PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Gingo

Datum: 03.06.2011, 16:03 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kid Icarus, Uprising, 3D, 3DS, Nintendo, Sora, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3322°

24

Kid Icarus: Uprising: Neues Gameplay Video

Ein frisches Gameplay-Video noch vor der E3

Das wohl größte Comeback auf dem Nintendo 3DS ist Kid Icarus: Uprising. Bisher hält sich Nintendo noch sehr bedeckt zu diesem Titel und es wird erwartet, dass auf der kommenden E3 neue Informationen bekannt werden. Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, welches einen Einblick in die Einstiegsmission gewährt. Wer sich selber seine Meinung bilden möchte schaut sich die neuestens Bewegtbilder einfach selber an:



Wer sich nochmal das Hands-On anschauen möchte klickt hier.

Vielen Dank an Gingo für die Übermittlung der News.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 3159 comments
[03.06.2011 - 16:07 Uhr]
Iwazaru:
Gingo hat auch nix mehr zu tun - was?
profil 1070 comments
[03.06.2011 - 16:10 Uhr]
Wii-Jetz?:
Sieh nach Railsohter aus bin gespannt was nintendo daraus macht.
profil 216 comments
[03.06.2011 - 16:13 Uhr]
Kaisame:
Fliegt man da die ganze Zeit rum und ballert Augen ab?
Sieht nicht gerade spannend aus..
profil 3159 comments
[03.06.2011 - 16:14 Uhr]
Iwazaru:
Nein - das ist ein neues Gameplay-Element
profil 550 comments
[03.06.2011 - 16:22 Uhr]
Dirki:
Ich finds super. Hole ich mir auf jeden fall.
profil 376 comments
[03.06.2011 - 16:33 Uhr]
froozestar:
Ich finds nicht super.Hole ich mir auf jeden Fall nicht.
profil 82 comments
[03.06.2011 - 16:40 Uhr]
am4x:
@Iwazaru

Also neu ist das garnicht. Sin and Punishment sollte den meisten doch wenigstens bekannt sein oder? Das reicht doch schon als Beispiel, wenn nicht gibt es noch genug andere Beispiele zum vergleich.

Das Video einige Tage älter, es gab zu dem Video auch noch ein anderes Video mit Gameplay Szenen die sich auf den Boden abspielen welches ja anders abläuft als das Gameplay in der Luft.
profil 177 comments
[03.06.2011 - 16:51 Uhr]
Mugen:
Ich denke eine der ersten Spiele, die die Technik vom 3ds schon gut ausreizen.
profil 259 comments
[03.06.2011 - 16:57 Uhr]
DarkLink:
Ich hoffe es sind noch genügend Elemente vom Ur-Kid Icarus vorhanden,wenn man da überwiegend so rumfliegen müsste,wär das leider nicht so meins..klar früher musste man bei den letzten Abschnitten auch fliegen(ich rede vom GB-Teil,den auf NES habe ich nie gespielt),aber ja,das hier geht schon in eine andere Richtung,was nicht nur an der Perspektive liegt,sondern weil es auch weitaus actionlastiger ist..naja,ich bin trotzdem gespannt was uns im Endeffekt erwartet..als Linkshänder bin ich allerdings nach wie vor skeptisch was die Steuerung betrifft..
profil 705 comments
[03.06.2011 - 17:11 Uhr]
Gamer96:
hofentlich wird es nicht so schit wies aussiet;(
profil 3159 comments
[03.06.2011 - 17:25 Uhr]
Iwazaru:
@ am4x: Guten Morgen! Ein neues Gameplay-Element INNERHALB KidIcarus. Aber wehe man legt was auf die Goldwaage.

Und egal wie du es drehst: Das hier bleibt nur ein Element innerhalb des Spiels. Es läuft nicht alles so ab.

@ DarkLink: Das Spiel wird schon deutlich anders als die Vorgänger - zumindest von dem was man so bisher gesehen hat. Bei der Steuerung bin ich als Rechtshänder aber auch skeptisch. Pit steuern, Fadenkreuz steuern, etc... Wirkt unübersichtlich. Hoffentlich ist es das nicht O__o
profil 82 comments
[03.06.2011 - 17:43 Uhr]
am4x:
@Iwazaru

Ich lege nichts auf die Goldwage, du hast den Punkt so geschrieben, dass es auf nichts bestimmtes bezogen sei. Das müsstest du doch gemerkt haben, es reicht doch dass du mir genauer sagst was du meintest. Das ist nicht schlimm. Und ja klar läuft das Spiel nicht nur so ab, das sagte ich ja auch schon auf eine andere weise.

Und wegen der Fadenkreuz + Touch Pad Steuerung:

Es gab einige Spiele auf dem DS wo du ebenfalls beides gleichzeitig nutzt, das funktioniert sehr gut. Ich habe noch nie gelesen, dass irgendjemand schwierigkeiten damit hatte (ich kanns mir auch nich vorstellen). Die Steuerung kann man eigentlich mit Tastatur (WASD) und Maus vergleichen.
profil 11 comments
[03.06.2011 - 18:25 Uhr]
maxll:
Schaut echt nicht besonders aus, auch die anderen Gameplay Videos dich ich schon gesehn hab... Meine Hoffnungsträger sind Mario 3D und Paper Mario :D
profil 332 comments
[03.06.2011 - 19:09 Uhr]
Sackboy305:
das ist nicht für mich... is eher was für rechtshänder xD
profil 539 comments
[03.06.2011 - 19:16 Uhr]
Gingo:
@Iwazaru Dein erster Kommi sollte gelöscht werden...
Warum sollte ich auch nichts mehr zu tun haben? Nur weil dir die News nicht gefällt oder was?
@News Finde das Spiel noch nciht soooo toll. Aber Mal gucken wie die nächsten News so werden. Am Release wird es nicht gekauft, aber vielleicht zu Weihnachten gewünscht ;)
profil 82 comments
[03.06.2011 - 22:29 Uhr]
am4x:
@Sackboy305

Das spiel wird ganz sicher auch für Linkshänder keinen unterschied machen. Genau wie bei vielen anderen spielen mit dieser steuerung wird sich das Steuerkreuz ganz simpel sozusagen auf der anderen seite befinden, damit du mit deiner Linken Hand das Touch Pad bedienen kannst.

Und News sind News. Die sind immer gut oder besser wenn es sich auch wirklich um eine neue Info handelt. Egal von wem oder sonstwas Oo

Das Spiel sieht mir ziemlich Arcade lastig aus aber ich denke, dass das Spiel alleine von den Animationen und dem Spielgeschehen doch Spaß machen wird. Vielleicht kommt ja doch noch wesentlich mehr als das was man bis jetzt weiß?
profil 3159 comments
[04.06.2011 - 08:32 Uhr]
Iwazaru:
@ am4x: Man sollte Kommentare auch zusammenhängend lesen. Ich habe auf Kaisame geantwortet. Und es steht an keiner Stelle dass ein ein noch nie dagewesenes Gameplay ist. PUNKT

@ Gingo: 1.) Du bist der der immer über seine nicht veröffentlichten News meckert und 2.) wird man jetzt damit überschwemmt. Diese Newsgeilheit ist fast so penetrant wie dein nicht akzeptieren von Freundesanfragen. >_<
profil 539 comments
[04.06.2011 - 12:27 Uhr]
Gingo:
Lol? Langsam gehst du mir auf die nerven...
Ignorierliste und tschüüüüüüs...
profil 82 comments
[04.06.2011 - 12:32 Uhr]
am4x:
Das sehe ich auch so wie Gingo, hier liest man zu viel passiv aggressivität wenn einem etwas nich passt. Man bekommt vorgeworfen etwas auf die Goldwage zu legen, dabei tut man es selber lol
profil 3159 comments
[04.06.2011 - 14:03 Uhr]
Iwazaru:
"Ist der Finger oben, wird man dich loben" - I love it.

Ich bin verantwortlich für das was ICH schreibe, nicht für das was IHR daraus macht. PUNKT!
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...