PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.06.2011, 12:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Petz Fantasy, Petz, 3D, Ubisoft, Nintendo 3DS, 3DS, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2054°

11

Petz Fantasy 3D - Farbenfroher Trailer

Setzt die Sonnenbrillen auf, es wird bunt auf dem 3DS!

Euch sind Nintendos Welpen und Kätzchen zu normal? Die friedliche Nintendo-Haustierwelt zu farbarm? Ubisoft glaubt, für genau diesen Fall das passende Mittel parat zu haben und werkelt gerade an Petz Fantasy 3D. Hier nehmt ihr nämlich keine 08/15-Tierchen in Pflege, sondern kümmert euch um Fabelwesen - zum Beispiel Einhörner.

20 Gattungen zum Streicheln, diverse Minigames und andere Aktivitäten erwarten hier das angepeilte, recht junge Publikum. Wer sich den absoluten Zuckerschock antun möchte, kann sich den folgenden Trailer zu Gemüte führen. In den Vereinigten Staaten soll das Spiel noch im Sommer 2011 erscheinen. Einen Europa-Termin gibt es bislang nicht.



Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 222 comments
[01.06.2011 - 13:06 Uhr]
Italoboy:
Sieht ja ziemlich kindisch aus. Der Schauspieler, der Professor Layton im Layton-Movie spielen wird,kauft sich sicher dieses Spiel;-)
profil 3159 comments
[01.06.2011 - 13:40 Uhr]
Iwazaru:
Ich finde das Design von den Viechern schon furchtbar. Gerade gegen sowas müsste Nintendo "vorgehen". Wo ist der Anspruch hin? Das PETZ-Zeug überflutet doch alles und es ist nur billig hingerotze Grütze. Lieber bei den Originalen bleiben!
profil 539 comments
[01.06.2011 - 13:49 Uhr]
Gingo:
OH GOTT... War klar das Ubisoft wieder ein scheiß-spiel auf dem silbertablett präsentiert...
Wenn Ubisoft auch Café so versauen wird, weiß ich auch nicht...
profil 1186 comments
[01.06.2011 - 14:16 Uhr]
LouKay:
für jüngere generationen sicher nicht schlecht...
dass das für uns nichts ist is sowieso klar
profil 18 comments
[01.06.2011 - 14:21 Uhr]
T0bske97:
Ein Spiel für 6 Jährige...Toll die dürfen den 3DS so oder so net Spielen = Wenig Profit
profil 138 comments
[01.06.2011 - 16:17 Uhr]
smario66:
Warum sollten 6-jährige das nicht spielen dürfen???
Der 3D-Effekt lässt sich über die Altersbeschränkungen auch einfach ausschalten!? Wo ist da das Problem?
profil 607 comments
[01.06.2011 - 16:54 Uhr]
Super-Mario XL:
Das Spiel ist zum Scheitern verurteilt. Ich glaube nicht, dass von der Zielgruppe des Spiels (ich schätze so 4-8 Jahre) überhaupt irgendjemand einen 3DS besitzt.
profil 1070 comments
[01.06.2011 - 17:07 Uhr]
Wii-Jetz?:
Was ein Schrott Spiel wer sowas kauft ist entweder 4-6 oder blind.
profil 705 comments
[01.06.2011 - 17:58 Uhr]
Gamer96:
@smario66
denkst du kinder kriegen so eint teures Geräto_O
profil 550 comments
[01.06.2011 - 18:34 Uhr]
Dirki:
na klar zum Weihnachten ;)
profil 54 comments
[01.06.2011 - 21:57 Uhr]
Smoov:
nenenenene, da muss schon was besseres kommen ubi
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...