments
[03.06.2011 - 12:09 Uhr]
Kaisame:
Metal Gear Solid, Resident Evil, One Piece Unlimited Cruise SP (falls es in Deutschland rauskommt) und Kingdom Hearts: Dream Drop Distance sind so die Spiele, die mich momentan interessieren.
profil 259 comments
[03.06.2011 - 12:42 Uhr]
DarkLink:
Wow..kann es sein dass das Game technisch etwas hochgeschraubt wurde im Vergleich zur PS2-Fassung?Wird wohl mit der Auflösung zusammenhängen..vllt irr ich mich auch..mindestens genausogut aussehen tut es aber..ebenfalls aufgefallen ist mir,dass die Grashalme nicht mehr so "verpixelt"wie im ersten Trailer sind,bzw das Demo-Video..bin echt gespannt was für Neuerungen und 3DS-Features das Spiel noch beinhalten wird..hoffentlich werden nochmehr Eastereggs eingebaut,wie es schon in Twin Snakes der Fall war :)Ist sowas von gekauft,danach fehlt nurnoch Sons of Liberty,hoffe da kommt auch noch ein Port/Remake^^
profil 550 comments
[03.06.2011 - 12:58 Uhr]
Dirki:
Es sieht definitiv besser als die PS2 Fassung aus allein schon die Shader auf seinem Anzug und Nase. Bei der Ps2 war alles richtiges Treppengebilde alles so verschwommen wahrscheinlich wegen der Auflösung.
profil 200 comments
[03.06.2011 - 14:27 Uhr]
Zeltan:
Genial! Bin echt gespannt auf das Spiel und mit vielleicht wird es auch mein erstes Metal Gear Solid ^^
profil 705 comments
[03.06.2011 - 14:51 Uhr]
Gamer96:
boahr!!! was für ne Hammer Grafiko_O
in bwegten Bildern(Speilgrafik) auf nem kleinen Bildschirm(3DS)
wirds ja bestimt richtig geil und noch besser als auf den screenschots aussehen:)
wenn der Kop Modus so wie bei peace walker ist,es ist sowas von gekauft:)
Das ist ken port sondern ein richtiges remake:)
:):):):)^^^^^^^^^freu so sehr
vllt. werde ich es mario vorziehen^^
profil 12 comments
[03.06.2011 - 17:29 Uhr]
Inderpower:
Hmm sieht jetz genauso aus wie Peace Walker auf der PSP wenn nicht sogar schlechter. Da sah die tech demo besser aus.
profil 705 comments
[03.06.2011 - 19:11 Uhr]
Gamer96:
ich hab doch peacewalker gezockt^^

auserdem ist das Game noch in Entwicklung und auf einem kleinen Bildschirm in bewegten Bildern siets besser aus:)
profil 332 comments
[03.06.2011 - 19:27 Uhr]
Sackboy305:
inderpower und in 3d siehts noch besser aus.... und teil 3 war einer der besten teile.... also bitte nicht der psp vergleichen^^
profil 550 comments
[03.06.2011 - 19:47 Uhr]
Dirki:
@Inderpower Techdemos sagen für mich nicht so viel aus, weil dort noch nicht alles implementiert ist und viel tricksen kann und außerdem sieht das eindeutig besser aus als Peace Walker vergleich doch mal Texturen, vielleicht meintest du ja auch die Polygone. Viele merken es gar nicht aber bei dem 3DS muss das Spiel so klar wie möglich rüber kommen wegen dem 3D Effekt, deswegen sind dort auch nicht so viele Efekte vorhanden wie Motion Blur z.b. kommt nicht gut für die Augen.
profil 705 comments
[04.06.2011 - 13:46 Uhr]
Gamer96:
bessere Grafik als peace walker zu haben ist nichts besonderes-_-
das soltle man schon von einem Handheld erwarten der 2011 kam und gegen nen Handhld aus 2005/4 antrit:)