PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5738°

35

Kommentare zu: Mehr Infos zum kommenden Internet-Browser

News von 501.legion, am 02.06.2011, 13:40, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 35:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 53 comments
[02.06.2011 - 14:52 Uhr]
haeretiker:
Flash ist ein Energie- und Speicherfresser, darüber hinaus eine riesige Vireneintrittstür. Denke Nintendo hat deswegen absichtlich auf Flash verzichtet, genauso wie Apple es seit Jahren tut. Denke sie gehen den direkten Weg und bieten in Zusammenarbeit mit Google (= YT) eine App an.
profil 539 comments
[02.06.2011 - 15:00 Uhr]
Gingo:
Also, wie die andere es jetzt auch hoffen, hoffe ich auch das es einen YouTube-Kanal auf dem 3DS geben wird...
Denn so würde man auch schneller und bequemer dort hinkommen...
Eine eigene YouTube-3DS-Version mit 3D-Videos wäre dann das Maximum was Nintendo machen kann =)
profil 65 comments
[02.06.2011 - 15:05 Uhr]
Yasha:
Dass Flash nicht unterstützt wird stört mich auch nicht. Allerdings würde ich mich über eine Youtube App freuen. Generell freu ich mich auf nützliche und spaßige Apps, passend für den 3DS.
Hoffe auch, dass der Browser nicht zu lahm ist.
profil 358 comments
[02.06.2011 - 15:42 Uhr]
Plaxx:
Danke für die Info 501.legion und haeretiker ich hoffe jetzt auch das es ein extra Program dafür geben wird wäre sonst ein bisschen schade
:-\
profil 705 comments
[02.06.2011 - 15:54 Uhr]
Gamer96:
wusste doch das der Browser ne entäuchung wird-_-
ist ja auch von NetFront(die haben auch PS Brwoser gemacht)

zum glück braucht man ja ken flashum Videos zu gucken^^
hofentlich speilt der 3DS trozdem ohne flash Videos ab genau so wie ipod^^
profil 52 comments
[02.06.2011 - 18:24 Uhr]
Der Schpammer:
Nichmal HTML5? Das konnte doch schon der DSi Browser oder nicht? Also von dem Browser bin ich bis jetzt Enttäuscht. Warum hat denn die Wii Flash mit drinne und der 3DS nicht?
Hoffentlich kommt dann ein Youtube Kanal... das wäre das mindeste.
profil 82 comments
[02.06.2011 - 18:26 Uhr]
am4x:
Es gibt genug starke Gründe kein Flash an den Konsolen zu verwenden. Die Handys und Konsolen die es jedoch unerstützen (auch wenn vom hersteller meistens nich vorhergesehen), bei denen sieht man meistens, dass es echt überhaupt nicht stabil genug läuft. Alleine schon auf der PS3 der ja an sich jede performance nutzen könnte, da stürzt die PS3 gerne ab, und das alleine schon auf Youtube.

Der 3DS wird sicher einen Youtube Channel oder wie man das nennen kann bekommen der sicher auch 3D videos unterstützen wird.

Für mich persönlich hätte der Browser schon sehr gut seinen nutzen, dann brauch ich nich für kleine sachen immer extra den Laptop oder den PC hochfahren, nur um etwas nachzulesen. Man kann es für verdammt viele kleine dinge nutzen, selbst wenn es nur darum geht Kochrezepte nachzuschlagen.

Ihr braucht kein flash, es hätte euch doch bloß nur mehr enttäuscht wenn man durch Flash euren 3DS sperren lässt lol.
profil 155 comments
[02.06.2011 - 19:06 Uhr]
ZeldasLover:
Wird einem ja wieder schlecht wenn man manche Kommentare liest >.<
Man kann YT-Videos sehen, aber eben kein anderen Inhalte! Außerdem müssen wir keine nervige Werbung sehen und werden von irgendwelchen Animationen beballert. Die Wii hat lange Zeit auch kein Flash unterstützt und YT lief da auch ohne spezielle "App". Nintendo will wahrscheinlich, wie Apple, dass man sich so keinen Schund ansieht, auch wenn manche Seiten sogar extra für iPhone und co. entgegengewirkt haben ;)
Freu mich auf den Browser und hoffe, dass er einigermaßen schnell ist! ;)
profil 303 comments
[02.06.2011 - 21:14 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@Wii-Jetzt?
Abwarten, wie bereits in den Comments geschrieben ist es gut möglich, dass es da nen eigenen YT-Channel oder der gleichen geben wird. Denke wenn, wird Nintendo auf der E3 so etwas ankündigen. Hoffe ich doch mal...
profil 415 comments
[02.06.2011 - 22:07 Uhr]
ecj_89:
Kein Flash = keine Youtubevideos innerhalb des browsers. Und ich dachte, dass sie mit youtube kooperieren würden.
profil 325 comments
[02.06.2011 - 23:10 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
man keine Video unterstützung das hätten die eigentlich schon noch auf die reihe kriegen können bei dieser verpätung
profil 206 comments
[03.06.2011 - 00:08 Uhr]
Kinta:
Jetzt kommt mal wieder runter, Leute!
Auch wenn Youtube-Videos vielleicht gestrichen wurden, aber vergesst nicht, dass ihr mit dem 3DS-Browser JPG-Bilder ZOOMEN könnt!!1
Ich freue mich schon auf stundenlange 'Such die JPG-Artefakte' Spiele, das wird ein Spaß! :D

Manchmal habe ich das Gefühl, Nintendo ist irgendwo in den 90ern in einer Zeitschleife hängengeblieben... -.-

Kinta
profil 1 comments
[03.06.2011 - 15:10 Uhr]
Machad:
Was ist eigentlich "Flash"?
profil 3173 comments
[03.06.2011 - 16:17 Uhr]
Iwazaru:
Problem an den YT-Videos: Die sind halt ein anderes Format. Willkommen in der digitalen Welt der Dateiformate.

Das mit den Bildern ist zwar "nett" aber was bringt es letztendlich? Man kann das MPO-Format noch nicht wirklich mit PHP, HTML und Co verarbeiten um damit ne Seite für alle zu erstellen.
profil 705 comments
[04.06.2011 - 13:50 Uhr]
Gamer96:
hoffe das der Video Chanel schnell kommt^^