PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.06.2011, 14:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Metal Gear Solid, Snake Eater, 3D, Stealth, Schleichen, Action, Adventure, Thriller, Konami, Kojima Productions, Kojima, Hideo Kojima, Nintendo 3DS, 3DS, Foto, E3, Teaser, Demo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2125°

8

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D - Spielbar auf der E3

Hideo Kojima teilt ein erstes Bild der spielbaren Version

Bisher war alles, was wir zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D gesehen haben, lediglich eine hübsch anzusehende Tech-Demo gewesen, bei der sich der Kamerawinkel gelegentlich ändern ließ. Mit der E3 soll sich das jedoch ändern - zumindest nach einer aktuellen Mitteilung bei Twitter, direkt vom Metal Gear-Vater Hideo Kojima selbst.

Über das Netzwerk sprach er darüber, wie er gerade noch die E3-Demo des 3DS-Schleichabenteuers testet. Dazu machte er ein Foto, welches ihr in unserer Galerie finden könnt. Im Spiel, so Kojima, soll man über den Touchscreen schnell und einfach zwischen Snakes Ausrüstung wechseln können. Auch der Bewegungssensor des 3DS wird Verwendung finden. In welcher Form sich dies jedoch auf das Gameplay auswirkt, verriet er Kojima jedoch nicht.

Wir dürfen gespannt sein, was für neues Bildmaterial uns dann pünktlich zur E3 nächste Woche erwartet. Zuvor hält Konami am morgigen Tag noch eine Konferenz ab, die eventuell ebenfalls neue Informationen zu Tage fördern könnte.

Die fertige Version von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D soll noch Ende 2011 erscheinen.


Quelle:  Twitter (via Andriasang)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 3173 comments
[01.06.2011 - 15:00 Uhr]
Iwazaru:
""...Im Spiel, so Kojima, soll man über den Touchscreen schnell und einfach zwischen Snakes Ausrüstung wechseln können..."

Das würde MGS3 wirklich einen Gefallen machen, denn es war doch was zäh alle Sachen auf der PS2 zu wechseln.
profil 705 comments
[01.06.2011 - 18:01 Uhr]
Gamer96:
wär ultimativ wenn die Spielgrafik so aussehen würde:)
Ok zwar muss der Fellsen links noch besser sein,aber sosnt geil man:)
profil 539 comments
[01.06.2011 - 18:24 Uhr]
Gingo:
Grafik ist ne Bombe =D
Aber leider spiegelt sich das Bild wirklich sehr...
Naja, wenn es auf der E3 anspielbar ist gibt es ein weiteres Top-Spiel zum anspielen =D
Schade das WIR - die Zocker - nicht da sein dürfen =(
profil 117 comments
[01.06.2011 - 18:51 Uhr]
TheZelda555:
Wird sowieso zum Launch gekauft ^^
profil 550 comments
[01.06.2011 - 19:08 Uhr]
Dirki:
Immer her damit kanns kaum noch erwarten.
profil 332 comments
[01.06.2011 - 19:43 Uhr]
Sackboy305:
was für eine grafik o.O !!!!!!!
profil 1070 comments
[01.06.2011 - 19:44 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ganz ordentliche Grafik.
profil 53 comments
[01.06.2011 - 19:53 Uhr]
haeretiker:
Her damit^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...