PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.06.2011, 00:01 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Planet3DS, Nintendo, Nintendo 3DS, E3, E3 2011, Electonic Entertainment Expo, WiiX, Spiele, Spieleliste

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
FIFA 12
Electronic Arts
Madden NFL 3DS
Electronic Arts Sports
Frogger 3D
Konami
Cooking Mama 4
505 Games
The Hidden
Majesco
Pet Zombies
Majesco
Tetris
Nintendo
Crush 3D
Sega
Shinobi
Sega
Heroes of Ruin
Square Enix
Planet Crashers
UTV Ignition Entertainment
Pac-Man Party 3D
Namco Bandai
Wappy Dog
Activision
X-Men Destiny
Activision
LEGO Pirates of the Caribbean
Disney Interactive Studios
Cars 2
Disney Interactive Studios
Battle vs. Chess
SouthPeak Games
Green Lantern: Rise of the Manhunters
Warner Bros. Interactive

10k°

17

E3 2011: Spieleliste und Linkzentrale

Was gibt es in L.A. für Nintendos Handhelds zu sehen? Findet es hier heraus!

Es ist mal wieder so weit. Alle Augen sind nach Los Angeles gerichtet, denn die Electronic Entertainment Expo 2011 -kurz: E3 2011- ist offiziell eröffnet.

Doch was wäre eine Videospielmesse ohne die Stars der Veranstaltung: die Spiele! Deswegen sammeln wir in dieser kompakten Liste alle gezeigten DS- und 3DS-Titel, damit ihr wisst, was gespielt wird! Alle Artikel rund um die E3 2011 werdet ihr ebenfalls hier verlinkt finden.

Während wir uns um Nintendos Handheld-Geräte kümmern, sammeln unsere Kollegen von Nintendo WiiX parallel alle Neuigkeiten rund um Wii und die nächste Heimkonsole mit dem Projektnamen Café. Vorbeischauen lohnt sich! Natürlich hören die Ankündigungen bei Nintendo nicht auf. Auch Sony fährt schwere Geschütze auf, über die bei playstationportable.de in News-Form und auch mit einer Spieleliste ausführlich berichtet wird.

Artikel zur E3:
Zusammenfassung der Microsoft-Pressekonferenz
Der PSP-Nachfolger: Name, Preis und Launchdatum der PSVita
E3-Gerüchteküche: Project Café - Und wie war's beim 3DS?
WiiU: Mehr Bilder und mehr Fakten

3DS-Previews:
Crush 3D
Resident Evil NEU

Stand: 11. Juni, 10.50 Uhr

Activision
Skylanders: Spyro's Adventure (3DS)
Spider-Man: Edge of Time (DS, 3DS)
Transformers: Dark Side of the Moon (DS, 3DS)
Wappy Dog (DS)
X-Men Destiny (DS)

Capcom
Resident Evil: Revelations (3DS)
Resident Evil: The Mercenaries 3D (3DS)

D3 Publisher
Ben 10: Galactic Racing (3DS)

Disney Interactive Studios
Cars 2 (DS)
LEGO Pirates of the Caribbean (DS, 3DS)
Phineas & Ferb: Quer durch die 2. Dimension (DS)

EA
Die Sims 3: Einfach tierisch (3DS)
FIFA Soccer 12 (3DS)
Madden NFL Football (3DS)
Need for Speed: The Run (3DS)

Konami
Doktor Lautrec und die Vergessenen Ritter (3DS)
Frogger 3D (3DS)
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (3DS)
Sports Island 3D (3DS)

Majesco
Camping Mama: Outdoor Adventures (DS)
Cooking Mama 4: Kitchen Magic (3DS)
Face Racers: Photo Finish (3DS)
Nano Assault (3DS)
Pet Zombies (3DS)
The Hidden (3DS)

Namco Bandai
Ace Combat 3D (3DS) NEU
Pac-Man Party 3D (3DS) NEU
Tekken (3DS)

Natsume
Harvest Moon: The Tale of Two Towns (DS, 3DS)
Gabrielle's Ghostly Groove (3DS)
Reel Fishing Paradise 3D (3DS)

Nintendo
3D Classics: Excitebike (eShop)
Animal Crossing (3DS)
Kid Icarus: Uprising (3DS)
Kirby: Mass Attack (DS)
Luigi's Mansion 2 (3DS)
Mario Kart 3DS (3DS)
Paper Mario 3DS (3DS)
Picture Lives! (eShop)
Professor Layton and the Last Specter (DS)
Pokédex 3D (eShop)
Super Fossil Fighters (DS)
Star Fox 64 3D (3DS)
Super Mario (3DS)
Super Smash Bros. 3D (3DS)
Tetris (3DS)
The Legend of Zelda - Link's Awakening DX (eShop)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)
The Rolling Western (eShop)

Sega
Captain America: Super Soldier (DS, 3DS)
Crush 3D (3DS)
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 (3DS)
Shinobi (3DS)
Sonic Generations (3DS)

SouthPeak Games
Battle VS Chess (DS)

Square Enix
Dragon Quest Monsters: Joker 2 (DS)
Heroes of Ruin (3DS)

Ubisoft
Driver: Renegade 3D (3DS)
Michael Jackson: The Experience (3DS) NEU
Rayman Origins (3DS)
James Noir's Hollywood Crimes (3DS)
The Adventures of TinTin (3DS, DS)
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (DS)

UTV True Games
Planet Crashers (3DS)

Warner Bros. Interactive
Green Lantern: Rise of the Manhunters (3DS)


Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 332 comments
[06.06.2011 - 15:46 Uhr]
Sackboy305:
für mich nur resi und mgs
profil 3159 comments
[06.06.2011 - 15:55 Uhr]
Iwazaru:
Eher die Frage was da noch gezeigt wird, weil doch immer bisher unveröffentlichte DInge gezeigt werden.
profil 358 comments
[06.06.2011 - 16:02 Uhr]
Plaxx:
Freu mich auf TETRIS <3 xD , Resident Evil,Need for Speed RUN ;D und MGS
profil 216 comments
[06.06.2011 - 16:20 Uhr]
Kaisame:
Da scheinen ja noch Sachen geupdatet zu werden.. "Super Mario" hat da gerade eben noch nicht gestanden.
profil 539 comments
[06.06.2011 - 16:21 Uhr]
Gingo:
Mario =D Resi =D MGS =D Ach wird das schön ^^
Ein Release zu Mario Kart 3DS, Paper Mario 3D und Super Mario wäre net schlecht... ^^
profil 598 comments
[06.06.2011 - 16:22 Uhr]
Loki:
aus der liste für mich nur super mario interessant. hoffe ja trotzdem auf neue infos zu animal crossing und mario kart, bestenfalls sogar eine offizielle ankündigung und erste infos zu the world ends with you 2, damit ich endlich auch mal einen grund habe mir einen 3ds zu kaufen. :)
profil 82 comments
[06.06.2011 - 17:00 Uhr]
Mario-Sonic:
super mario,mgs und (komischer weise) freu ich mich auf sonic generations =D
profil 451 comments
[06.06.2011 - 17:14 Uhr]
Animalight:
Sind schon ein paar nette Sachen dabei, bin schon sehr auf morgen gespannt! ^__^
profil 376 comments
[06.06.2011 - 17:38 Uhr]
froozestar:
Sowohl Fifa 12 als auch Ben 10:Galactic Racing erscheinen auch für NDS.

profil 705 comments
[06.06.2011 - 18:27 Uhr]
Gamer96:
freu ganz besonders auf MGS:)
profil 607 comments
[06.06.2011 - 18:59 Uhr]
Super-Mario XL:
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen 2012, FIFA 12 und Super Mario 3DS sind die heißersehntesten Titel, die bei der E3 vorgestellt werden. Ich bin sehr gespannt auf morgen und vielleicht wird ja auch ein neues Mario Party angekündigt. Dann wäre der 3DS wirklich perfekt!
profil 705 comments
[06.06.2011 - 20:01 Uhr]
Gamer96:
Der 3DS ist bestimt ne tolle Konsole wenn er fertig geupatet ist^^
und die ganzen guten Games erschienen sind.)
bestimt hat nintendo ne inovation im hinterhand die nach dem NGP launch dem 3DS hinzugefügt wird(sonst klaut sony)
und dan ist die NGP fuch^^
profil 539 comments
[06.06.2011 - 20:23 Uhr]
Gingo:
Die E3 wird so genial *-* Kann es nicht mehr abwarten ^^ Aber vorher erstmal das Update runterholen ^^
profil 117 comments
[06.06.2011 - 20:25 Uhr]
TheZelda555:
Kein Conduit ? :(
Und allmählich könnten die auch mal ein paar infos und Screens zu Assassin's Creed - Lost Legacy rausrücken !
:(
profil 53 comments
[07.06.2011 - 00:13 Uhr]
haeretiker:
@ TheZelda555 :

Conduit? War nur ein Gerücht , wenn ich mich nicht irre.

Assassin's Creed - Lost Legacy ...leider noch warten
profil 550 comments
[07.06.2011 - 20:27 Uhr]
Dirki:
Was ist mit Tekken 3d
profil 58 comments
[08.06.2011 - 10:39 Uhr]
denimdnmd:
Wird Natsume jetzt überhaupt Harvest Moon - Twin Villages präsentieren? Oder wo erfährt man sonst einen Launchtermin? :/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...