PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 01.06.2011, 19:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bush Beans, Nippon, Nippon AG, Mameshiba, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bush Beans
Nippon AG

3258°

24

Bush Beans für 3DS angekündigt

Busch Bohnen schauen bald auf dem 3DS vorbei

Nein, hier ist nicht die Rede von den berühmten Bush's Best Bohnen. Denn die Nippon AG zeigt erste Bilder und Informationen zu ihrem kommenden 3DS-Titel Bush Beans.

Im Herbst 2011 sollen die Japaner noch von diesem Produkt überrascht werden, das ziemlich viel mit dem altbekannten Nintendogs gemein hat. Wie im großen Vorbild von Nintendo tapsen (in dem Fall besser kriechen) Hunde, genannt Mameshibas, durch das kleine Eigenheim und lassen sich durch Streicheleinheiten und Spielchen verwöhnen. Die augenscheinlichste Änderung bildet hier der Spielkamerad selbst: Statt einem richtigen Hund kann man mehr eine Bohne erkennen, die aber das Gesicht eines Comic-Hundes trägt. Später bemerkt man auch, dass diese Gestalten reden und auch über StreetPass andere Bohnen treffen können.

Anscheinend kann der Spieler seinem neuen Lebensgefährten Wörter anstatt Tricks beibringen und das Tier auch mit einem integrierten Bausatz seinen Wünschen anpassen. Der Preis ist auf ¥ 5.040 gesetzt, was ungefähr 43€ entspricht.

Ob das Spiel auf Granit stößt oder überhaupt in Europa erscheint, bleibt abzuwarten. Erste Screens gibt es aber schon anzuschauen.


Quelle:  GameWatch
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1070 comments
[01.06.2011 - 19:32 Uhr]
Wii-Jetz?:
Omg die Viecher sind ja so Hässlich^^ Warum werden in letzter Zeit nur Casual Spiele angekündigt?Wo bleiben die richtigen Kracher?
Zelda und Mario reichen mir da nicht mehr aus ich will Metroid und Fzero oder Donkey Kong was auch immer. Die Hauptsache ist es kommt nicht noch mehr so Müll wie das hier.
profil 539 comments
[01.06.2011 - 19:35 Uhr]
Gingo:
Äh ja... Als ich denn Titel der News gelsen habe, dachte ich: "Ubisoft?" Und dann kommt sowas xD
Zum Glück nicht Ubisoft, aber der 3DS wird wieder mit komischer Software zugeballert... *kotz* -.-
Fazit: Nett gemeint, aber muss nicht sein ^^
Die Bohnenhunde sehen zwar bisschen süß aus, aber wie gesagt, muss nicht sein ^^
profil 550 comments
[01.06.2011 - 19:37 Uhr]
Dirki:
Jo gehört dazu normal haben auch grosse Konsolen ist ganz normal ganz ruhig bleiben WUSAH FUCK. :D
profil 336 comments
[01.06.2011 - 19:50 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Was wäre ein Handheld ohne Casual Games? - Langweilig ;) Daran müsst ihr euch noch gewöhnen :-)
profil 53 comments
[01.06.2011 - 19:50 Uhr]
haeretiker:
Solange es nicht über Hand wird, habe ich kein Problem mit
profil 539 comments
[01.06.2011 - 19:51 Uhr]
Gingo:
@501.legion Auch wenn es die Wahrheit ist, ist es scheiße ^^
Warum gibt es denn Mal keine Konsole ohne Casual-Zeug? o.O
Naja, mal gucken wie es mit Café aussehen wird =P
profil 1070 comments
[01.06.2011 - 19:55 Uhr]
Wii-Jetz?:
Casual schön und Gut aber das hier ist doch reinster Müll!Wer sowas zockt tut mir leid bzw. ist selbst schuld.Am Ende wird es wieder 5% Hardcore Titel geben 90% Casual von denen 10% Gut sind und der Rest nur Schrott.Ist zwar normal aber es nervt trotzdem immer wieder.
profil 176 comments
[01.06.2011 - 19:59 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Ich habe auch so meine Zweifel, dass das jemals in unsere Gefilden kommen wird, aber die Mameshiba sind in Japan der totale Renner, gibt dutzende Plüschfiguren, so kleine Bohnenschoten aus Plastik wo ein Mameshiba drin ist anstatt einer Bohne und vieles Mehr. Zudem läuft im Japanischen Fernsehen praktisch die ganze Zeit Mameshiba-Werbung.

http://www.youtube.com/watch?v=mjmQw3JaTsE
profil 1070 comments
[01.06.2011 - 20:02 Uhr]
Wii-Jetz?:
Die Japaner sind echt verückt!Ds spiel können die von mir aus behalten und glücklich sein.
profil 549 comments
[01.06.2011 - 20:08 Uhr]
zocka:
wenn es wenigstens kleine pogopuschel wären...
profil 528 comments
[01.06.2011 - 20:21 Uhr]
CeSp-oNe:
Naja Dave. :D wir wollen mal nicht übertreiben. :) Mameshiba war vielleicht mal vor 3 Jahren In und die Werbungen liefen im TV... aber es ist schon länger Still geworden um Mameshiba. :)
profil 336 comments
[01.06.2011 - 20:26 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@CeSp-oNe: Im Angesicht dieser News: Nicht mehr ;)
profil 176 comments
[01.06.2011 - 21:00 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Oder dann war es eben ein grosser Hit, bei einigen aktuellen Animes hängen aber immer noch Mameshiba-Werbungen. :P
profil 13 comments
[01.06.2011 - 21:25 Uhr]
DerkleineDSgamer:
Nintendogs für Reiche (sch***e!) XD
profil 216 comments
[01.06.2011 - 21:40 Uhr]
Kaisame:
Als ich das gelesen hab.. dachte ich nur WHAT THE F*CK xD
Bohnen als Hunde?! Was bekommen wir denn jetzt schon wieder für nen Schrott auf'n 3DS..
wenn sie schon Spiele rausbringen, die aussehen als wären sie für Kinder, dann wenigstens "Loco Roco".
Das hat echt Fun gemacht.
profil 358 comments
[01.06.2011 - 21:41 Uhr]
Plaxx:
Was zur Hölle ich muss Lachen :D das komm bestimmt auch von Dem:
http://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4
profil 539 comments
[01.06.2011 - 21:45 Uhr]
Gingo:
@Plaxx Da muss ich dir recht geben xD
Hab nen Lachflash bekomm als ich das Video sah ^^
profil 550 comments
[01.06.2011 - 21:49 Uhr]
Dirki:
Man da geht man ja richtig ab GEIL :D
profil 132 comments
[01.06.2011 - 22:38 Uhr]
wizzzard:
wirklich schade das jetzt schon soviel mist für den 3DS kommt.
profil 65 comments
[02.06.2011 - 01:38 Uhr]
Yasha:
Ich oute mich mal und sage ganz ungeniert "Ja, ich steh auf so 'nen Scheiß!" :)
Es gibt halt Casual und es gibt Casual. Die Viecher sehen verdammt witzig aus. Und wenn der Spielspaß stimmt, ja warum denn nicht?!

@ zocka

Heißen die nicht Popopuschel?