PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 01.06.2011, 08:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Excitebike, Gratis, Racer, 3D Classics

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2799°

9

Nintendo bestätigt 3D Classics: Excitebike für den Westen

Den 3D-Retro-Racer schenkt man uns zum eShop-Start gratis dazu

Und nochmal eShop: Inzwischen ist bestätigt, dass es ein aufgefrischter Download-Port des NES-Klassikers „Excitebike“ auch in den Westen schafft. Schön: Gleich zum Launch des Shops und für eine begrenzte Zeit auch kostenfrei.

Dabei sind zwei Racing-Modi enthalten - eine Art Zeitrennen und ein normales Wettrennen. Außerdem wurde der Track Editor verbessert. Konnte man im NES-Original seine selbst kreierten Strecken gar nicht speichern, lassen sich auf dem 3DS bis zu 32 eigene Kurse festhalten. Natürlich wird eine weitere große Neuerung der 3D-Effekt sein, welcher über die 8-bit-Grafik gelegt wurde.

Bilder gibt es derzeit noch nicht, lediglich ein erstes offizielles Logo findet ihr in unserer Galerie.


Quelle:  Nintendoworldreport
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 387 comments
[01.06.2011 - 10:06 Uhr]
The-Dark-Knight:
Nächste Woche ist es ja soweit. Ich werde es mir auf jeden Fall sofort downloaden :D
profil 52 comments
[01.06.2011 - 10:27 Uhr]
TheLion2k7:
3D Classics. Hmm da kommen wohl noch mehr alte Spiele mit 3D Effekt. ^^ Super Mario Bros. 3D, kommt bestimmt auch. Mal sehn wie viel die dafür verlangen...
profil 20 comments
[01.06.2011 - 10:38 Uhr]
Nymotik:
Ich freue mich schon auf die alten mario teile =)
profil 222 comments
[01.06.2011 - 13:04 Uhr]
Italoboy:
Hallo.

Werdet ihr uns informieren sobald das neue Update verfügbar ist?

Besten Dank für eure Antwort.
profil 592 comments
[01.06.2011 - 13:34 Uhr]
Nintendo Maniac:
Das Update wird ab der Nacht vom 6. auf den 7. Juni um ca. 00:00 Uhr verfügbar sein.
profil 1186 comments
[01.06.2011 - 14:13 Uhr]
LouKay:
coole sache, bin schon gespannt :)
profil 1070 comments
[01.06.2011 - 17:22 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich werd mir um Mitternacht gleich das Update ziehen dan hab ich endlich den inet Browser und den eShop usw.
profil 705 comments
[01.06.2011 - 17:54 Uhr]
Gamer96:
hofentlich gehts so weiter das nintendo kostenlose Sachen zum download anbietet^^
profil 53 comments
[01.06.2011 - 19:31 Uhr]
haeretiker:
Nette Sache. Bin auf die E3 gespannt, da kann durchaus noch mehr kommen :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...