PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.06.2011, 02:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Frogger 3D, Frogger, Jump 'n' Run, Platformer, Konami, Nintendo 3DS, 3DS, 3D, Geschicklichkeit, Screenshots, Screens, Bilder, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Frogger 3D
Konami

2403°

9

Frogger 3D - Erster Trailer und Screenshots zu Konamis Hüpfer

Warum ging der Frosch über die Straße... IN 3D?

Es war einmal vor einem Jahr... Da bestätigte Konami insgesamt vier Projekte für den 3DS. Während eines davon schon seit Launch zu haben ist und ein anderes Ende des Jahres auf uns zu kommt, hielt man sich mit Informationen zu den zwei verbleibenden Titeln bedeckt. Nun können aber zumindest Frogger-Fans aufatmen, denn Konami hat pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum der Reihe erste Informationen, Bilder und einen Trailer zu Frogger 3D veröffentlicht.

Für Solo-Zocker stehen insgesamt sechs Welten mit je zehn Leveln bereit, durch die ihr den amphibischen Protagonisten lenken müsst. Frogger bewegt sich dabei ganz klassisch auf einem festen Raster und muss an zahlreichen, gefährlichen Hindernissen wie etwa Autos vorbeikommen. In dieser Runde ist der grüne Kumpan jedoch nicht alleine: Unterwegs kann er auf andere Frösche treffen, die ihn mit speziellen Fähigkeiten unterstützen.

Aber auch für gepflegte Mehrspieler-Partien ist vorgesorgt. Bis zu vier Zocker können sich lokal duellieren oder am Endlos-Modus versuchen. Auch die StreetPass-Funktion des 3DS wird genutzt. So könnt ihr einerseits Highscores mit anderen Leuten unterwegs abgleichen, andererseits aber auch spezielle StreetPass-Duelle ausfechten.

In den Vereinigten Staaten ist Frogger 3D noch für September 2011 vorgesehen. Wann Europa in den Genuss des Geschicklichkeitsabenteuers kommt, ist noch nicht bekannt. Die ersten Screenshots zum Spiel findet ihr in unserer Galerie, den Trailer direkt im Anschluss.



Quelle:  Konami
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 358 comments
[03.06.2011 - 10:38 Uhr]
Plaxx:
The First ;D sieht gut aus ist aber nix für mich
profil 33 comments
[03.06.2011 - 11:32 Uhr]
Tojama:
Dito.. ebenfalls nichts für mich.
Kann immer wieder nur erwähnen das bis auf Ocarina of Time nur Mist für 3DS erscheint.
Wollen wir das beste hoffen und gedulden uns bis zum Start der E3.
profil 550 comments
[03.06.2011 - 13:00 Uhr]
Dirki:
Ich weiss noch nicht Frogger ist immer ganz spassig aber auch nur für zwischendurch.
profil 29 comments
[03.06.2011 - 13:34 Uhr]
Phillip1996:
Is für mich auch nichts da ist Crush 3D Besser
profil 26 comments
[03.06.2011 - 13:58 Uhr]
Rubber:
Von Frogger gab es im Laufe der Jahre einfach zu viele Spiele. Habe jegliches Interesse verloren.
profil 705 comments
[03.06.2011 - 14:42 Uhr]
Gamer96:
@Tojama:
was mit DoA
RE
MGS
???
also erscheinen auch colle Sachen auser mist^^
profil 236 comments
[03.06.2011 - 15:13 Uhr]
Poochy:
Gut aussehen tut das Game ja schon irgendwie.....wird sicher mal ausgeliehen
profil 117 comments
[04.06.2011 - 00:56 Uhr]
Darkscare:
Man dachte durch die höhere entwicklungskosten kommt weniger Müll! Wer kauft sich schon Frogger für 45€! Warum produzieren die sowas ? Das dürfte sicher nicht so viel spass machen es zu entwickeln.
profil 8 comments
[04.06.2011 - 16:57 Uhr]
_Gamer500_:
Warum sollte man sich sowas kaufen?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...