PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2397°

12

Kommentare zu: Gerücht: Kommt Resident Evil - Revelations im April 2012?

News von Gingo, am 01.06.2011, 11:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 332 comments
[01.06.2011 - 14:12 Uhr]
Sackboy305:
ich hab sowieso die demo von mercenaries dass ich wohl noch länger als das eigentliche spiel zocke bis es dann nächstes jahr kommt xD
profil 1186 comments
[01.06.2011 - 14:15 Uhr]
LouKay:
dauert doch noch so lange... naja kamma nix machen
profil 1070 comments
[01.06.2011 - 17:11 Uhr]
Wii-Jetz?:
Jetz heißt es warten und solange mercenaries zocken^^
profil 216 comments
[01.06.2011 - 17:55 Uhr]
Kaisame:
Das wird das erste geile Game auf dem 3DS und die Grafik x3
profil 705 comments
[01.06.2011 - 17:56 Uhr]
Gamer96:
gut das es noch Titel im jahr 2012 geben wird^^
den denk das Cafe den 3Ds verdrängen wird:(
profil 539 comments
[01.06.2011 - 18:26 Uhr]
Gingo:
@Gamer96 Nein! o.O
Die Wii hat doch auch nicht denn DS bzw. DSlite verdrängt...
Es gab doch noch genug Interesse an dem Ding ^^ Und so wird es beim 3DS auch sein =P Auch wenn ich denke, dass die Lebenszeit des 3DS um 1 Jahr kürzer fallen wird als das vom DS/lite/i/XL...
profil 550 comments
[01.06.2011 - 19:12 Uhr]
Dirki:
Der 3DS verdrängt ja vielleicht die Wii2 O.o :D, weil es dann heisst oh da kommt ja gar nicht so viel und verstaubt im Schrank die Spiele werden sehr lange brauchen und die Entwicklung spielt heute schon ne grosse Rolle schaut mal auf die NextGen Konsolen.

@Gingo ich weiss ich wollt mich nur Aufmerksam machen und dieses Edit testen.
profil 539 comments
[01.06.2011 - 19:42 Uhr]
Gingo:
@Dirki Nee, manche arbeiten doch schon über 1 Jahr an Café-Spielen...
Und wenn Nintendo ein Mario, Zelda und Metroid am Release raushaut wird die total ausverkauft sein!
profil 378 comments
[01.06.2011 - 20:06 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ist dieses unbestätigte Release Datum wirklich wert das es auf die News Seite geklatscht wird? Steht es so schlecht um andere News um den 3DS?
Ich habe mich längst darauf eingestellt das Revelations erst 2012 kommt. Wenn es sich nicht um neue Videos oder andere Infos handelt, wie ein Release noch 2011 könnte ich auch gut bis Anfang nächstes Jahr darauf verzichten etwas von Revelations zu hören. Immerhin wird Mercenaries ja eine Demo beiliegen.

Was im April 2012 jedoch geschieht, naja, wen es interessiert schön. Aber bis dahin kann auch bereits die Welt untergegangen sein ;)
Seid mir nicht böse^^
profil 216 comments
[01.06.2011 - 21:34 Uhr]
Kaisame:
Also ich bin froh für jede neue Nachricht, die nichts mit Zelda zutun hat :D
profil 332 comments
[01.06.2011 - 21:55 Uhr]
Sackboy305:
ReverendGodless: wenn sie es nicht reingestellt hätten würden andere meckern weil alle anderen seiten auch diese news haben.... 2. ich hab mich sehr gefreut wieder was vom game zu hören und freue mich nun mehr auf die morgige pre e3 um 17.00 und 3. is ja noch ein bild dabei !!!!!!!! xD


Edit: SORRY ich dachte ich wäre auf der news von metal gear solid.... aber ich freue mich sogar noch mehr wieder was von DIESEM spiel zu hören als mgs^^

( o mann bin ich froh wegen dem planet3ds.de - update :D )
profil 539 comments
[01.06.2011 - 23:51 Uhr]
Gingo:
Mein Gott... Jedes wichtige Gerücht muss eine News sein...
Ich meine jetzt nicht das es von mir ist, sondern es ist ein Gerücht von einer Website die meint es kommt im April 2012...
Sowas sollte man im Hinterkopf haben um über das Spiel nachzudenken... Genau deswegen existiert diese News...
Man ey, immer diese diskutiererei über die News-Auswahl, wenn euch die News nicht passt dann liest sie nicht!